Prototype: Kurztipps

New Game +

Um die Option New Game + auswählen zu können, muss das Game einmal durchgespielt werden. Ihr startet dann ein neues Spiel und behaltet trotzdem alle Upgrades vom vorherigen Durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Detektoren-Mission

Falls ihr bei der Mission mit diesen Detektoren, die ihr zerstören müsst, nicht weiter kommt weil ihr sie einfach nicht findet, schaut auf der Minikarte nach Stellen, an denen ganz viele Gegner (graue Punkte) angezeigt werden. Die Detektoren werden nämlich in Gruppen bewacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Erfahrungspunkte am Anfang

Um möglichst schnell viele Erfahrungspunkte ziemlich am Anfang des Spiels zu sammeln, braucht ihr zuerst einmal diese Hammerarme, die eigentlich sehr früh im Upgrademenü zum Kauf bereit stehen! Mit diesen könnt ihr zum Beispiel schon nach 2 Schlägen einen Panzer ausschalten.

Als nächstes sucht ihr euch so einen Spawnpunkt (Hive) für infizierte Monster in einem roten Bereich auf der Karte und geht dort hin. Euer Ziel ist es jetzt alle Monster, die aus dem Hive kommen zu verwunden und sobald das Symbol über ihren Köpfen erscheint zu Whiplashen usw! Nach einiger Zeit kommen immer Panzer, die ihr auch für EP zerstören könnt und eigentlich sogar müsst, weil der Hive nicht kaputt gehen darf.

Falls Soldaten wieder Verstärkung rufen, verhindert das nicht, sondern tötet auch die Verstärkung, denn diese bringt meistens auch viel EP!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Installlationsbug

Bei manchen ist es so, das sie, wenn sie das Spiel auf die Festplatte installieren wollen, angezeigt bekommen das die Festplatte voll ist, obwohl noch jede Menge Speicherplatz verfügbar ist. Wenn das bei euch genauso ist, dann löscht einfach ein anderes installiertes Spiel das mindestens 700 MB groß ist. Danach könnt ihr Prototype dann installieren. Wenn ihr das getan habt könnt ihr auch wieder euer altes Spiel, das ihr gelöscht habt, installieren.

Dieser Bug tritt nicht bei jedem auf, aber er ist schon sehr oft aufgetreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hunter

Wenn ihr gegen Hunter kämpft, auf jeden Fall das Blade benutzen, es ist am wirksamsten. Beim Konsumieren eines Hunters stellt sich ein großer Teil der Hitpoints wieder her.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Prototype - Kurztipps: Supreme Hunter / Trophäe Train of Corpses / Upgrade EPs / 1 Mio EP in kurzer Zeit / Die Nebenaufgaben


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prototype

Prototype Artikel lesen
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?