Indiana Jones - Stab der Könige: Kurztipps

Boss Gegner Süd Amerikanischer Jungel

Ihr kommt in eine Runden Raum und ihr trefft auf einem Sprengmeister. Der 2 Facken anzündet seid auf der Hut vor ihm rent immer im kreis

(Große runden ) wenn er ein Fankel fallen löst und ihr hört ihn schnell R2 drücken L3 nach unten zihen Indy Kickt ihn das macht ihr 3 mal. Dann Kommt eine Videofriqwenz schnell L1 und R1 hinternacder die ganze zeit drücken weil eine mauer sonst euch tötet.


Level Odin

Rausschmiss: Wen ihr in dem Raum seit wo Meggi ggefangen ist könnt ihr die normalem Soldaten packen und zum Fenster rauswerfen.

Nasses Ende: Wenn ihr Magnus Föller verfolgt passt auf das ihr nicht mit den riesigen Wassermassen zusammenstoßt den sonst seit ihr tot.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Indiana Jones und der Stab der Könige (21 Themen)

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)

beobachten  (?