KH 358/2 Days: Ganz schnell Kronen sammeln

Ganz schnell Kronen sammeln

Hier kommt der Tipp, um WIRKLICH schnell Kronen zu sammeln. Ihr müsst alle Missionen schaffen, das ist klar. Jetzt fehlen aber noch einige Kronen. Hier mein Tipp: Ihr geht zum Schloss, das niemals war und wählt die erste Mission, welche

"Zeig deine Ausdauer" heißt. Wenn ihr das Spiel schon durchgespielt habt, seid ihr sicher Stufe 60 oder höher. Ihr braucht nur pausenlos A zu drücken und alle Gegner sterben. Nach einer Minute endet die Mission automatisch und ihr habt schnell und mühelos eine Krone gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp zum Endgegner in Halloween Town

Wenn ein Parasitenspross im Kampf gegen den Grabegel euch angreift, blockt mal!

Er wird zusammenbrechen... lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sora und Micky freischalten

Sora: Wenn ihr Sora freischalten wollt, dann beendet alle Missionen mit gefüllter Leiste.

Micky: Beendet alle Missionen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ALLE Ränge und wie man sie bekommt:

Novize: Spielt bis zum Tag mit Mission 16 (51)

Rekrute: Spielt bis zum Tag mit Mission 37 (118)

Agent: Spielt bis zum Tag mit Mission 51 (172)

Experte: Spielt bis zum Tag mit Mission 62 (225)

Meister: Spielt bis zum Tag mit Mission 73 (296)

Legende: Spielt bis zum Tag mit Mission 92/93 (357/8) (Xion & Riku töten)

XEMNAS!!!: Ja, den Rang gibt es wirklich, ich weiß nur nicht, wie man ihn bekommt...Ich habe alle Missis im Missimodi fertig, alle Missis mit goldenem FERTIG(Nur nicht alle Abzeichen) mir fehlen nur noch die Herausforderungen, dann bin ich komplett durch..

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Character für Multiplayer

Wenn ihr einen richtig starken Character für den Multiplayer wollt würde ich euch Axel vorschlagn. Mit dem letzten Waffen mod.

Denn mit dieser Waffe hat axel nicht nur eine seeehhr lange kombo sondern auch eine große Reichweite. Und macht dazu auch noch massig Schaden!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: KH 358/2 Days - Kurztipps: Limit-Kontrolle freischalten / Xemnas-Rang / Viele Herzen / Sammle die Organisationsembleme / Mission 23

Zurück zu: KH 358/2 Days - Kurztipps: Riku, Xion und Dual Wield Roxas / Niemands-Schlüsselschwert freischalten / Schnell Komponente D bekommen / Schnell Komponente D bekommen / Herzen sammeln

Seite 1: KH 358/2 Days - Kurztipps

72