KH 358/2 Days: Limit-Kontrolle freischalten

Limit-Kontrolle freischalten

Wenn ihr alle Missionen im Missionsmodus geschafft habt, könnt ihr beim Mogry-Shop ein Item namens "Limit-Kontrolle" kaufen. Es ist ein Item wie zum Beispiel "Des Königs Rückkehr", wenn ihr es gekauft habt, habt ihr es nicht als Tafel sondern der Effekt des Items aktiviert sich. Nach dem Kauf dieses Items könnt ihr im Missionsmodus, auf Seite 5 der Missionsmoudus-Einstellungen, euern Limit-Brecher einstellen. Folgende Optionen gibt es:

Name: Sequenz

Effekt: Limit-Brecher können aufeinander folgend verwendet werden. Der Schwellenwert liegt bei 50% LP

Einfache Erklärung: Die Limit-Brecher Schwelle liegt bei der Hälfte euerer LP und sinkt, nach dem ihr den Limit-Brecher eingesetzt habt, nicht.

Name: Normal

Effekt: Limit-Brecher können normal verwendet werden.

Einfache Erklärung: Es ist dann genau so, wie ihr es am Anfang der Story bei Lexaeus lernt.

Name: Aus

Effekt: Es können keine Limit-Brecher Verwendet werden.

Einfache Erklärung: Ihr könnt keine Limit-Brecher mehr einsetzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der is gut danke. den werde ich mal anwenden

05. April 2011 um 10:28 von xXDragonModusXx melden


Xemnas-Rang

Also, es wird hier ja immer mal wieder der geheime "Xemnas"-Rang angesprochen, und ich muss allen sagen die meinen ihn würde es nicht geben, dass sie falsch liegen!

Den Xemnas-Rang gibt es, und man muss wirklich 365mal Xion killn, jedoch auch 365mal Riku! Da man Xion im Storymodus töten muss! Ich hab es selbst getestet, und es stimmt! Es is jedoch total unnötig, da man nichts bekommt, und des weiteren ist es ein Mega-Zeitaufwand! Somit find ich es unnötig ihn zu besitzen!

PS: Mit dem Cheat-Modul gehts schneller!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Herzen

Um viele Herzen zu bekommen, müsst ihr in die mission Besiege die Smaragdserenade gehen. Die Mission ist im Wunderland und ihr seid da im Labyrinth. tötet einfach alle anderen Gegner und ihr habt, wenn es gut läuft, 1600 Herzpunkte. Ihr könnt dann auf Abbrechen gehen und verdient dann insgesammt fast 9000 Punkte. dies könnt ihr so oft machen, wie ihr wollt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sammle die Organisationsembleme

Oftmals sind Missionen gegeben, bei denen man eine Vielzahl von Organisationsemblemen finden muss. Die Hauptmissionsanzeige ist schnell gefüllt, jedoch scheint immer ein Emblem zu fehlen, um die Anzeige komplett zu füllen. Was wenige bedenken ist, dass man nicht nur alle Embleme, sondern auch diese in einer bestimmten Zeit finden muss.

Hält man sich zu lange an Gegnern auf, so scheint am Ende ein Emblem zu fehlen, obwohl keins mehr zu finden ist (Bsp.: Tag 151, Mission 44).

Lasst unnötige Gegner in Ruhe und stürmt auf die Embleme zu.

So könnt ihr Missionsanzeigen komplett füllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 23

Ihr steckt bei der Mission 23/74. Tag (in Twilight Town) fest und wisst nicht was ihr tun sollt? Für diese Mission solltet ihr viele Potionen, Hi-Potionen und eine gute Waffe (Eine der beiden Waffen die 3 Felder benötigen, hier empfiehlt sich aber meiner Meinung nach die blaue).

Ihr werdet in der hinteren Gasse mit Axel als Partner anfangen. Geht zum Turnierplatz, da ist eine Szene (die ihr nicht versteht). Also am besten beim Start die untere Sache wählen. Dann müsst ihr in das Tunnelsystem, von dort aus zum Ausgang 2 wo Pence kommt und eine weitere Szene folgt. Dann müsst ihr zurück zu Hayner und Olette auf dem Turnierplatz. Hier folgt wieder eine Szene.

Nachdem ihr diese weggedrückt habt sollt ihr zum Treffpunkt. Da sollt ihr dann untersuchen. Untersucht das grüne Fass neben der Tür (Da kommt wieder eine Szene). Dann müsst ihr zurück zu Pence in das Tunnelsystem. Dieser stellt euch nach einer Szene ein Quiz mit 3 Fragen. Antwortet auf die Frage 1 mit Antwort 3 Auf 2 mit 2 und auf 3 mit 3. Nach der folgenden Szene müsst ihr durchs Tram-Forum zum Wald vor dem Herrenhaus.

An einem der Bäume fällt dann ab und zu ein Blatt runter. Diesen müsst ihr schlagen. In einer Szene wird gezeigt wie etwas unsichtbares dann zum Herrenhaus flüchtet. Wenn ihr dort ankommt müsst ihr gegen ein Chameleon kämpfen. Es hat viel KP (5 oder 6 Punkte) und zieht viel (selbst auf Anfänger!) ab. Wenn ihr es ungefähr zur Hälfte besiegt habt kommt eine Szene in der euch das 14. Mitglied (Name wird nicht gespoilert) helfen will aber selbst verletzt wird.

Das Chameleon hat wieder volles KP und setzt jetzt andere Attacken ein.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat alles super geklappt!!!

23. Dezember 2009 um 11:15 von Spieletipper1997 melden

gut hat mir sehr geholfen

21. September 2009 um 16:30 von peter97 melden

Bei japanischen versionen wo die deutschen nichtmals auf ja oder nein hindeuten können hilft mir dieser beitrag sehr

10. Juni 2009 um 19:37 von Russianedi melden

Man könnte noch Tag 74 zu schreiben! nicht nur Mission 23, damit weiß keiner was gemeint ist

05. Juni 2009 um 21:49 von Pik-Ass melden


Weiter mit: KH 358/2 Days - Kurztipps: Endgegner in Halloween Town / Der Herscher des Himmels / Staubflieger / Geheimer Endgegner der Mission 89 / Staubflieger

Zurück zu: KH 358/2 Days - Kurztipps: Ganz schnell Kronen sammeln / Tipp zum Endgegner in Halloween Town / Sora und Micky freischalten / ALLE Ränge und wie man sie bekommt: / Character für Multiplayer

Seite 1: KH 358/2 Days - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)

beobachten  (?