Custom Robo Arena: 380 Cobi leicht gemacht

380 Cobi leicht gemacht

Ich sehe da 3 Möglichkeiten:

1. Die Ausstattung Orkan Drachenwaffe Vulkanbombe Reflekterdrone Federbeine, man braucht auch glück dafür und oft viele Versuche. Der Gegner darf nach einem Drachenwaffen Treffer nicht umfallen. Also man setzt die Vulkanbombe und die Reflekterdrone ein, kurz darauf die Drachenwaffe, der Gegner sollte nach Möglichkeit nur die Drachenwaffe abkriegen und sofort danach die Attacke einsetzten (X) es braucht viel Übung für die Attacke. Wen es richtig läuft ist der Gegner dir gegenüber und in der Luft also noch mal die Drachenwaffe. Links oben steht die Kombie 338 oder so, dann kommt das Glück ins Spiel, denn nach Nutzung der Drachenwaffe muss man erst nachladen und das Dauert so lang, dass die Kombie wieder verschwindet, also soll der Gegner so fallen das er Schaden nimmt (z.B. die Vulkanbombe, die Reflektordrone, Meser, Lava, Säure).

2. Dass geht nur am Anfang wo man denn X-Ray II hat [nicht am Schluss wenn man ihn "verbessert" zurück bekommt (glaube ich zumindest, ich weiß das nicht genau)].Wichtig ist man braucht den X-Ray II und die 3-Wegwaffe. Man muss ganz nah an dem Gegner sein und die 3-Wegwaffe benutzen, denn es gibt mehr Schaden wenn das Ziel nah getroffen wird. Am besten wäre es wenn der Gegner noch nicht umfällt (der Gegner muss nicht von allen Schüssen getroffen). Dann die Antacke (X), aber bloß einmal. Und noch mal die 3-Wegwaffe, schon sieht man eine Kombie links oben. Es fehlt nur noch eine (x) Attacke und schon hat man mehr als 380 als Kombie.

3. Es gibt drei Möglichkeiten, denn man braucht den Zentur dafür. Die eiste: man trieft zwei Zenturs in der Story. Die zweite: in dem Polizei Gebäude ganz hinten ist eine Tür, dort trifft man auf viele Gegner, einer ist auch Zentur. Und die dritte Möglichkeit: Im Robocenter ganz hinten ist eine weitere Tür, wo zwei Holloseums stehen. Das Rechte Holloseum sind die Acrate Kämpfe und dort das 8. Level der 5. Gegner ist auch der Zentur.

So geht es: man geschießt ihn mit irgendwas. Danach noch mal mit irgendwas, es darf nur nicht dieselbe Waffe wie der erste Treffer sein. Danach noch mal mit einer Waffe beschießen, es darf nur nicht dieselbe Waffe sein mit dem ihr deinen Gegner zum zweiten mal beschossen habt. Nun müsst ihr ihn so oft wie möglich beschießen bis ihr die Kombie geschafft habt (es dauert zwar etwas länger aber die Schwertwaffe ist gut dafür). Ihr müsst darauf aufpassen das ihr nicht vom Gegner getroffen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

380 oder höher combo

Nehmt die Schwertwaffe und die Walldrohne der Rest ist egal. Am besten ihr kämpft im Raum der im hinteren teil der Polizeistadion ist .Ihr geht so vor:Schwertwaffe nur 1-mal abfeuern dann sofort die Walldrohne,warten bis sie hochgeht,dann wieder Schwertwaffe,dann wieder Walldrohne,dass macht ihr solang bis der Gegner keinen Schaden mehr nehmen kann d.h.bis er so duchsichtig leuchtet.

Ich habs selbst ausprobiet klappt garantiert zu 90%.Timing ist auch wichtig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Custom Robo Arena (7 Themen)

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72

Custom Robo Arena (Übersicht)