Prototype: Kurztipps

Combos

Denkt immer daran das es hilfreich ist Angriffe zu kombinieren.

z.B.:

Man wirft im Sprung ein Auto auf einen Gegner visiert gleich darauf einen Anderen an macht einen Tritt aus der Luft, visiert den nächsten gegner an und macht einen "Canonball" (Kanonenkugel) - Angriff um danach mit dem Stampfangriff etwaige am Boden befindliche gegner in die Luft zu werfen.

Mit dieser Technik lassen sich bis zu 3 Hubschrauber mit 1 Angriffscombo zerstören, natürlich sind noch unzählige andere Kombinationen möglich mit denen ihr euren Feinden Einheizen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eventtipp

Bei dem Event bei dem ihr von einem Gebäude springen müsst um dann zielgenau an einem Punkt zu landen ist folgendes hilfreich: (voraussgesetzt man hat die Fähigkeit aus der Luft auf den BOden zu stampfen).

Wenn ihr gesprungen seit bewegt die Kamera so dass ihr den Boden gut einsehen könnt und passt den Moment ab in dem ihr genau über der mittigsten ZIelmarkierung seit und drückt "Y". Euer Charakter wird darauf hin Pfeilgerade zu Boden gehen und mit etwas geschick landet ihr zielgenau in der Mitte. (Maximale Punktzahl)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hunter-ing

Im fortgeschrittenen Spielverlauf von Prototype kommt Ihr in eine ziemlich hilflose Lage, in der Ihr all eure Fähigkeiten verliert. In dieser Phase ist der Kampf gegen eure Gegner besonders tückisch. Vor allem die lieben Hunter werden euch zu schaffen machen. Um ohne eure Waffe bzw. ohne eure Kräfte überleben zu können solltet Ihr die Fähigkeit - Hunter Dirtnap- erlernt haben. Dieser Angriff lässt euch einen Hunter zu Boden werfen. Liegt er erst einmal dort, könnt Ihr euch entweder dazu entscheiden einen weiteren Angriff zu starten oder im Fall der Fälle doch die Flucht ergreifen. Ihr habt die Wahl!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Body- Surfing

Das Body- Surfing in Prototype ist eine der Attacken des Spiels. Hierbei könnt Ihr euren Gegner fertig machen und auf seinem Körper ne Runde durch die Gegend surfen. Es gibt 2 Möglichkeiten sich diesen Angriff anzueignen.

  1. Möglichkeit: Spielt das Spiel so lange, bis Ihr die Fähigkeit "Auf Körpern surfen" erlernen könnt.
  2. Möglichkeit: Gebt im Bildschirm einfach folgenden Code ein - Rechts, Rechts, Links, Runter, Hoch, Hoch, Hoch, Runter.

sehr gut und hilf reich

20. Juni 2009 um 10:19 von kubax melden

Das Ein und Alles

In Prototype ist es von großer Bedeutung Erfahrung zu sammeln. Je mehr Erfahrung der Spieler hat, desto schneller steigt er auf, erlernt er Fähigkeiten etc....

Um viel Erfahrung zu erhalten muss man möglichst viele Gegner ins Jenseits schicken. Zu Beginn des Spiels kann man das gut an einer bestimmten Stelle machen. Sobald Ihr eine der ersten Attacken, den -Hammerarm - erlernt habt, müsst Ihr zu einem Hive gehen. An diesen Brutstätten der befallenen Leute könnt Ihr etliche Punkte ergattern. Stellt euch einfach an den Eingang und macht alles fertig was sich euch in den Weg stellt.

(Wenn genug Gegner da sind, kann man auch eine ganze Gruppe auf einmal mit - whiplash- zerstören).

Wenn Ihr euch ein wenig Zeit lasst, werden selbst Panzer des Militärs und weitere Verstärkung eintreffen. Und scheut euch nicht davor auch mal einen Lastwagen in die Luft zu stämmen und Ihn auf die Leute zu werfen bzw. seinen unheimlich großen Radius beim schwingen auszuprobieren. Je größer die Waffe, desto größer der Erfolg. Viel Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Prototype - Kurztipps: Geduld ist eine Tugend / EP Regen / Viele EP / Unendlich Erfahrungspunkte / Die Nebenaufgaben