BF 2142: Leichte Eroberung

Leichte Eroberung

Ihr kennt das ja: Endlich eine gute Taktik! Aber was ist das: Der Gegner hat sich an jedem Kommandoposten, den ihr braucht, verschanzt! Hier mein Tipp: Wenn ihr einen oder mehrere Transporter habt, dann packt alle voll mit Truppen und führt einen Luftangriff durch. Aber(!!!) das darf kein normaler Luftangriff sein. Ihr müsst über den Wolken fliegen, damit der Gegner euch nicht kommen sieht. Wenn ihr das schafft, dann kriegt ihr den Kommandoposten mit Links. Ich rate auch, von jeder Klasse ein Paar dabei zu haben. Dann braucht ihr nur alles in Grund und Boden schiessen.

Sollte euer Gegner so eine Taktik einsetzen, dann solltet ihr folgendes immer bereit halten:

-mindestens ein Geschütz

-3 oder mehr Leute mit Raketenwerfer

-3 oder mehr Infanteriespezialisten

-ein Walker

Sollte das nicht reichen, dann pflastert einfach alles mit Sprengstoff und geht in Deckung. Wenn ihr es lustiger machen wollt, dann stellt eurem Gegner eine Falle: Einer legt Massen an Sprengstoff ( hierfür wird mindestens ein Nachschubsoldat gebraucht) in einem großen Radius um einen Kommandoposten herum. Dann versteckt er sich mit ein Paar Truppen ein Stück entfernt und wartet. Nun nimmt ein Scharfschütze diese Gegend ins Visier. sobald dort eine Reihe von Gegnern auftaucht, um den Posten zu sichern, gibt der Scharfschütze den Befehl für die Zündung. Sobald alles ( oder fast alles) weggepustet wurde, muss man nur zurückkommen und den Posten wieder sichern, ansonsten könnte sofort noch ein Nachschubtrupp kommen. Daher Vorsicht. Wenn man das schafft, kriegt man wahrscheinlich eine Auszeichnung und massenhaft Kills. Ausserdem rückt der Gegner rückt seinem Ende ein Stück näher.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is ne ideallage die fast nie auftritt deshalb ist dieser tipp kein bisschen hilfreich da du etwas glasklares erklärt hast- was so aber nie mals auftreten würde!

08. Mai 2012 um 15:20 von Erikfaulpelz melden


Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

Sturzflug-Eroberung

Wenn ihr euren Gegner überraschen wollt, dann nehmt mal seinen Kommandoposten anders ein als sonst. Und zwar so: Nehmt einen Transporter. Fliegt nun sehr hoch. Wenn ihr hoch genug seid, dann geht im Sturzflug runter und hofft, dass ihr in der Nähe landet. Wenn ihr nicht mehr so hoch seid, dann springt ab. Ihr solltet Nahe des Feindlichen KP landen. Dann schnappt euch den KP. Das geht auch, wenn ihr eine feindlich Maschine (zum Beispiel einen Walker) haben wollt, dann macht das gleiche am feindlichen Stützpunkt und nehmt das Fahrzeug. Aber Achtung! Ihr müsst hier vorsichtig sein. Am besten ist, dass ihr beim Aufprall so schnell wie möglich Deckung sucht und dann die Gegner so schnell wie möglich killt. Wenn das gesuchte Fahrzeug (gehen wir von einem Walker aus) nicht dort ist, dann nehmt entweder ein anderes Fahrzeug, wie Hubschrauber, oder geht in der Nähe des Platzes, wo das Fahrzeug auftaucht, in Deckung. Wenn es da ist, dann holt es euch. Wenn ihr es habt, dann solltet ihr schleunigst das weite suchen, da sie wegen ihrer Maschine Jagd auf euch machen werden. Ihr könnt diesen Trick auch mit meinem anderen Trick, der , kombinieren. Dann werdet ihr jeden Feind los, der denkt, er könnte euch ewig aufhalten. Ich würde raten, wenn ihr warten müsst, immer in Deckung unter einem Dach oder so zu bleiben, da der Gegner neben Infanteristen und Fahrzeugen immer noch den Artillerieschlag in der Hinterhand hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2142 (12 Themen)

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)

beobachten  (?