Klonoa: Kurztipps

Erster Boss

Der erste "Boss" ist sehr leicht. Wirf die Dinger gegen sein Heck und er kann einpacken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


2. Boss

Um den 2. Boss zu besiegen muss man den stacheligen Kugeln und den Blasen natürlich immer ausweichen und warten, bis der Pseudo-König von dem Fisch runterkommt. Dann musst du ihn aufheben und warten, bis der nächste Angriff vom Fisch kommt. Wenn er genau vor dir aus dem Wasser kommt, muss du ihm den König um die Ohren hauen. Das 3-4 mal und der Boss ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reichlich Extras!

Wenn du Klonoas Abenteuer komplett beendet hast, erwarten dich noch eine Menge Bonus-Dinge: Genauer gesagt frische Kostüme und neue Spielmodi (Time-Attack- und Rückwärts-Modus). Zudem gibt's zwei neue Menüpunkte, um die Filme und Charaktere anschauen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Klonoa

Klonoa spieletipps meint: Quietschbuntes Jump n Run der Pac-Man-Macher. Die deutsche Sprachausgabe ist super, der Titel richtet sich aber eher an Kinder. Artikel lesen
82

Beliebte Tipps zu Klonoa

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Klonoa (Übersicht)

beobachten  (?