Dragonica: Neuer Klassenguide 2011

Neuer Klassenguide 2011

Krieger:

Ab Level 20: Ritter oder Gladiator

Ab Level 40: Ritter=Paladin Gladiator=Myrmidone

Ab Level 60: Paladin=Dragoner Myrmidone=Zerstörer

Magier:

Ab Level 20: Kampfmagier oder Mönch

Ab Level 40: Kampfmagier=Hexer Mönch=Priester

Ab Level 60: Hexer=Erzmagier Priester=Orakel

Schütze:

Ab Level 20: Spurenleser oder Jäger

Ab Level 40: Spurenleser=Waldläufer Jäger=Stratege

Ab Level 60: Waldläufer=Sentinel Stratege=Kommandant

Schurke:

Ab Level 20: Gaukler oder Assasine

Ab Level 40: Gaukler=Harlekin Assasine=Ninja

Ab Level 60: Harlekin=Gambit Ninja=Schatten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einige Wege Geld zu machen

Wie in jedem MMORPG steht es euch auch in Dragonica frei auf beliebige Weise Geld zu machen.

Das Item Farmen

Zuerst solltet ihr genau Wissen, was auf eurem Lv leicht zu farmen ist und genug Geld einbringt. Entweder ihr farmt seltene Setteile durch Missionskarten, versucht seltene Items von Bossen auf Geheimkarten (Schurkenunterschlupf, Zorn der Nautilus, Gefährliche Mekka etc.) oder sammelt Items die ihr gut für viel Geld beim NPC oder im Markt verkaufen könnt. Letzere wären zB. Dr. Farrels Juwel (2 Gold beim NPC) oder auch Atoos Hände (ca. 95 Silber beim NPC). Ansonsten gehen auch Items die zB. für's Kochen benötigt werden und selten sind (zB. Hörner von Schafen für Haifischeintopf).

Setteile solltet ihr immer die seltensten und im Verhältnis am einfachsten zu bekommenden Setteile farmen. Da in F4 oft gelevelt wird, gibt es entsprechende Setteile auch in Massen. Versucht also euer Glück bei F1-F3.

Die Setteile aus unbeliebten Missionskarten, weil sie zB. zu wenig Exp geben oder zu lange dauern sind extra wertvoll. Hierfür bietet sich zB. Atoo an. Harlekin Setteile bringen gut und gerne einmal über 100G in die Kasse. Setteile für unbeliebtere Klassen bringen allerdings weniger den großen Gewinn. Da Setteile sehr selten sind, könnt ihr nur auf euer Glück vertrauen.

Das CS verkaufen

Die wohl einfachste Methode schnell an Geld zu kommen - Verkauft gPotato Items aus dem Cash Shop. Ihr könnt auch gPotatos verkaufen - damit macht ihr aber oft Verluste. Schaut nach Angeboten im Shop, wartet einige Zeit und verkauft sie dann für den aktuellen Preis wieder im Markt. Diese Methode ist für die Faulen unter uns, die zu viel Geld haben ;)

Das Resellen

Dafür braucht ihr vorallem Kapital. Kauft Gegenstände (am besten welche, die leicht zu verkaufen sind) und verkauft sie teuer weiter. Dafür müsst ihr schnell sein, denn ein durchschnittlich teures Item zu kaufen hat keinen Sinn. Sucht ab und zu im Markt nach Waffenpulver, Seelen o.ä. für wenig Geld. Optional könnt ihr euch auch in die Stadt stellen und schreiben, das ihr Waffenpulver für 4 Gold und Seelen für 5 Silber das Stück kauft (Momentaner Stand). Diese Methode dauert natürlich und gefällt nicht jedem, allerdings ist das geschenktes Geld ohne viel Aufwand. Nach Waffen könnt ihr auch suchen - Diese halten sich etwas länger im Markt als Seelen/Waffenpulver.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super idde-but its from google

19. Juli 2012 um 21:53 von Kalimpoli melden

ja seelen bringen viel ein un d im shopp mit zu viel geld haste gut erklärt xD.

17. Januar 2011 um 19:42 von ALPTRAUM-RUFFY melden

Weil er viele methoden gennant hat.

14. Mai 2010 um 13:00 von Hedgehog99 melden

Farmen

Wenn ihr schon ein wenig länger spielt, werdet ihr merken das der einzige Weg schnell an Geld zu kommen, farmen ist.

Überlegt euch vorher immer was ihr machen wollt und kauft euch entsprechend viele Tränke.

Das Geld farmen:

Hierbei geht es um das sammeln von seltenen Gegenständen, und diese im Markt zu verkaufen. Ihr könnt entweder dauerhaft Farell farmen (was euch pro Run ca. 3g einbringt und auch ein bisschen Waffenpulver gibt) oder ihr macht auf Missionskarten in eurem Level mit einer Gruppe (höchstens zu zweit da man sonst nicht genügend Kombos für Rang S bekommt) immer nur F1 und F2. Da es auf F1+2 am schwierigsten ist hohe Kombos zu machen weil es zu wenig Monster gibt, sind auf dem öffentlichen Markt auch nur wenige bis gar keine Setteile aus F1-2. Wenn ihr welche gedroppt habt könnt ihr sie (falls Versiegelt => Entsiegeln!!!) für 20 bis 35g verkaufen. Und nicht verzweifeln wenn ihr nach 3 Runs noch kein Setteil habt, das kommt schon noch. Setteile sind schließlich Selten!

Das EP farmen:

Hierbei geht es ums Leveln. Mann sucht sich eine Gruppe an der Missionskarte in deinem Lvl mit dem Namen "F IV Runs" oder einfach alle mit IV. IV steht für 4, da im Gruppennamen keine Zahlen erlaubt sind. Am besten macht ihr es so:

Lvl 20-25 Captain Hookah F4

Lvl 25-30 Alvida F4

Lvl 30-35/36 Artis F4

Lvl 36-40 Chaos Hookah F4

Weiter bin ich selbst auch noch nicht sorry. Lvlt immer so 5 LvL pro Missionskarte.

Wenn ihr also jetzt eine F4 Gruppe habt, fügt erstmal die Mitgliedern zu eurer Freundesliste hinzu. Keine Sorge, ihr könnt sie nacher wieder löschen. Dadurch das nun Freunde in der Gruppe sind erhaltet ihr FP. Diese kann man im Hafen der Winde oder in einer anderen Stadt gegen EP eintauschen. 10% FP sind ca. 1 Lvl, es lohnt sich also. Eure FP werden oben an eurer Freundesliste angezeigt.

Wenn der Gruppenleiter nun F4 startet, bleibt in der nähe eurer Freunde (wegen FP) und helft ihnen die Monster zu töten.

Heiße Cheesii falls ihr Hilfe braucht => Brief

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde denn tipp total genial also ich bin fanstar kidlieking sunstarkin und gamefreack also wäre nicht schlecht wenn wir und mal treffen würden (in dragonica)

14. Februar 2011 um 18:27 von Parmar melden

-.- Schlecht!!!

18. Mai 2010 um 15:46 von Lolyloly97 melden

da ich in dem Spiel noch meine ersten Schritte probiere, bin ich sehr dankbar über hilfreiche Tipps ;)

18. Februar 2010 um 21:42 von DerSchlaefer melden

Farmen

Wenn ihr schnell geld verdienen wollt, macht einfach immer Farrell(Hafen der Winde). Nach fast jeden Run bekommt ein Waffenpulver das man teuer im Markt verkaufen kann. Man sollte min lv 25 haben da es ansonsten ziemlich schwierig wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Gold farmen lvl 60-80!

Eine sehr gute Möglichkeit ab c. a lvl 60 Gold zu farmen, hat man bei Eisdrache F1 (Freonos). Dort bekommt ihr nach jedem Run Rüstungsteile, die 2. 5-4 Gold wert sind und Waffen, die man für 7-10 Gold vk kann. Dort kann man in einer halben Stunde gut 170 Gold farmen. Wenn du gut bist, noch mehr.

Also ein tipp nach dem letzten patch bekommt ihr ca. gerade mal in einer halben stunde 20-30G

28. Februar 2012 um 16:15 von fabian360 melden

Zurück zu: Dragonica - Kurztipps: Kurztipps / Farming - Guide / Gute Klasse für Anfänger / Schnell Leveln mit wenig mühe / Jobwechsel

Seite 1: Dragonica - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Beliebte Tipps zu Dragonica

Dragonica (Übersicht)