One Piece Unlimited Cruise 1: Bild-Dial

Bild-Dial

Ihr wollt das Bild-Dial finden? Aber schafft es nicht? Hier die Lösung:

Also geht erstmal zu der dritten Insel. Steigt aus (ohne Kanone). Folgt dem Weg. Ihr müsst nicht zur ersten Höhle sondern zur zweiten, die zu Wapol führt. Also geht den Weg zu Wapol. Ihr seid nun dort? Gut. Dann folgt weiter dem Weg, bis ihr dort seid, wo man eine Leiter bauen musste (für Staubsauger-Upgrade). Klettert die Leiter rauf. Geht nun nach rechts. Aber nicht in die Höhle die zu Amok Chopper führt.

Ihr werdet dort irendwo wenn ihr nach rechts gegangen seid einen Weg nach unten finden (Nicht die Rutsche). Geht diesen Weg runter. Wenn ihr unten seid geht nach links. Naütrlich ist dort gar nichts was? Oh doch, dort ist etwas. Versucht mal wenn ihr nach links gegangen seid am Ende zu hacken. Es erscheint eine Schatzkiste, mit dem Bild-Dial drin. Wenn ihr das Dial, habt geht mal zu Namis Schatzkiste. Dort könnt ihr euch nun alle Charaktare anschauen + Info.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man das spiel richtig gut kennt (so wie er warscheinlich) dann findet man die schatztruhe

13. November 2012 um 17:39 von gelöschter User melden

Die GENAUE Wegbeschreibung von Wapol aus wär hier auch nicht verkehrt

07. November 2012 um 19:00 von gelöschter User melden

schlechte beschreibung fürt dich ganz woanders hin

21. Juli 2012 um 15:50 von masterofgames111 melden

schlechte Beschreibung

24. Juni 2012 um 19:01 von Hollo)9 melden

Na ja das Bild-Dial habe ich schon aber es wäre auch Hilfreich wenn ich wüste wo das Musik-Dial wäre vielen Dank

01. August 2009 um 02:19 von GameMaster_029 melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Staubsauger Upgrade

Dieses Item ist eigentlich gar nicht zu übersehen und im Hintergrund gibt es noch ein Tier, das wie ein Mammut aussehende Tier, eine Kröte. Zuerst lauft ihr bis zu Wahpol und dann weiter bis es dann irgendwo hoch geht. Das tut ihr aber nicht sondern lauft in die andere Richtung, an vielen Schlammpuppen vorbei, an 2 Pendeln und über einen Abgrund bis ihr eine Leiter bauen müsst.

Nach dieser lauft ihr nach links bis zu einer Höhle. Da geht ihr rein, wieder an 2 Pendeln und 3 oder 4 Skypia vorbei. Danach nur noch geradeaus bis eine Kiste kommt. Die aufmachen und ihr habt das Upgrade, aber nicht das Tier vergessen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WOW die ist mal GENAU :D

13. November 2012 um 17:41 von gelöschter User melden

Ich habs zwar noch nicht, aber is endlich mal ne GENAUE Wegbeschreibung

07. November 2012 um 19:02 von gelöschter User melden

Ich wollte gerade den letzten Bossgegner auf der Insel bekämpfen aber es ging nicht wegen der Fiftwand,danke jetzt komme ich durch

25. Oktober 2011 um 17:11 von petzpp melden


Verbesserte Spule

Die verbesserte Spule ist auf der 2. Insel. Ihr schießt euch mit der Irgendwohin-Kanone zu der Brücke hin, wo man gleich zweimal eine bauen kann. Danach geht ihr zu den vier Kanonen-Marinesoldaten und geht rauf auf die Säule. Danach nehmt ihr den Weg links und folgt dem Weg. Später tauchen dann Marinesoldaten und Zombies auf. Geht weiter - es tauchen drei andere Marine-Gewehrsoldaten auf drei kleinen ''Inseln'' auf.

Geht nach links und folgt dem Weg bis ihr einen Baum unten seht. Ihr geht zum Baum und schlagt daneben in den Boden und ihr bekommt die verbesserte Spule.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

OHA, wenn das jemand ALLEINE herausfindet, dann Hut ab

07. November 2012 um 19:03 von gelöschter User melden

danke man :D

15. August 2011 um 19:56 von _Game_Fan_ melden


Eiskäfer fangen

Vielleicht ist euch schon mal aufgefallen, dass manche Insekten (wie der Eiskäfer) nicht so leicht zu fangen sind, weil ihr vielleicht vor dem Baum standet und ihn mit einem senkrechten Schlag fangen wolltet. In dem Fall ist es aber besser leicht schräg neben dem Baum zu gehen und mit einem waagerechten Schlag den Käfer zu fangen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder du stellst eine Falle auf der 3.insel auf da wo monster chopper ist bei den bäumen aber sonst gut XD

13. November 2012 um 17:43 von gelöschter User melden


Goldene Gabri Punkte

Sicher habt ihr euch schon gefragt, wie ihr schnell Goldene GP bekommt. Das geht so: Zuerst müsst ihr auf Insel 3 in den unteren Höhlenbereich gehen. Dort findet ihr auf Bäumen goldene Äpfel. Einer von ihnen bringt einen halben GP!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auf dem Weg Kann man auch noch Fliegende Pinguine fangen. Dann bekommt man noch eine Goldkugel extra.

16. Februar 2014 um 11:50 von lukasv melden

das klappt auch mit sirup,da bekommt man wenig gold gp,aber es klappt

27. April 2013 um 17:19 von don103 melden


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps: GOLDENE Items / Pandamensch Insel zwei / Goldene Items, für Rumble Ball / Verwelkte Karotten leicht gesammelt / Geheimer garten

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps: Blitzkäfer finden / Buggy, der Clown / Kurios: Pandamensch / Kurios: Pandamensch auf Insel 2 / Gold-GP auffüllen

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?