Punch Out: Great Tiger in Titelverteidigung

Great Tiger in Titelverteidigung

Great Tiger in Titelverteidigung ist eigentlich einfach ....... denn wenn sein Stein auf dem Kopftuch Blau leuchtet geht er nach rechts und macht sofort einen Schlag, leuchtet er grün geht er nach links und macht einen verzögerten Schlag, leuchtet er rot macht er nach geradeaus einen Schlag und macht der stein so ein super geblinke, also wenn er weiß und sehr schnell leuchtet macht er eine Art umarmung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Soda Popinski in Titelverteidigung

Er ist recht einfach denn wenn man seiner attacke erfolgreich ausweicht kann man ihn 2- mal schlagen... dann3mal... dann4mal und so weiter aber ACHTUNG er wird nach einer weile recht schnell und seine Schläge tun sehr weh.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Glass Joe - Einfacher gehts nicht!

Der erste Gegner des Spiels ist Glass Joe, der einfachste Gegner, den man als Anfänger wirklich schlagen muss! Der Franzose hat eine Bilanz von 1-99 (1KO), er hat also erst einmal gewonnen. Dieser "Rekord" wird sich bei deinem Kampf wohl noch verschlechtern.

So geht's:

Jeder Schlag von Glass Joe kann durch einen hohen Schlag gestoppt werden und so einen Stern zur Verfügung stellen. Es ist wirklich leicht, bei ihm Sterne zu sammeln und einzusetzen. Sammelt drei Sterne, setzt sie ein und er ist zum ersten Mal down.

Wenn ihr euch das noch nicht zutraut, greift ihn mit normalen Schlägen an. Erst müsst ihr ausweichen, dann zuschlagen, so geht er auch irgendwann runter.

Spezialangriff:

Als einziger Charakter in diesem Spiel hat Glass Joe keine Spezialattacke.

Instant KO:

Manche Charaktere kann man durch einen Instant KO entweder ganz von der Bildfläche löschen oder sie für eine Runde runterkriegen. Glass Joe kann man, nachdem er zwei Schritte zurückgegangen ist, "Viva la France!" gerufen hat und wieder nach vorne geht, durch einen Schlag in den Bauch für eine Runde downkriegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein paar lustige Fakten über Aran Ryan

Kein richtiges Easteregg, aber trotzdem lustig. Irland ist ja bekannt als Glückszeichen, insbesondere der irländische Kobold und der Kessel voll Gold. Da Aran Ryan ja Ire ist, haben sich die Entwickler etwas Lustiges ausgedacht. Die Glückszahl 7 hat viel mit Aran Ryan zu tun. Als Erstes steht er immer bei der Zahl 7 auf, außerdem steht er nach dem 7. Punch-Out nicht mehr auf. Dazu kommt, dass die Quersumme seiner KOs 7 ergbit. Insgesamt hat man 7 Herzen beim Kampf und man kann ihn 7 mal schlagen, nachdem man ihn benommen geschlagen hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schaukampf: Glass Joe

Mission 1: GJ muss dreimal zu Boden, aber nach Punkten gewinnen...

Als Erstes schlagt ihr den Franzosen einmal down. Danach lasst ihr euch einmal downschlagen. Dann ihr wieder ihn, dann er wieder euch, bis er dreimal down ist. (Ja nicht in EINER Runde!) Ihr seid natürlich auch schon dreimal down. Nun müsst ihr erreichen, dass er mehr HP hat, wie ihr. (Lasst euch nicht nochmal downschlagen, sonst geht ihr KO!). Jetzt wartet ihr bis zum Ende des Matches und GJ gewinnt nach Punkten.

Mission 2: Finde GJ's KO-Moment.

Der KO-Moment wird durch einen einfachen Schlag nach dem "Viva la France!" herbeigerufen.

Mission 3: Gewinne ohne Blocken, Ducken oder Ausweichen!

Sorgt einfach dafür, viele Sternenpunches zu bekommen, und fast keine Herzen zu verlieren. Seid ihr erschöft, müsst ihr natürlich die Mission neustarten. Hier noch ein kleiner Trick: Bis zum ersten "VIVA LA FRANCE!" greift GJ nicht an. Ihr könnt ihm dreimal ins Gesicht hauen, dann wieder dreimal in den Bauch, bis er seinen Spruch ausruft. Dann könnt ihr das Gleiche, wie in Mission 2 machen. Nach dem ersten KO greift GJ an. Aber ihr müsst einfach immer kurz vor GJ's Angriff in die entsprechende Richtung schlagen, dann bekommt ihr einen Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Punch Out - Kurztipps: Schaukampf: Von Kaiser / Alle Automatischen KOs und KDs des Minor Circuits / Alle Automatischen KOs und KDs des Major Circuits / Alle Automatischen KOs und KDs des World Circuits / Alle automatischen KOs und KDs im World B Circuit

Zurück zu: Punch Out - Kurztipps: Energie zwischen den Runden zurück bekommen / Rette dich vor einem K.O. / Erholungskur / Easter Egg / nach dem Final Match

Seite 1: Punch Out - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Punch Out (2 Themen)

Punch Out

Punch Out spieletipps meint: Simpel und wahnsinnig lustig: Das reicht allerdings nicht, um "Punch Out" zum Weltmeister zu küren. Mehr Umfang hätte es schon sein dürfen. Artikel lesen
70
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Punch Out (Übersicht)

beobachten  (?