Onslaught: Verschiedenes

Verschiedenes

So besiegt ihr die Monster die die blauen Energie Bälle abfeuern am schnellsten:

Steht so ein ding vor euch schnappt euch die shootgun und ballert ihm an die spitze seines Rüsels (Da wo die Energie Bälle rauskommen) jetzt kommt es drauf an auf welchem Level die Shootgun ist auf level 3 sind sie dan sofort tot. das ist viel einfacher und wirkungsvoller als dem Monster auf das hinterteil zu schießen es bringt vorallem viel wen ihr von maßen von denen ungeben seid.

Horde von Krabelkäfern besiegen leicht gemacht.

Wahrscheinlich wisst ihr es schon aber kann ja nie schaden wenn ihr hunderten von Käfern gegen über steht ( Kann in Experten stufe und auf schwer schon mal vorkommen ) dan nemmt den Raketenwerfer und ziehlt nicht gleich auf die ersten die zu euch kommen sondern in die mitte der Horde und schon sind es mal 8 oder 10 mweniger oder werft granaten mitten rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Onslaught (3 Themen)

Onslaught

Onslaught
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.02.2009

Letzte Inhalte zum Spiel

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Ist euer Leben gerade zu rosig? Dann benötigt ihr ein bisschen Horror, Schmerz, Gewalt und Gekreische. Das alles (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onslaught (Übersicht)

beobachten  (?