One Piece Unlimited Cruise 1: GOLDENE Items

GOLDENE Items

Hier eine Wegbeschreibung mit der ihr an 2 von 3 Items kommt, die ihr für den Rumble Ball und goldene Gabripunkte braucht:

Geht auf der 2. Insel erstmal zu dem Punkt wo ihr das Maul des Riesenskeletts öffnen müsst. Von dem Stein den ihr anquatschen musstet geht ihr nach links zur Wand, bis ihr an den Felsen kommt hinter dem Gitpilze stehen. Lauft oder springt über die Giftpilze. Hinter den Pilzen ist eine Art Weg nach oben von dem ihr auf einen Felsvorsprung springen könnt.

Macht das und schlagt mit der Spitzhacke an die Wand oder nahe der Wand auf den Boden, dann sollte eine Truhe erscheinen. Öffnet sie und ihr erhaltet 3(!) goldene Früchte. Dreht euch nach rechts und springt nun von Knochen zu Knochen bis hinter auf das große Skelett. Dort warten nun 3-4 Eier auf euch von denen mindestens 1 Ei ein goldenes ist. Ihr könnt übrigens beliebig oft zu diesen Nestern kommen aber schon ab dem 2. mal sind dort nur noch Geheimniseier.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jetzt kann man endlich die gold punkte füllen

14. Januar 2011 um 16:30 von goku67 melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Pandamensch Insel zwei

Geht auf die 2. Insel wo die 2. 3-4 Zombies auftauchen, nach links, dort sind die Knochengerüste. Drückt 1, schaut rauf und seht euch um. Da ist ein Pandamensch, der arbeitet.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Pandamenschen sind einfach nur lustig, die haben keinen besonderen Zweck. Pandaman taucht auf wann und wo er grade will (zumindest im Anime). Im spiel ist er immer an der gleichen Stelle. ;)

12. Juni 2013 um 21:31 von Zora2011 melden

Sie sind schön anzusehen :D

11. November 2012 um 10:09 von gelöschter User melden

Toll, was ist eigentlich das besondere an denen?

07. November 2012 um 19:44 von gelöschter User melden


Goldene Items, für Rumble Ball

So bekommt ihr die goldenen Items, für den Rumble Ball, mit genauer Wegbeschreibung:

Goldenes Ei

Das goldene Ei verliert oft der fliegende Pinguin, wenn ihr ihn mit dem Netz fangt. Den Pinguin findet ihr sofort am Anfang, auf der 3.Insel, an einen von 2 Stellen:

  • Geht den Weg entlang, bis 2 Eiszapfen kommen, dazwischen ist der fliegende Pinguin
  • Wenn der Pinguin nicht dort ist, geht den Weg immer weiter (nicht in Höhlen reingehen!) bis zum Ende, wo noch Piraten auftauchen. Besiegt die, dahinter ist dann der fliegende Pinguin. Außerdem könnt ihr dort noch Schneerettich holen!

Wenn ihr noch mehr goldene Eier haben wollt, geht zurück zur Sunny und dann wieder auf die 3.Insel und geht wieder zu den beiden Orten!

Goldene Frucht

Die goldene Frucht findet ihr an den Bäumen, auf der 3.Insel, die aussehen wie Straßenlaternen. Geht am Besten gleich am Anfang in die erste Höhle, wo auch nach etwas weiter gehen ein Angelplatz ist. Guckt an jeden Baum ob dort eine Frucht ist. Wenn nicht geht zurück zur Sunny und dann wieder zurück zum Ort. Macht das solange, bis eine Frucht an dem Baum hängt!

Goldener Herkuleskäfer

Der goldene Herkuleskäfer ersetzt selten den Platz vom normalen Herkuleskäfer, das heißt, am Besten auf die 2.Insel, wo ihr den normalen Heruleskäfer findet (am Anfang wo die erste Zombiehorde kommt, mit dieser rosa-lila Absperrung, dort wo auch die DR. Hornisse ist). Wenn nur der normale Herkuleskäfer da ist, geht zurück zur Sunny und wieder dort hin. Den goldenen Käfer zu finden hat viel mit Glück zu tun, da er nur sehr selten den Platz vom normalen Herkuleskäfer einnimmt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verwelkte Karotten leicht gesammelt

Ihr müsst euch zum unteren Angelplatz schießen (2. Insel). Nehmt Chopper. Kämpft euch die Attacken von Chopper weg außer eine Schmetterattacke. Geht hoch zu den wilden Zombies. Haut alle weg(AUßER EINEN !). Geht weg und kommt wieder. Mit etwas Glück und Geduld habt ihr dann über 200 Verwelkte Karotten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich glaub mann muss dass im kamprausch machen!!!

11. November 2012 um 10:12 von gelöschter User melden

Wie jetzt?

07. November 2012 um 19:46 von gelöschter User melden

danke

01. September 2012 um 13:58 von strohhut2 melden


Geheimer garten

Ihr braucht verwelkte Karotten für Suppe oder Medikamente? Dann habe ich hier was: Geht auf die zweite Insel zum 2.Bosskampf. Geht nicht zu Moria sondern geht daneben zu diesem runden, brunnenartigen Ding. Hüpft dort rein. Nun seid ihr im geheimen Garten. Dort findet ihr an die 10 Karotten und eine Schatztruhe. ihr müsst euch ein bisschen Drehen.(Vorsicht nicht auf die Karotten treten, sonst sind sie weg.)

Dann müsst ihr nur noch mit Chopper (oder jemandem der gut springen kann) über die Säulen raufklettern.(Schwierig!!)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da bin ich mal ausversehen runter gefallen :D

11. November 2012 um 10:12 von gelöschter User melden

echt geil

29. Oktober 2012 um 19:52 von gum-gumZorro melden


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps: Schnell viele Sturmmäuse finden & fangen / 100% !!! / Gold-GP / Ruffys Rasur / Inseln

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps: Bild-Dial / Staubsauger Upgrade / Verbesserte Spule / Eiskäfer fangen / Goldene Gabri Punkte

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?