Red Faction - Guerrilla: Geld- und Schrottquellen

Geld bzw. Schrottquellen

Wie ihr vielleicht schon wisst braucht man jede Menge "Geld" (Schrott) um neue Waffen/Upgrades zu kaufen.

1.Haltet nach den schwarzen Erzhaufen ausschau die sich leicht mit dem Hammer zertrümmert lassen oder sogar überfahren werden können (vorrausgesetzt man hat das Upgrade das euch erlaubt während des Fahrens den wertvollen Schrott aufzusammeln).

Diese werfen nämlich jedes mal 12 "Schrott" ab.

2.Zerstört Feindliche Fahrzeuge die werfen auch ca. 4-6 Schrott ab. Dabei genügen 3 Sprengladungen, ausser bei PAnzern die benötigen mehr. Solltet ihr keine Sprengladungen haben tun es auch ein paar hiebe mit dem Hammer.

3.Zerstört die rot markierte EDF Gebäude auch hier gibt es einiges zu holen.

4.Die Großen EDF Mauern mit denen die Basen abgesichert sind zerstören auch da gibts Schrott.

4.Nebenmissionen, wie zum beispiel "der Abriss von Gebäuden unter gewissen Vorraussetzungen" wirft anfangs 25 Schrott und später sogar 100 Schrott pro Nebenmission ab. Natürlich gibt es noch andere Nebenmissionen die ebenfalls einen guten Nebenverdienst darstellen.

5.Tankstellen, hier genügen meist 1-2 Schuss auf die Zapfsäule und schon seit ihr ein bisschen reicher.

6.Jedes explosive Fass wirft 2 Schrott ab.

7.Die EDF Nachschubkisten auch hier gibts 2 Schrott pro stück.

8.Die EDF Tanks und auch zivile Tanks werfen Schrott ab.

PS.: Unterschätz den Hammer nicht er ist eine der besten Waffen wenn es um den Abriss von Gebäuden und das töten einzelner Gegner geht.

Ich habe die Erfahrung gemacht das der Abriss ziviler Gebäude kaum bis garkeinen Schrott abwirft.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das wird alles am anfang im spiel erklärt

12. Juni 2009 um 21:16 von Kreatur_84 melden


Mengen an Barschrott + Befreiungsmission Badlands

Ich habe einen Weg gefunden, wie man richtig viel Barschrott sammeln kann. Und das geht so: Zuerst zerstört man im aktuellen Sektor alle wichtigen Gebäude der EDF, und sammelt den Schrott. Dann versucht man, die Moral (erst ab Dust) durch Konvois, Spione (oder wie die heissen) und anderes Zeug so hoch wie möglich zu treiben. Und ihr müsst sämtliches Erz abbauen, dass ihr findet. Dann macht ihr die Missionen, und bekommt so immer um die 120 pro Mission. Dann kauft man immer, wenn man genug Geld hat, die Upgrades in der Reihenfolge, die hier woanders beschrieben ist, und dann den Rest (ausser Fernladungen, die sollte man höchsten auf 10 machen). Und wenn man die EDF aus einem Sektor vertrieben hat, kämmt man einmal komplett den Sektor ab, und zerstört alle anderen Gebäude, Fahrzeuge und alles andere der EDF, das bringt auch viel Schrott ein. So habe ich es geschafft, nach den Badlands alle Upgrades (ok, hatte noch keine Zeit, mir Rüstung Stufe 2 zu kaufen und ich habe die Fernladungen nur bis auf 10 getecht) zu haben + einen Schrottvorrat von fast 1700, und die Badlands sind noch nicht einmal halb durchkämmt gewesen. Wenn man das macht, hat man immer einen Vorrat Schrott bereit.

Und ich habe vielleicht einen Weg gefunden, wie man die Mission zur Befreiung der Badlands (5 Flieger zerstören) leichter abschliessen kann. Also, zuerst fährt man mit einem Wagen so, dass man kurz vor dem Tor steht, erledigt die Drohne/Drohnen am Tor mit dem Hammer (!!!Ganz wichtig) und sprintet den Weg zur linken an der Felswand hoch. Dann zieht ihr euer aufgerüstetes Nanogewehr, dass jetzt 30 Schuss und den Nanoverbesserer haben sollte. Jetzt schiesst man dreimal auf jeden Flieger, und sie zerfallen zu Staub (oder werden in ihre Moleküle aufgelöst, wie man es eben nennt) (so kann man übrigens auch einen guten Schleichangriff durchführen: man tötet eine Drohne mit dem Nanogewehr aus einer guten Scharfschützenposition, wenn keine andere Drohne hinsieht. Dadurch zerfällt sie, und die anderen sehen keine Leiche). Jetzt rennt man einfach weg, und die Badlands sind frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Faction - Guerrilla (19 Themen)

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)

beobachten  (?