Prototype: 1 Mio EP in kurzer Zeit

1 Mio EP in kurzer Zeit

Mit der im folgenden beschriebenen Methode könnt ihr schon in ca 20-30 mins 1 Mio EP haben. Dazu braucht ihr eine Militärbasis und ein Nest. Die APCs müsst ihr fahren können und Stealth Consume wäre sehr hilfreich. Als erstes nehmt ihr euch einen Soldaten zur Brust und nehmt seine Gestalt an. Wenn sich die Aufregung verringert, dann infiltriert ihr eine Basis und sucht den Basis Commander.

Sobald ihr ihn gefunden habt, nehmt ihr - mit Hilfe von Stealth Consume - die Form vom Basis Commander an. Geht ins Innere der Basis, wo Menschen sind. Ihr könnt mit Hilfe der Menschen die Fähigkeiten "konsumieren". Konsumiert einen Soldaten mit Raketenwerfer oder Granatenwerfer. Sucht in der Basis ein Platz, wo ihr beide Einfahrtstore seht. Die Soldaten-Dichte verdreifacht sich, wenn ihr eine agressive Aktion startet.

Die Soldaten spawnen an den beiden Toren, die ihr bereits in Sicht habt. Mit 2 gut platzierten Schüssen (Granatenwerfer/Raketenwerfer) könnt ihr die Verstärkung komplett besiegen. Falls einige Soldaten noch am Leben bleiben, könnt ihr sie ohne Probleme erledigen. Jetzt kommt der schwierigere Teil. Wenn ihr alle Soldaten erledigt habt, geht ihr aus der Base raus und sucht einen "Raketenwerfer-Soldaten".

Benutzt Stealth Consume. Das Gleiche mit den Soldaten daneben. Jetzt müsste ein RPG auf dem Boden liegen und ein anderer Raketenwerfer auf euren Schultern sein. Visiert die Base an und feuert alle Raketen ab. Wenn ihr keine Raketen mehr habt, nehmt ihr sofort den auf dem Boden liegenden Raketenwerfer. Feuert wieder alle Reketen auf die Base ab. Kurz danach müsste ein APC in die Base eintreffen.

Geht sofort zu dem Panzer und feuert so stark wie möglich (beide Tasten drücken) auf die Base. Nach ca 10 Sekunden schießen müsste die Base zerstört sein. Dann müsst ihr so schnell wie möglich mit dem Panzer verschwinden (ihr braucht euren APC später noch). Im Moment müsstet ihr inzwischen genügend EPs gesammelt haben. Fahrt mit eurem APC zur nächsten Base.

Feuert auf die Base während ihr die Monster und Soldaten ignoriert. Nach 15-20 Sekunden müsste die Base zertsört sein. Während ihr mit einer Base beschäftig seid, wird die erste Base in dem Moment wieder aufgebaut. Also müsst ihr von einer Base zur anderen fahren und zerstören. Das ganze wiederholt sich einige Male. Mit etwas Übung habt ihr schon nach ca 20-30 Minuten mindestens 1 Million EP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Specialist Cross besiegen - Sehr einfach

Als ich gegen den Specialist im Hive kämpfte stand ich kurz davor zu verlieren, da ich ihn im Nahkampf mit den CLAWS und MUSCLEMASS angriff. Viel einfacher ist aber Abstand zu halten und seinen Salven mit herumspringen auszuweichen und, sobald er nachlädt, mit der WHIPFIST anzugreifen! Einfach "starker Angriff" (RECHTE MAUSTASTE) gedrückt halten. Nach einigen Treffern kommt der Film in dem sich seine Helfer abseilen, danach ein paar konsumieren (falls ihr Health verloren habt) und das selbe Spiel von vorne. Er müsste nun eigentlich bald erledigt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Nebenaufgaben

Die Nebenaufgaben wie z.B. Checkpoint Rennen könnt ihr erstmal beiseite schieben, bis ihr alle Parcour Fähigkeiten auf Stufe 2 aufgelevelt habt. Diese wären Schnelligkeit, Sprungkraft, Gleiten etc. Erst wenn ihr überall mindestens Stufe 2 erreicht habt, könnt ihr euch Zeit für die Nebenaufgaben nehmen. Danach habt ihr die Chance alle drei Medaillen zu erreichen, denn dann habt ihr einen ordentlichen EP Boost.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die besten Fähigkeiten

Für jede abgeschlossene Mission erhaltet ihr EP. Diese könnt ihr im Upgrade Menü gegen neue Fähigkeiten eintauschen. Aber nicht nur dafür erhaltet ihr EP, denn auch das Töten von Gegnern sowie das Erfüllen der Nebenaufgaben bringt Punkte. Schaut also regelmäßig im Upgrade Menü vorbei, welche neuen Fähigkeiten ihr erwerben könnt. Besonders hilfreich ist der Airdash, das Gleiten und die Ausweich-Rolle.

Ebenso hilfreich ist die Fähigkeit Critical Mass, mit dieser erhöht ihr eure Lebensenergie über das eigentliche Maximum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwert

Wenn ihr das Schwert bekommen habt,benutzt es so oft wie möglich!Es ist eine der effektivesten Waffen gegen starke Gegner.Wie den Hunter oder den Panzer.Es ist auch gut geeignet um durch grosse Zombie-Armeen.Dort kann man sich dann mit dem Schwert gut durchscneiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Prototype - Kurztipps: Leicht einen Heli klauen / Hive/Basis zerstören / Wie besiegt man Specialist Cross? / Schnell und viele EP machen / Endgegner

Zurück zu: Prototype - Kurztipps: Kill-Events / Beschuldigen / Bossmonster / Body Surfing ohne Cheat freischalten / Mehr EPs mit Hunters

Seite 1: Prototype - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prototype (17 Themen)

Prototype

Prototype Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?