Guerillas an den Toren: Komplettlösung Red Faction - Guerrilla

Guerillas an den Toren

Nehmt den umgebauten Wagen und fahrt zum Zielpunkt. Zerstört hier nun das Kraftwerk mit Sprengsätzen, was nicht schwer sein sollte. Nun geht es nochmals weiter Richtung Norden. Nehmt euch am besten den Raketenwerfer und ein starkes Auto, um klaren Tisch zu machen. Der Raketenwerfer ist gegenüber von dem Energiefeld zu finden. Zerstört mit diesem nun das nächste Kraftwerk.

Geht nun durch das Kraftfeld und macht die drei Gebäude dem Erdboden gleich. Die Soldaten sollten euch dabei nicht zu sehr stören, einfach immer weiter auf die Häuser. Sind diese zerstört, ist die Mission vollendet.

Angriff des Mars

Das Ende naht, hier folgt nun die letzte Mission des Spieles. Fahrt zur Basis und redet mit Sam. Setzt die Konsole ein und fahrt nach Süden. Hier aktiviert ihr den Satelliten und spielt ab dann in der Vogelperspektive weiter.

Verteidigt nun die drei Tore vor der EDF. Achtet vor allem auf die kleinen Fahrzeuge, da diese bedeutend schneller sind. Sind drei Angriffe abgewehrt, ist wieder die normale Perspektive angesagt.

Redet erneut mit Sam und sie wird euch die Schmiede geben. Nehmt den Panzer und fahrt zum höchsten Punkt des Berges im Osten. Mit euerm starken Geschütz sollte das kein Problem sein. Achtet nur auf die Mienen ähnlichen Gebilde vor euch, schießt diese auf keinen Fall ab. Auf dem Gipfel angekommen, ist es Zeit für den ultimativen Showdown. Flugzeuge, Panzer, der General der EDF, alles vorhanden.

Glücklicherweise weichen die meisten vor eurem Raketenwerfer dahin. Sind alle Feinde besiegt, sprengt die große Kanone und feuert eine Rakete zur Hydra ab. Glückwunsch, ihr habt Red Faction: Guerilla durchgespielt und könnt nun die noch ausstehenden Nebenmissionen vollenden oder euch in einem weiteren Schwierigkeitsgrad testen. Spieletipps wünscht viel Erfolg.

Zurück zu: Komplettlösung Red Faction - Guerrilla: Die Hunde des Kriegers / Verurteilt / Hammer der Götter / Außer Kraft / Notrufsystem

Seite 1: Komplettlösung Red Faction - Guerrilla
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Red Faction - Guerrilla (19 Themen)

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)