Dragonica: Mönch oder Kampfmagier?

Mönch oder Kampfmagier?

Viele Magier fragen sich, ob sie auf lvl 20 Mönch oder Kampfmagier werden sollten:

Ich selbst habe beide Klassen und denke, dass Mönch auf jeden Fall die Bessere ist. Mönche sehen zwar nicht so gut aus wie Kampfmagier, aber im Gesamten ist er um vieles stärker: auf lvl 20 erhaltet ihr die Fähigkeit, 3 Feuerbälle auf einmal zu schiessen, 3 Meteoriten auf einmal auf die Erde zu knallen und 3 Blitze auf einmal zu schiessen ;D Außerdem kriegt er auf lvl 26 noch einen Feuerregen, der dem Eisregen des Kampfmagiers sehr ähnelt. Das Wichtigste am Mönch ist jedoch, dass er sich HEILEN kann. Man könnte also sagen, dass er der beste all-arounder - sowohl Schaden als auch Vitalität sind vertreten.

Kampfmagier können nur sich selbst heilen und dafür 6/5 vom Schaden des Mönches machen. Ihr müsst selbst wissen, was ihr nehmt, doch ich rate euch zum Mönch.

MÖNCHE

11. Januar 2013 um 15:02 von AGanimal melden

Mönche sind cool :D

05. Oktober 2012 um 22:44 von BRSEnteh melden

Neue Leveltipps zu dragonica lvl1-49

von lvl 1-7 bei VAGABOND

von lvl 7-10 bei VEGAS

von lvl 10-14 bei SANKA

von lvl 14-17 bei KUNKA

von lvl 17-23 bei HOOKAH(erstmal fragen ob man gelvlt wird von 17-20)

von lvl 23-29 bei ALVIDA(F6)

von lvl 29-33 bei ARTIS(F6)

von lvl 33-37 bei ATOO(mit JACKS BOHNE F6)

von lvl 37-43 bei CHEF ROCKER(F6)

von lvl 43-46 bei VELLA(F6)

von lvl 46-49 bei Dem in Kieferzapfen (HÜGEL oder so F6)

Skillsimulatoren

Skillsimulatoren sind praktische Dinge, denn so kann man im voraus planen wie man skillen kann und möchte. Hier mal Simulatoren:

Chaoswoody(der beste,muss aber es müssen noch Skill-beschreibungen vervollständigt werden) einen von MMOSITE der aber auf Englisch ist und die 4.Jobs und damit die neuen Skills nicht beinhaltet.

Gold Farmen (level 55-67)

Wenn ihr euch im höheren Lvl bereich (ungefähr 55-60) befindet könnt ihr anfangen, bei Chaos Elluman zu farmen.

Dafür braucht ihr: Ein Raum-Zeit-Schild, welches ihr euch mit Teufelsseelensteinen holen könnt, eine Chaos Ockerwald Rolle, die ihr euch im Markt kaufen könnt und viel Treffsicherheit, falls ihr noch unter 60 seit!

Falls ihr nun all diese Gegenstände habt, repariert ihr eure Waffe und leert euer Rüstungsinventar, setzt die Chaosrolle ein und guckt im Ockerwald (NICHT in der Missionskarte) nach einer Stelle, wo viele Mobs sind. Nun setzt ihr das Raum-Zeit-Schild ein, damit ihr trefft und Schaden verursacht. Jetzt einfach munter die Mobs angreifen und die Waffen und Rüstungen, die sie manchmal droppen, aufsammeln und wenn euer Inventar voll ist, geht ihr zurück in die Stadt und verkauft die Waffen und Rüstungen.

Falls euer Schild noch nicht abgelaufen ist (was meistens der Fall ist), kauft irh euch noch eine Chaos Ockerwald Rolle im Markt und macht das ganze nochmal von vorne.

So kann man auf dem höheren lvl schnell Geld verdienen, jedoch ist das farmen den meisten zu langweilig, aber davon nicht abschrecken lassen.

Gold farmen (Level 67-70)

Falls ihr nun kurz vor dem (momentan) höchsten Level angekommen seit, könnt ihr euch auch noch gut Gold farmen, indem ihr euch in Van-Cliff oder Drakos die Knochen/Pulver aufsammelt, die jeder Boss da droppt. Zur Zeit kann man mit 5g pro Stück rechnen, das heisst, das wenn im ersten Stock drei droppen ihr schon 15 gold habt!

Jedoch droppt nicht jeder Boss immer was, speziell auf 70 sollte man nur noch Drakos gehen, weil in Van-Cliff die Bosse fast nicht mehr droppen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dragonica - Kurztipps: Kurztipps / Farming - Guide / Gute Klasse für Anfänger / Schnell Leveln mit wenig mühe / Jobwechsel

Zurück zu: Dragonica - Kurztipps: Klassen / Klassen ab lvl 40 / Begleiter / Schnelles Leveln ab Lv20 / Gladiator oder Ritter?

Seite 1: Dragonica - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Beliebte Tipps zu Dragonica

Dragonica (Übersicht)