Medizinischer Notfall: Komplettlösung Infamous

Medizinischer Notfall

Geht zum markierten Mediziner und startet die Mission mit Dreieck. Jetzt müsst ihr nur alle Reaper in der Umgebung der Klinik töten. Achtet auf die mit Schrotflinte. Ihre Schüße werfen euch um, und wenn ihr Pech habt, schießen sie euch um, ihr steht auf, sie schießen euch um. Deswegen einfach aus der Entfernung angreifen. Nach dieser schnellen Mission könnt ihr Nebenmissionen machen, und werdet ihn der Klinik wiederbelebt.

Es gibt jeweils 15 gute und böse Nebenmissionen und unzählige neutrale. Jede gute Mission verhindert, dass ihr eine böse machen könnt, und andersrum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

Hoch oben

Geht zur markierten Antenne gegenüber und ladet sie auf. Ladet euch am Notgenerator auf und geht zur markierten Position und bleibt oben auf den Dächern. Macht einen Bogen um die Trucks mit Geschützen. Tipp: Wenn ein Generator auf den Dächer ausgesaugt ist, ihr aber noch Strom braucht, ladet ihn mit Blitzen wieder auf. Jetzt geht es wieder in die Kanalisation wo ihr wieder einen Transformator überbrücken müsst, und eine Sub-Station wiederaufladen müsst.

Springt über die Plattformen, Säulen und Rohre zum Transformator. Ihr erhaltet die Kraft Schockgranaten zu schmeißen. Damit könnt ihr gut größere Gegnermassen besiegen. Wenn ihr sie direkt auf Gegner schmeißt, bleibt sie haften. Geht jetzt zur nächsten Position und zerstört das Hindernis mit einer Schockgranate. Jetzt weiter zur nächsten Markierung. Auf dem Weg könnt ihr die neuen Schockgranaten gleich an ein paar Reapern testen.

Jetzt steht ihr 3 Geschützen gegenüber. Versteckt euch hinter einem der Elektroteilen und schmeißt Granaten. Nun trefft ihr auf einen explosiven Reaper. Wenn er dicht an euch dran ist, jagt er sich selbst in die Luft. Deswegen schnell anschießen. Ladet jetzt wieder die Substation auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Psychospielchen

So, jetzt geht es mal wieder runter zum markierten Punkt, wo ihr nach einer kurzen Unterredung mit Trish das Rohr rechts neben ihr drehen müsst. Dann spritzt euch erstmal jede Menge Teer ins Gesicht, und ihr müsst Trish folgen. Ihr könnt jetzt nur laufen, nicht springen oder angreifen, deswegen müsst ihr einfach nur Trish folgen. Unterwegs trefft ihr auf große Reaper-Illusionen, die euch nichts tun.

Unten am Krankenwagen (übrigens eins der einzigen unzerstörbaren Fahrzeuge) wird eure Sicht wieder frei. Ihr müsst jetzt im Park noch 2 solche Rohre drehen, beim einen ist Teer ins Gesicht zu kriegen (und so ein paar Batterie Kerne temporär zu verlieren, und rum zu torkeln) unvermeidbar, beim andern kommt ein Karma-Moment und ihr könnt entscheiden ob ihr das jemanden machen lasst, oder ihr es selbst tut.

Danach müsst ihr in den markierten Tunnel gehen und die Reaper auf dem Weg zum nächsten Punkt besiegen. Es kommen wieder Illusionen, die zwar Schaden machen, aber mit einem Schuß tot sind. Etwas später steht euch dann ein Teer-Truck im Weg, den ihr einfach mit Granaten etc. wegbombt (dauert etwas).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu Zeke

Einfache Mission. Einfach auf Dach und die kurze Cutscene abwarten, dann wacht ihr am nächsten Tag wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Gute

Jetzt müsst ihr wieder in die Kanalisation. Springt über die 2 Säulen und das Rohr einfach zum markierten Transormator, stellt den Kreislauf wieder her und erhaltet die neue Kraft auf Stromkabeln und Zugschienen zu grinden. Diese könnt ihr direkt ausprobieren indem ihr über das Kabel zum nächsten Wegpunkt surft. Ihr müsst ein paarmal hin und her zwischen Kabeln springen, um nicht ins Wasser zu fallen. Danach geht es wieder über eine Plattformen weiter.

Jetzt surft ihr wieder etwas und seid am nächsten Wegpunkt, wo ihr unterwegs auf ein paar Reaper trefft. Der Weg ist nicht schwer zu finden, eigentlich immer nur den Wegpunkten folgen, dann kommt ihr ohne große Umwege zum Ziel. Bedenkt, dass ihr während dem Surfen auch schießen könnt, und wenn ihr genug XP habt, könnt ihr auch die Power kaufen, das ihr währenddessen konstant Strom wiederbekommt.

Ladet am Ende wie gewohnt den Kasten wieder auf, und auch diese Mission ist vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Infamous: Die Rettung / Enttarnte Nemesis / Zurück auf Zekes Dach / Schutzlos / Trish nimmt Kontakt auf

Zurück zu: Komplettlösung Infamous: Intro / Erster Eindruck / Die Flucht / Seltsame Signale / Blutspur

Seite 1: Komplettlösung Infamous
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Infamous (4 Themen)