FUEL: Kurztipps

Tipps aus der Redaktion

  • schaut nicht zu sehr auf das GPS, es lenkt euch oft in die falsche Richtung und zeigt keine Abkürzungen
  • achtet lieber auf die Minimap
  • ob ihr abkürzen sollt oder nicht, hängt von eurem Fahrzeug ab. Mit einem normalen Auto seid ihr trotz Umweg auf der Straße schneller, mit Bike oder Quad brettert aber durch die Gräser
  • schaut beim ersten Versuch ruhig, wie die Gegner fahren
  • meist liegen die Checkpoints zu Beginn des Rennens weiter entfernt, je näher ihr dem Ziel kommt, desto kürzer sind die Checkpointabstände
  • kommt Wasser nicht zu nahe
  • lasst euch auf keine unnötigen Sprünge ein, die kosten nur Zeit
  • erkundet die Landschaft, um neue Rennen und Herausforderungen frei zu schalten, einmal freigeschaltet könnt ihr jedes Event über die Karte direkt anwählen bzw. über das Campmenü
  • weite Entfernungen legt über die Heliports zurück
  • achtet immer auf herumstehende Autos oder Müll auf den Straßen
  • schaut auf die Minimap, um keine enge Kurve zu verpassen
  • drückt lieber zu schnell als zu spät auf den Knopf zum Zurücksetzen des Autos, ihr verliert kaum Zeit

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nützliche Tipps, damit kan man richtig Zeit sparen!

21. Juli 2009 um 11:49 von gelöschter User melden


Schnell an jeden beliebigen Ort springen

Um nicht zu jedem Bonus-Objekt von den Heli-Pads aus hinfahren zu müssen, könnt ihr den folgenden Trick verwenden: Geht ins Hauptmenü und in den Renn-Editor. Setzt dann den Start an den Punkt wo ihr hinspringen wollt und das Ziel etwas entfernt. Testet dann das Rennen, nach einem Ladebildschirm seit ihr an der gewünschten Stelle. Springt einfach zurück in den Freeride-Modus und ihr seid wo ihr hinwolltet. Einzige Einschränkung: Ihr könnt die Checkpoints nur auf Straßen/Feldwege setzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Fahrzeuge in jedem Rennen

Sobald man ein beliebiges Rennen gestartet hat muss man einfach in das Karten-Menü schalten.

Danach einfach ins Fahrzeug-Menü wechseln und beliebiges Fahrzeug wählen.

Dies Funktioniert aber nur einmal pro Rennen, d.h. wenn man einmal am Fahrzeug-Menü vorbei schaltet muss man das Rennen neu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das perfekte Fahrzeug

Das perfekte Fahrzeug ist das "Trident" es ist ein Luftkissenfahrzeug und kann somit auch auf Wasser fahren. Man braucht nicht mehr dem Wasser ausweichen sondern einfach drüber gleiten.

So kommt man viel schneller an Orte und man kann sogar im Gebiet "Drownington-Bucht zu der überschwemmten Stadt fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Fuel

Habt ihr auch das Problem, das ihr zwar ALLE Fahrzeuge freigeschaltet habt, aber sie auch nicht kaufen könnt, oder ihr neu angefangen habt und unabhängig sein wollt vom "Fuel"?

Dann hab ich die Lösung:

1. Ladet euch das Cheatprogramm ArtMoney runter und Installiert es. Hier ein Link: http://www.chip.de/downloads/ArtMoney-Special-Edition_32716630.html

Sobald ihr es installiert habt startet ihr es und minimiert es in die Taskleiste

2. Startet nun Fuel und merkt euch euren Fuel Stand.

3. Wechselt nun mit "Alt + Tab" zu ArtMoney (Tab ist die Taste links neben "Q"). Wählt bei "Prozess" Fuel aus.

4. Klickt nun auf Suche und trag bei "Wert" euren Fuel Stand ein. Achtet darauf, dass bei "Typ" "Ganzzahl (Standard)" steht.

Mit einem Klick auf "OK" startet ihr die Suche.

Nun müssten in der Linken Spalte ein Haufen Suchergebnisse sein.

5. Wechselt nun wieder zu Fuel (in der Taskleiste anklicken oder mit "Alt + Tab" wechseln)und ändert nun euren Fuel stand durch z.B. Umfahren von Fässern oder den Kauf eines Wagens oder durch das Gewinnen eines Rennens. (ist in Endeffekt egal)

6. Merkt euch nun wieder den neuen Fuelstand und wechselt wieder zu Artmoney. Diesmal klickt ihr aber auf "Filtern".

7. Tragt dort nun euren neuen Stand ein und klickt auf "OK".

Nun dürfte nur noch ein Eintrag übrig sein. Mit einem Doppelklick erscheint er in der Rechten Spalte. Nun könnt ihr beim Attribut "Wert" euren Wunschbetrag eintragen.

ACHTUNG! Setzt den Wert nicht höher als 999.999 da sonst das Spiel ständig einfriert oder abstürzt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FUEL - Kurztipps: Zu "Damocles im Freeride" / Damocles im Freeride / Der perfekte "HILLCLIMBER"


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu FUEL (9 Themen)

FUEL

FUEL
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FUEL (Übersicht)

beobachten  (?