Diablo 2: Kuh-Level

Kuh-Level

/ 22.10.2000 um 14:59

Im geheimen Kuh-Level findet man viele Edelsteine und magische Gegenstände! Das Kuh-Level kann man nur erreichen, wenn man Diablo besiegt hat. Man steckt einen Foliant des Stadtportals (incl. Schriftrollen) und Wirtes Bein (findet man in Tristam) in den Horadrim-Würfel. Nun erhält man eine Schriftrolle, mit der man in das Kuh-Level kann. Achtung: Dies funktioniert nur, wenn man in einer Schwierigkeitsstufe spielt, in der man Diablo bereits besiegt hat. Außerdem muß man sich im Lager der Jägerinnen befinden!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich kann das nicht

04. Juli 2008 um 17:39 von DeathSamantha


Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

Kuh Level Tips

von: Tatagreis / 04.05.2002 um 22:07

Für Lod

Wenn du viele Kuh-Levels machen willst dann darfst du nicht den Kuh-König töten! Selbst wenn dabei vielleicht ein gelbes dabei rauspringt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Item*

05. Oktober 2012 um 17:15 von SpLights

ein gelbes was?

05. April 2009 um 16:22 von justplay


Tipps zum Leveln

von: Gortun / 03.06.2006 um 09:07

Also man kann am besten sein Charakter hochleveln, indem man im Battlenet einfach auf einen Kuh-Level Server geht. Dort schließt man sich der Party an und geht ins Kuh-Level. Aber ihr müsst euch von den Kühen vernhalten und die anderen die Arbeit machen lassen.

So könnt ihr euch auch gleich gute Gegenstände suchen

und sie verwenden oder verkaufen. So macht ihr bis Level 18 weiter. Es empfielt sich auch nebenbei die Quests in Akt1 und 2 zu machen. Wenn ihr euch entscheidet gleich die Quests zu machen,dürft ihr nicht in Akt den Q5 abschließen.

Sucht jetzt wenn ihr Q5 in Akt 1 abgeschlossen habt im Kuh-Level nach einen Prunck- oder Feldharnisch ohne einen Effekt.Den schafft ihr nun zu Charsi.(Ich habe das mit einen Pruckharnisch gemacht der hatte danach 186 Verteidigung und andere Effekte).

Wenn ihr also Level 18 seit Stuft Konzentrieren hoch und sucht im Kuh-Level nach einer 3 fach gesockelten Riesenaxt. In der müsst ihr jetzt einen Schädel oder besser, einen Smaragt oder besser und einen Saphier oder besser einsetzen.

So habt ihr gegen die Kühe schon eine kleine Chance. Aber der Knüller kommt erst noch: sobald ihr Level 30 seit, stuft Wirbelwind hoch.Wenn ihr jetzt Wirbelwind gegen die Kühe einsetzt, bekommt ihr durch den Schädel wieder sehr viel Mana und Leben zurück und Könnt somit einen Dauerwirbelwind einsetzen.Also seit ihr praktisch unbesiegtbar, wenn hr es richtig macgt.

Cool war?

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 2 (7 Themen)

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90

Letzte Inhalte zum Spiel

Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)

beobachten  (?