11. Eroberung der Fiji-Inseln: Komplettlösung Battlestations - Pacific

11. Eroberung der Fiji-Inseln

Versteckte Einsatzziele:

  • Spüren sie Minenfelder mit einem Aufklärungsflugzeug auf!

Vor einer der vier Basen befindet sich ein Minenfeld. Schickt einen Aufklärer los (RB) und lasst ihn die Küste vor den Basen abfliegen. Umfahrt die Minen, wenn ihr die Basis erobert. Ihr könnt die Minen auch mit der Artillerie eurer Schiffe zerstören, achtet dann aber darauf möglichst alle zu treffen.

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?

12. Treffen mit den Deutschen

Versteckte Einsatzziele:

  • Versenken sie mit beiden U-Booten mindestens ein Schiff!

Eine ziemlich leichte Aufgabe. Zerstört jeweils eines der ersten Schiffe, was ihr vermutlich sowieso getan hättet.

Die Sekundär-Aufgabe ist allerdings nicht so einfach. Hierzu müsst ihr alle Schiffe im Gebiet zerstören. Lasst gegen Ende der Mission also einen U-Boot-Jäger heil. Vernichtet jetzt die übrigen Schiffe, nutzt die Kaiten eures Kaiten-Trägers (RB). Als letztes zerstört ihr dann den U-Boot-Jäger und beendet so die Mission.

Bullshit. So leicht ist es bei weitem nicht!!!

27. September 2015 um 13:06 von kampfgorilla

13. Der Weg nach Hawaii

Versteckte Einsatzziele:

  • Zerstören sie die Funkstation und ihre Geschütze!

Auf der kleinen Insel im Westen steht eine nicht eingezeichnete Funkstation. Zerstört sie und die Geschütze auf der Insel, um das Einsatzziel zu erreichen.

14. Invasion von Hawaii

Versteckte Einsatzziele:

  • Senden sie ein Aufklärungsflugzeug, um feindliche U-Boote vor dem Angriff zu orten!

Schickt nach dem Speicherpunkt Aufklärer los und erkundet den Norden der Karte. Ihr müsst nur ein U-Boot finden, zerstören müsst ihr es nicht.

US-Kampagne: 1. Schlacht um die Salomonen

Versteckte Einsatzziele:

  • Versenken sie alle japanischen Schiffe in dem Gebiet!

Bevor ihr den Träger zerstört, müsst ihr die kleineren Schiffe neben ihm versenken.

Weiter mit: Komplettlösung Battlestations - Pacific: 2. Schlacht von Cape Esperance / 3. Schlacht von Santa Cruz / 4. Verteidigung von Henderson Field / 5. 1. Schlacht um Guadalcanal / 6. 2. Schlacht um Guadalcanal

Zurück zu: Komplettlösung Battlestations - Pacific: 6. Jagd auf die USS Hornet / 7. Invasion von Midway / 8. Die Verteidigung von Guadalcanal / 9. Gefahr auf den Salomonen / 10. Angriff auf den Hafen von Sydney

Seite 1: Komplettlösung Battlestations - Pacific
Übersicht: alle Komplettlösungen

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific (Übersicht)