Zoo Empire: Gute Gehege bauen

Gutes Gehege bauen

Der Einstieg ist für alle Mann schwer. Man muss erst einmal herausfinden wie man ein Gehege baut, dass den Vorlieben der Tiere entspricht. Um so ein Gehege zu bauen klickt ihr erst einmal auf das Pausensymbol.

Ihr sucht euer Lieblingstier aus, gebt von beiden Geschlechtern zwei Tiere auf den Rasen und klickt auf eines der Tiere. Oben befinden sich Bilder und verschiedene Optionen für das Tier, während unten die Bedürfnisse vorhanden sind. Bei den Bedürfnissen, gibt es links oben ein Symbol, wo ihr nun zwei Mal draufklicken müsst.

Zu sehen sind nun die Vorlieben des Tieres (ohne Einzäunung ist alles noch mit weißer Schrift gekennzeichnet). Fahrt ein wenig hinunter bis die Vorliebe: "Bevorzugte Einzäunung" kommt. Wenn hier z.B. Eisengitterzaun steht, musst du auf den Zaun-Modus klicken und einen Eisengitterzaun um das Tier machen. Wenn du den Zaun nicht findest (weil er erst noch erforschen werden muss) nimm immer den Eisengitterzaun, weil er der stabilste Zaun ist und so alle Tiere hält.

Wenn der Zaun gemacht wurde, musst du erneut auf das Tier klicken. (Die Vorlieben sind automatisch da). Ziemlich viel ist mit roter Schrift gekennzeichnet. Als erstes würde ich den Boden mit richtigen "Farben" besprühen. Hier steht z.B. 15% Schlamm usw. Klicke auf den roten Text und der gewünschte Boden kommt von ganz allein. Besprühe 15% des Bodens mit Schlamm. Wenn du genügend Schlamm hinzufügst kommt über das Tier ein lachender Smiley. Besprühe den Boden mit Schlamm, solange bist kein fröhlicher Smiley kommt.

Wenn du den Boden richtig besprüht hast wird bei den Vorlieben der Text nun weiß. Mach das mit allen Farben, den du auf den Boden sprühen musst, bis du alles weiß hast. Fahre wieder hinunter bis zur Anzeige: "Wasseranteil" (oder so ähnlich). Hier stehen zum Beispiel 10%. Es ist wie bei dem Boden, nur dass du die Umschalttaste gedrückt halten musst.

Wenn dies gemacht ist, schaue dir die anderen Vorlieben an. Das ist sehr einfach. Klicke auf alle Vorlieben, nacheinander und füge z.B. so viele Bäume hinzu, bis kein lachender Smiley mehr über den Kopf der Tiere erscheint. Mach das mit allen Vorlieben, bis der Text komplett weiß ist.

Als letztes musst du noch ein Tor hinzufügen, das sich im Zaun-Modus befindet. Außerdem würde ich empfehlen eine Gehegemakierung zu hinzufügen, den Namen des Tieres hineinzuschreiben und stehen zu lassen. Wenn nämlich ein Tier am Verhungern ist, kannst du einen Tierpfleger einfach hinschicken und füttern.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich war schon genervt weil da immer steht das tier is hungrig un dann läuft das am essen vorbei, dank dir weis ich jetzt wie man zoo wärter dahin schickt . danke

04. November 2014 um 16:25 von Romyli melden

keiner

14. August 2010 um 15:39 von darkrai96132 melden


Bedürfnisse

Die Bedürfnisse der Tiere müssen nicht immer komplett eingehalten werden. So könnt ihr ruhig einmal z. B. einen Boden weglassen. Zwar wird das Tier dann nicht 100% zufrieden sein, wird aber trotzdem zeugungsfähig sein und bald Kinder haben können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoo Empire (4 Themen)

Zoo Empire

Zoo Empire 80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Empire (Übersicht)

beobachten  (?