One Piece Unlimited Cruise 1: Kuro und Don Krieg wirklich leicht gemacht

Kuro und Don Krieg wirklich leicht gemacht

Die Halbbösse der zweiten Insel sind relativ einfach mit diesem Trick!

Nachdem ihr die erste Insel geschafft habt, solltet ihr euch die Spitzhacke holen, diese ist auf der Sunny wenn man von der Küche aus die Leiter hochklettert da steht eine Holzkiste welche die Spitzhacke inne hat.

Nehmt sie mit am besten gleich griffbereit halten.

Und nun zum Boss selbst.

schaltet zualererst Kuro aus, nehmt dafür die Stärksten Charactere die ihr habt.

Ist dies geschafft. zückt eure Spitzhacke! lauft auf Krieg zu und wedelt wild mit der Spitzhacke herum. Der Schaden den ihr verursacht sit gigantisch und bei Attacken eben schnell das weite suchen.

Dadurch das Don Krieg so gepanzert ist, weicht er der Spitzacke nicht zurück und ihr könnt ihn nach belieben zusammenfalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Heilkräuter

Hier ein Tipp für alle, die dringend Heilkapseln bzw. -tränke brauchen, aber immer nur Bittergras aber keine Heilkräuter (die man ja viermal so oft braucht) finden. Eine Möglichkeit schnell viele Heilkräuter zu bekommen ist, indem man auf der dritten Insel in die Höhle geht, in der die vielen Schlammpuppen sind. Dort kämpft man sich bis auf eine Attacke an den Kampfesrausch heran und verlässt den Raum wieder (es muss aber immer mindestens ein Gegner übrig bleiben). Wenn man den Raum dann wieder betritt sind die Schlammpuppen wieder da. Nun sucht man sich eine Seite aus (rechts oder links) und setzt die Attacke ein, die noch zum Kampfesrausch fehlt und besiegt alle Gegner auf der entsprechenden Seite, die dadurch Heilkräuter fallen lassen. Mit den Gegnern auf der anderen Seite kann man nun den Kampfesrausch wieder (bis auf eine Attacke) aufbauen, wobei man auch wieder mindestens einen übrig lassen muss. Anschließend verlässt man den Raum wieder und wiederholt das Ganze, bis man genügend gesammelt hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr praktisch!

11. März 2014 um 19:33 von Ninnia melden


Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps: Insel - Guide / Verdammnis-Wächter besiegen / Blackbeard & Endboss & viele mehr leicht besiegen! / Unendlich schwarze Kugeln / Pilze wachsen auf Bäume

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?