Xenocracy: Der gute Spielverlauf

Der gute Spielverlauf

Als erstes sollte man darauf achten,die Interessen der Nationen einigermaßen zu befriedigen,indem man z.B.die mine einer hochstufigen Nation(also eine mit viel stabilität)einer nation gibt,die am rande des kollapses steht(nicht wörtlich zu nehmen).Was den Kampf angeht,hier ein paar tipps:

1)Niemals flügelmänner einsetzen,denn sie sterben immer sehr leicht.Nur in den ersten 5 missionen empfehlenswert.

2)Zuerst die Laser dann die Energiebänke und zuletzt die Sadam-raketen erforschen.Die Laser werdet ihr am meisten brauchen.

3)Hier eine Liste der F&E abteilung(die RE immer auf einem projekt konzentrieren:1.LEFL-800:1 Mission 2. PW220:2 Missionen 3.GLQ/414:3 Missionen 4. Energiebänke,Köder Geschwindigkeit,Wendigkeit,Schilde:1 Mission(gilt auch für die nächststufigen Energiebänke,Schilde usw.) 5.Saddam 14 Missionen und 6. VIP-Raketen:13 Missionen.

4)Thunderer nie von vorn angreifen,denn sie zerfleischen nur einen,der frontal angreift.Besser fronal drauf zusteuern und dann nach rechts oder links,anschließend scharf zu ihm und er ist im Rücken zu euch.Greift ruhig an.

5)Mars besonders beachten,denn es hat am meisten den hang zur abspaltung.

6)Energiebänke immer auf Schiffe laden,die Laser benutzen(der grund ist profan).

7)Nach 30 Missionen ist der Horror vorbei.

8)Wenn unten steht "70% des geschwaders zerstören", dann zerstört nur 70%,wenn es sich bei den gegnerischen schiffen um denen einer Nation handelt.Bei Aliens demoliert ruhig alles.

Danke Gregor ich habe mit deiner Hilfe mein SPiel zu Ende gespielt....hey Leute macht genau was ich steht und iht werdet sehr viel Erfolg haben und merken dass das Spiel perfect ist!!

10. Juni 2009 um 17:18 von blablabla95

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Xenocracy (2 Themen)

Xenocracy

Xenocracy
  • Genre:
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 06/1998, 05/1998

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Pokémon mag jeder. Also fast jeder. Aber Geschenke mag jeder. Hier bekommt ihr eine Kombination aus beidem. Lust (...) mehr

Xenocracy (Übersicht)