Prototype: Hives mit einem Schuss zerstören

Hives mit einem Schuss zerstören

Es gibt einen Super Panzer in der Stadt zu finden mit dem man ein Hive mit einem einzigen Schuss zerstören kann. Man muss aber mit dem Spiel schon soweit fortgeschritten sein das M1A2 Panzer und AH-64 Helikopter in der Stadt rumfahren bzw. rumfliegen. Um den Super Panzer zu finden drückt Esc und geht nach ganz unten achtet auf ein Totenkopfsymbol mit den Namen

"Demolition" dort müsst ihr hin und ihr findet den Super Panzer der neben seiner 120mm Glattrohrkanone links und rechts zusätzliche Kanonen besitzt. Diese derartig starken Geschosse zerstören ein Hive mit einem einzigen Schuss. Steigt ein und es wird ein Event gestartet Um ihn dennoch spaßhalber nutzen zu können, brecht einfach das Event ab und ihr könnt die Stadt

unsicher machen. Noch ein kleiner Tip am rande: Es wäre sinvoll einen Trainer mit Unbegrenzt Munition und unbegrenzter Fahrzeugenergie zu nutzen da euch sonst die feindlichen Panzer und Helikopter sehr schnell das leben schwer machen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Coolere Formwandlung

Eigentlich ist das nur als Verschönerung gedacht, aber ich will es trotzdem festhalten.

Die Tasten 1,2,3 usw. sind ja als Fähigkeiten festgelegt. Wenn ihr die Fähigkeit schon habt und die entsprechende Taste dafür drückt und aushaltet, sieht man nochmal die gleiche Videosequenz, in der Alex sie zum ersten Mal einsetzte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heli in einem Sprung zum Absturz bringen

Sobal ihr euch die Fähigkeit "Cannonball" gekauft habt, habt ihr die Möglichkeit einen Heli mit einem Prung zu zerstören. Das geht deshalb, weil man einen normalen Sprungtritt und "Cannonball" in einem Sprung anwenden kann.

D.h.: einfach zum Heli hinspringen, möglichst auf mittlere Distanz kommen, sodass ihr ihn gut treffen könnt, aber nicht zu nah dran seit oder zu weit weg, um zu treffen, also notfall einfach mit "Air Dash" korrigieren. Und dann einfach beide Techniken aufgeladen loslassen. Das ist wichtig, sonst macht ihr nicht genug schaden.

Das ist vor allem dann nützlich, wenn gerade ein "Strike Team" angefordert wurde, und ihr die Helis möglichst schnell loswerden wollt. Einfach hochspringen, und jedesmal, wenn ihr die zwei Techniken "verbraucht" habt kurz an einer Wand laufen, das reicht schon, um die wieder durchführen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leader Hunter leicht besiegt

Im Verlauf des Spiels werden euch die Leader Hunter immer wieder über den Weg laufen: in Events, Missionen usw. Aber keine Scheu, wie die normalen Hunter ist auch der Leader einfach nur ein: HUNTER... der euch halt mehr Schaden zufügt und mehr Lebensenergie besitzt. Am allereinfachsten kann man ihn mit den Groundspikes besiegen. Rüstung aktivieren (um Schaden zu reduzieren wenn die normalen Hunter angreifen, da man ja ungeschützt ist während dem Angriff), auf Distanz gehen, Angriff mit rechter Maustaste voll aufladen (je nach Situation), danach wieder auf Distanz und das ganze wiederholen. Nach ca. 30 Sekunden beisst der Leader ins Gras. Er wird euch nie erreichen können, denn wegen dem Groundspike schrecken die Hunters zurück.

Wie erwähnt, hat jeder Gegner eine Schwäche, die müsst ihr nur finden und sie haben fast keine Chance mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell viele EP "sammeln"

Im Spiel gibt es ja so genannte "Landmark-" und "Hint-Collectables". Sammelt die gleich im 1. "Freien Modus" ein. Somit sollten sich alle EP-Probleme in Luft auflösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Prototype - Kurztipps: Bester Level place / Greenie ohne Risiko besiegen! / Hives und Basen schnell zerstören / Elisabeth Green besiegen! / Lästige Verfolgungsjagden

Zurück zu: Prototype - Kurztipps: Leicht einen Heli klauen / Hive/Basis zerstören / Wie besiegt man Specialist Cross? / Schnell und viele EP machen / Endgegner

Seite 1: Prototype - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prototype (17 Themen)

Prototype

Prototype Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?