Megaman ZX: Bossgegner

Ultimative Bosstaktik

Viele von euch haben oft das Problem das sie bei nen Boss nicht wissen, wie sie ihn besiegen sollen, es gibt aber ne Technik die bei jeden Boss geht:

Wählt als Form Megaman ZX, wenn man beim Springen gleichzeitig nach oben drückt und dabei mit den Schwert zuschlägt, vollführt man nen Salto, der dabei das Schwert ausgestreckt hat.

Nun macht diese Technik und bleibt dicht beim Boss, wichtig ist dabei, das ihr dabei immer so nahe springne müsst, das nur das Schwert ihn berührt aber nicht euer Körper.

Normalerweise würde der Gegner nach 1x Schaden kurz unverwundbar werden, das lustige bei der Technik, ist aber, solange ihr beim Springen bei ihn klebt, geht der Schaden weiter, auf leicht kostet das den Boss etwa 1,5-2 Energieleisten, es kann auch sogar soviel abziehen, das er durch 1 Angriff stirbt, selbst wenn euch der Boss dann berührt ist das egal, ihr macht dadurch so viel Schaden, das er nach maximal 3 Angriffen auf Schwer besiegt ist.

Nur bei der Qualle unter Wasser geht das nicht, aber auch hier kann man fast das selbe machen, wählt das Wassermodel, schwimmt so weit nach oben links, bis ihr nicht mehr weiter könnt, nun geht so nah wie möglich ran, nun nutzt den normalen hieb damit ihr mit den Speer ne Kreisförmige Atacke macht, drückt ununterbrochen Angriff, der Schaden geht weiter bis ihr unterbrochen werdet oder ihr aufhört und da oben kann euch der Gegner nur mit einen bestimmten Angriff erwischen und das auch nur schwer.

So kann man jeden Boss fast ohne Energieverlust und unter 10 sek besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Megaman ZX (3 Themen)

Megaman ZX

Megaman ZX spieletipps meint: Gewohnt knüppelhartes Jump-n-Run-Spiel mit nicht ganz optimaler Übersichtskarte. Mega-Man-Fans werden es aber trotzdem lieben.
70

Megaman ZX (Übersicht)