Arthur and the Minimoys: Kurztipps

Gegenstände für Mülmüls unendlich mal bekommen

Du hast ein Mülmül und hast aber von jedem Gegenstand oder Futter nur eines? Du magst mehr? Ganz einfach:

Erstmal geht das nur zu zweit. Du musst dich mit einem anderen Mülmül treffen, und die Gegenstände, die du dem anderen geben willst mitgeben. Aber wenn du den anderen gefunden hast, sofort abdrehen (nur der der die Gegenstände sendet!!!)! Nun wieder einschalten, und der andere hat die Gegenstände und du auch. Nun kannst du das sooft machen, wie du möchtest.

Ich allerdings, empfehle das nur im äusersten Notfall, da sonst das Spiel auf dem jeweiligen DS nicht mehr funktioniert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)

beobachten  (?