Cabal: Upgrade skills

Upgrade skills

  • Sixth Sense
  • Vitality Mastery
  • Defensive Sense
  • Ofensive Sense
  • Damage absorb
  • Impact Control

Am Anfang könnte man auch Reflex nehmen anstatt Sixth Sense, da wegskillen aber relativ teuer ist, würde ich den Slot solange freilassen, das ist in dem Level noch nicht ganz so schlimm.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

Equipment

Kauft euch so schnell es geht ein Aramid Adept Set.

Perfekt wäre natürlich alles +3 mit Skill Exp+4, aber ein Set +2 Mit Skill exp+3 tut es auch.

Dann noch 2x lvl 40 Adept Ringe, und Adept Amulet und fertig, ab Lvl 55 +1 und ab Lvl 70 +2.

Ich bin von Aramid direkt auf Osmium umsteigen, da man dann die ganze Zeit über skillt und gleichzeitig levelt. Und somit müsst ihr später nicht so viel nachskillen. Zwar sterbt ihr evtl. häufiger, aber dadurch lernt man gleich besser auf seine HP zu achten, und die Vorteile durch die Stun-skills zu schätzen.

Solltet ihr euch ein gutes PvP Set kaufen, so taugt dieses meist auch für PvE.

Noch einmal zusammen gefasst :

  • Aramid Battlehelm of Adept+2
  • Aramid Battlesuit of Adept+2
  • Aramid Battlegloves of Adept+2
  • Aramid Battleboots of Adept+2
  • Shadowsteel katana of Adept+3
  • Citrine crystal of Adept+3

Beim Umstieg auf Osmium, guck das du möglichst mit Sword amp und of Deathblow kaufst, je mehr desto besser. Und critical Damage und HP, ist auch immer gut zu gebrauchen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wäre Crit Rate nicht auch wichtig?

03. Juli 2013 um 12:14 von Margeon

Sehr gut erklärt. :)

29. August 2010 um 12:12 von Moltak


Zurück zu: Cabal - Force Blader Guide: Force Blader Guide / Wie Skille ich meinen Force Blader? / Welche Buffs? / Für PvE / Für PvP

Seite 1: Cabal - Force Blader Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cabal Online (12 Themen)

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)

beobachten  (?