One Piece Unlimited Cruise 1: Blitzkäfer finden

Blitzkäfer finden

Der Blitzkäfer befindet sich auf der ersten Insel. Wenn ihr die Irgendwohin-Kanone habt ist es viel leichter. Benutzt die Kanone und schießt euch zum Angelplatz (oben auf der Karte). Wenn ihr dort seid, müsst ihr rauf zu den zwei Steinsäulen, wo ihr gegen einen Boss gekämpft habt. Wenn ihr oben seid, müsst ihr nach links sehen und schon seht ihr ein Blumenfeld, das viel Nektar liefert. Nähert euch dem Feld und ihr seht den Blitzkäfer. Eine Honigbiene ist auch auf dem Feld.

WARNUNG: Wenn ihr das Fangnetz schwingt, während der Blitzkäfer seine Säure ausstößt, wird euer Fangnetz zerstört. Aber keine Angst: Bei Lysop könnt ihr es wieder reparieren. Ihr braucht nur ein Spinnennetz

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ok ich werd sehen

19. Juli 2009 um 13:58 von maxp34 melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Buggy, der Clown

Wenn ihr verzweifelt nach Buggy sucht kommt hier die Lösung: Ihr müsst auf der ersten Insel sein. Geht zur der Stelle, wo ihr gegen Bartholomäus Bär gekämpft habt. Geht anschließend rauf und ihr kommt zu zwei Skypiea-Kämpfern. Besiegt sie und geht nach RECHTS. Dann folgt ihr dem Weg bis eine grüne Pflanze mit einem großen Auge kommt. Besiegt es - denn wenn es die Blume beschwört, wird es nervig!

Dann geht nach LINKS und springt von Hügel zu Hügel. Wenn ihr diese überwunden habt, kommen vier oder fünf Skypiea-Kämpfer. Geht nun nach LINKS und folgt dem Gang. Es tauchen eine paar Mini-Gegner auf. Besiegt sie und geht weiter. Es kommt ein Baum mit vielen Blumen und weiter hinten seht ihr die Boss-Blume. Aber um rüber zu kommen müsst ihr eine Brücke bauen.

Dafür ist Marmor nötig, den ihr auf der ersten Insel in der Nähe der Sunny finden könnt (oder auch auf der zweiten Insel). Buggy ist nicht so schwach wie ihr denkt. Denn wenn ihr ihm die Hälfte seines Leben abgezogen habt, wird er stärker!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke echt hilfreich

30. Juli 2012 um 18:42 von 2zorro2 melden


Kurios: Pandamensch

Sind sie euch auch schon aufgefallen? Die Pandamenschen sind überall in One Piece Unlimited Cruise 1 versteckt. Ich habe bisher 3 Orte mit ihnen gefunden:

  • Auf der 1. Insel nach dem Kampf mit Kuma nach rechts und wieder nach rechts über die Giftpilze. Jetzt schaut mal nach links. Da sitzen 2 nebeneinander und unterhalten sich.
  • Auf der 3. Insel muss man die Leiter zum Staubsaugerupgrade hin bauen, sich durch die Giftwand rechts "durchsaugen" und dann vor der Rutschbahn nach unten bei dem Eisenerz 1 drücken und die Kamera leicht nach unten bewegen. Da spielen 2 Pandamenschen Fangen.
  • Auf der 4. Insel, wenn ihr noch keine anderen Räume geöffnet habt, in den ersten großen Raum gehen, wo 2 Agenten mit Gewehren etwas erhöht stehen. Da muss man wieder 1 drücken und nach oben sehen. Da hängt einer an der Wand.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jaa hab ich auch gedacht :D

13. November 2012 um 17:24 von gelöschter User melden

Danke, hab immer gedacht das sind die Maulwürfe die Franky braucht um die Tunnel zu bauen

07. November 2012 um 18:56 von gelöschter User melden

Auf der 2. Insel schwimmen auch 2 in einem seh (sieht mann nachdem man die 2 brücken und die leiter gebaut hat oben wenn mann mir 1 runter kuckt)

26. August 2012 um 17:58 von Glaziola24 melden

Nein!

06. August 2012 um 21:06 von Omega5 melden

Ja, ist schon Hilfreich :) aber kann man etwas mit den Kurios: Pandamenschen anfangen ???

05. Juli 2009 um 18:41 von Shegy melden


Kurios: Pandamensch auf Insel 2

Wenn ihr die Leiter gebaut habt folgt dem Weg. Geht immer geradeaus weiter und folgt dem Weg (Nicht irgendwo hinspringen!). Am Ende des Weges soll Franky eine Brücke bauen. Könnt ihr machen aber wenn ihr nun nach rechts schaut werdet ihr am Fluss zwei Pandamenschen entdecken die (glaub ich halt) im Wasser fangen spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gold-GP auffüllen

Gold-GPs kann man nur mit goldenen Sachen auffüllen!

  • Goldherkules
  • Goldei
  • Goldene Frucht
  • Schlafschmetterling (oder so)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unsichtbarer Schwalbenschwanz bringt auch Gold-GP

05. September 2015 um 12:49 von RougeSeven melden

wo fiende ich diese sachen

20. Dezember 2011 um 18:20 von pesch melden

das mit denn schmetterling wusst ich net

21. Juli 2009 um 21:43 von Chopperman melden


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps: Bild-Dial / Staubsauger Upgrade / Verbesserte Spule / Eiskäfer fangen / Goldene Gabri Punkte

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps: Goldenes Ei? Keine Panik! / Kurztipps / Goldmünzen! / Gefrorenes Fleisch / Spitzhacke finden

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?