Kapitel 6: In die Wildnis: Komplettlösung Terminator Salvation

Kapitel 6: In die Wildnis

Folgt der Straße ins Haus, geht oben in Deckung und schaltet die Feinde aus. Nutzt Rohrbomben gegen die Endoskelette. Sammelt die Munition ein folgt dem Weg durch die zerstörten Gebäude zum nächsten Kampf. Lauft in das Haus gegenüber, aus der oberen Etage habt ihr eine gute Schussposition. Nutzt erneut die Rohrbomben und folgt euren Kollegen anschließend den Hügel hoch.

Bei den Autowracks greifen Terminatoren an. Benutzt die gefundenen Granaten und bleibt in Deckung. Es rücken weitere Feinde nach, habt ihr alle erledigt, erreicht ihr die Skynet-Anlage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Terminator Salvation schon gesehen?

Kapitel 7: Angie

Folgt dem einzig möglichen Weg bis zu einer Sequenz. Nun müsst ihr Barnes beschützen, geht dafür an einer Seite in Deckung. Geht nicht zu nah an die Tür, aus der die Gegner kommen. Schaltet alle Feinde aus und benutzt Rohrbomben gegen die Terminatoren. In der Halle liegen außerdem noch zwei Granatwerfer. Folgt euren Freunden nach dem Kampf die Treppen herab und zerstört die Wespen.

Geht weiter und haltet euch links, hier könnt ihr die Treppen herauf gehen und die Feinde flankieren. Geht durch das nächste Tor und lauft sofort rechts in Deckung. Benutzt Granaten gegen den Terminator und schaltet dann die Spinnen aus. Draußen erwartet euch weitere Maschinen, nutzt wie gewohnt die Rohrbomben gegen den Terminator und flankiert dann die Spinnen. Geht durch das Tor und sammelt den Raketenwerfer ein, benutzt ihn sofort gegen die Terminatoren. Schaltet die übrigen Feinde aus und geht zum Fahrstuhl.

Nach der Sequenz seid ihr in einem Harvester unterwegs. Ihr verfügt über jeweils zwei Gatling- und Raketengeschütze. Die Gatlings überhitzen schnell, schießt immer abwechselnd, so dass eine abkühlen kann. Nutzt die Raketen nur gegen die Geschütztürme und Hunter Killer. Achtet auf die Spinnen und Terminatoren, die man schwer erkennen kann, wenn sie kurz vor euch stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 8: Jedes Leben ist kostbar

Lauft in der Fabrik die Treppe hoch und flankiert die Spider. Geht dann unten weiter, benutzt Rohrbomben oder einen Raketenwerfer gegen die Terminatoren. Geht rechts oben weiter und folgt dem schmalen Gang. Hier werdet ihr von Spinnen und Terminatoren attackiert. Nutzt Rohrbomben und Granaten, im nächsten Raum sind einige Terminatoren unterwegs. Glücklicherweise findet ihr hier auch mehrere Raketen- und Granatwerfer. Nutzt die um den Raum zu säubern, geht dann durch das Tor zu David.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 9: Für den Widerstand

Geht den Gang entlang, in die große Halle. Hier warten bereits Terminatoren und Spider auf euch. Nutzt eure Raketenwerfer und die Rohrbomben. Im Raum findet ihr ausreichend Munition, geht dann die Treppen auf der anderen Seite des Raumes hoch. Schaltet die Wespen aus und geht in den Kontrollraum.

Über die Treppe kommen jetzt Terminatoren auf euch zu. Vor dem Kontrollraum liegen einige Raketenwerfer, benutzt diese. Ein Terminator kommt aus dem Kontrollraum, schaltet auch den aus. Lauft nach der Sequenz an den stillgelegten Maschinen vorbei und dann zum Helikopter. Lasst euch nicht von den Terminatoren ablenken, die euch von oben beschießen. Habt ihr den Hubschrauber erreicht, habt ihr das Spiel geschafft...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Terminator Salvation: Kapitel 1: L.A. 2016 / Kapitel 2: Dem Himmel sei Dank / Kapitel 3: Neue Bekanntschaften / Kapitel 4: Sehenswürdigkeiten / Kapitel 5: Untergrund

Seite 1: Komplettlösung Terminator Salvation
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Terminator - Salvation (9 Themen)

Terminator Salvation

Terminator - Salvation

Terminator Salvation (Übersicht)