X-Men - Wolverine: Kurztipps

Tipps zum richtigen Aufleveln

Im Laufe des Spiels werdet Ihr auf leuchtende Mutantengene, kurz Muta-gene stoßen. Diese Gene könnt Ihr im Pausemenü unter dem Menüpunkt Charakter zum Aufleveln benutzen. Je nach Spielfortschritt beträgt die Anzahl der Gene, die man benutzen kann zwischen 1 und 3.

Wie Ihr den Charakter am besten auflevelt könnt Ihr der folgenden Tabelle entnehmen:

Anwendungsgebiet Vorteile
Experienced Schneller Erfahrungsgewinn; schnellerer Levelaufstieg; durch Levelaufstieg schnellere Punktesammlung
Healing Factor Schnellere Regenerierung nach Verletzungen
Samurai Schneller Aufbau der Combat- Reflexe, bessere Kampfführung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Überraschung

Um die versteckte Überraschung (der Bunkereingang der Serie "LOST") zu finden, müsst Ihr im ersten Akt, zuerst den Jeep kaputt fahren und die Gegner danach besiegen. Als Nächstes die Wand hoch klettern, nach links drehen und runter springen. Jetzt umdrehen und die Wand aus Brettern zerstören. Geradeaus auf dem Boden werdet Ihr die Überraschung entdecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Men Origins - Wolverine (19 Themen)

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr