Prototype: Wie besiegt man den Supreme Hunter?

Wie besiegt man den Supreme Hunter?

In diesem Kampf müsst ihr die Taktik, die ihr gegen den Leader Hunter verwendet habt, vergessen, da der Supreme Hunter, welcher noch größer und mächtiger ist, euch mit Steinen und anderen Wurfgegenständen bewirft und fast immer trifft, wenn ihr in der Luft seid. Aktiviert zunächst die Powerrüstung. Dann rennt ihr durch das Kampfgebiet. Ihr solltet immer genug Abstand zum Supreme Hunter haben, damit ihr Gegenstände aufheben könnt. Achtet darauf, dass ihr die schweren Gegenstände nehmt, nur diese ziehen wirklich etwas ab. Habt ihr den Hunter einige Male getroffen, wird euch "Supreme Hunter Stunned" angezeigt. Lasst euch davon nicht beeinflussen, denn kurze Zeit später tauchen mehrere Hunter, infizierte und zwei Tentakeln auf. Versucht den Hunter ein paar Mal mit Gegenständen zu treffen. Nun kommen Panzer und Soldaten durch einen freigesprengten Eingang , was für euch die Rettung in einem noch etwas andauernden Kampf bedeutet. Die Soldaten beschießen vor allem die Hunter und somit könnt ihr euch fast ausschließlich auf den Supreme Hunter konzentrieren. Jetzt müsst ihr einfach wie zu Beginn Gegenstände aufheben und auf ihn werfen. Das dauert zwar lange, bringt euch aber letztendlich ans Ziel. Doch achtet auf die Umgebung, denn ab und zu wurden Hunter von den Soldaten so geschwächt, dass ihr sie konsumieren könnt. Auch die Soldaten und die Infizierten könnt ihr verwenden, um eure Lebensenergie wieder aufzufüllen. Da außerdem vermutlich alle Autos, LKWs usw ab dem Erscheinen des Militäs solltet ihr die Augen nach schweren Gesteinsbrocken (diese heben sich durch ihre etwas hellere Farbe von anderen Steinen ab) offen halten. Diese ziehen dem Supreme Hunter am meisten ab und sind immer wieder zu finden. Wenn ihr all diese Faktoren in den Kampf miteinbezieht, solltet ihr nicht allzu lange brauchen, um diesen Bossgegner zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie besiegt man den Endboss?

Nachdem sich Specialist Cross in einen Supreme Hunter verwandelt hat, müsst ihr diesen besiegen. Der Supreme Hunter ist extrem schnell und stark. Als Kraft nehmt ihr die Muskelmasse und verwendet auch die Powerrüstung. Nutzt alle Gegenstände, die ihr findet, um ihn damit zu bewerfen. Am meisten Schaden richten hierbei die Helikopter auf dem Flugzeugträger an. Habt ihr diese verbraucht, so nutzt die herumliegenden Raketen. Um eure Lebensenergie aufrecht zu erhalten, könnt ihr die Soldaten konsumieren. Versucht aber auf keinen Fall, einen Helikopter zu kapern, denn dann wird euch der Supreme Hunter mit seinen Tentakeln sofort töten. Ihr müsst also immer in Bewegung bleiben und den Supreme Hunter bei jeder Gelegenheit mit Gegenständen bewerfen. Sobald ihr im ca. 50-60% seines Lebens abgezogen habt, beginnt der Countdown für die Raketen. Nun habt ihr nur noch 90 Sekunden, um den Supreme Hunter zu besiegen. Jetzt schnappt ihr euch eine der dicken Raketen und wartet, bis der Supreme Hunter ganz nahe bei euch ist. Werft sie jetzt auf ihn und euch sollte "Supreme Hunter Stunned" angezeigt werden. Sprintet zu ihm, drückt die "Greifen"-Taste und drückt dann so schnell ihr könnt auf "Attack". So solltet ihr ihm einen Großteil seiner Lebensenergie abziehen und könnt ihn nun in der verbleibenden Zeit töten, indem ihr die herumliegenden Raketen auf ihn werft. Dann wird eine Sequenz abgespielt und ihr habt die Story von Prototype beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie besiegt an Elizabeth Greene?

Nachdem ihr Mission 27 geschafft habt, kommt sofort eine Sequenz und Elizabeth Greene erscheint in Form eines riesigen Wurmes. Sie kann nun Geröllmassen auf euch spucken, grün leuchtende Kugeln, die euch verfolgen und großen Schaden anrichten auf euch "schießen" und Hunter ausspucken. Außerdem hat sie drei Körperteile, die ihr denen ihr mehrmals die ganze Lebensenergie abziehen müsst, um Elizabeth selbst angreifen zu können. Wichtig ist, dass ihr auf eure Gesundheit achtet. Sobald ihr nur noch die halbe Lebensleiste voll habt, sucht euch Infizierte oder Hunter (1-Treffer-Kill mit Blade Air Slice) und füllt die Leiste bis zum Ende. Dann begebt euch auf eines der umliegenden Hochhäuser. Von dort aus springt ihr mit Auto-Aim von oben auf den Wurm herab und weicht im Sturz-/Gleitflug den grünen Kugeln aus und setzt in kurzer Entfernung wieder den Blade Air Slice in der Luft halten) an, so trefft ihr oft alle verwundbaren Körperteile gleichzeitig. Nachdem ihr alle Trefferzonen zerstört habt, ist der eigentliche Wurm angreifbar. Versucht, in der kurzen Zeit per Blade Air Slice soviel Leben wie möglich abzuziehen. Dann wachsen dem Wurm wieder die Trefferzonen. Das Spiel wiederholt sich, bis ihr die ganze Lebensenergie des Wurms abgezogen hat. Nun wird eine Sequenz einegspielt, in der Alex Elizabeth tötet und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Prototype - Endgegner: Bossfight: Greene / Letzter Boss des Spiels / Endgegner / Wie besiegt man Specialist Cross? / Wie besiegt man den Leader Hunter?

Seite 1: Prototype - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prototype (17 Themen)

Prototype

Prototype Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?