One Piece Unlimited Cruise 1: Leveln Leicht gemacht

Leveln Leicht gemacht

Wenn ihr Moria besiegt habt, könnt ihr in den Kreis gehen. Da sind viele Gegner und der Geheime Garten. Wenn alle Gegner besiegt sind, schießt ihr euch mit dem Kuwagata zurück zum Schiff. Dann schießt ihr euch mit der Irgendwohinkanone dahin wo ihr die Brücke bauen musstet. Von da aus geht ihr wieder zu Moria und wiederholt das alles.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Viele andere möglichkeiten!!

07. November 2012 um 19:56 von gelöschter User melden

oder mann lässt einfach einen Gegner am Leben geht auf Abstand und wenn man wieder zurück geht, sind alle wieder da. So hab ich es gemacht.

05. Juni 2012 um 16:41 von In10siv melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Pandamensch auf Sunny

Ich mach das hier zum ersten mal und hab was entdeckt was ich hier noch nicht gelesen habe: Wenn man auf der Sunny ist und das Netz hoch klettert so das man auf dem Mast ist, lauft bis zu einem der Enden und schaut zur kuppel wo der Trainingsraum ist: Darauf steht ein Pandamensch! Was er macht hab ich nicht erkennen können (glaube eher er schaut nur aufs Meer).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schatzkarten

Schatzkarte 1: Vollstrecker

Auf der zweiten Insel ( Schluchteninsel) geht ihr mit der irgendwohin Kanone zum obersten Punkt. von dort aus geht ihr immer weiter, bis ihr zu marine soldaten auf jeweils einem Felsen kommt. dort nehmt ihr den linken Weg und findet unten einen Baum. geht dorthin und grabt mit der Spitzhacke.ihr bekommt die verbesserte Spule

Schatzkarte 3: Piraten

Auf der dritten Insel geht ihr nach Wapool den Weg ganz rechts. ihr müsst eine Leiter bauen und findet dort oben auch das Staubsauger Upgrade. aber ihr geht nach der leiter rechts und gleich darauf gibt es einen weg nach rechts. geht diesen und dann links. in der nähe des baumes grabt ihr wieder. ihr bekommt das Bild Dial

Schatzkarte 8: Schlammpuppen

Auf der ersten Insel könnt ihr von der Sunny aus nach rechts. in der mitte dieses Durchgangs, den gabri gemacht hat, könnt ihr nach rechts oben gehen. am ende des Gangeskönnt ihr graben. ihr bekommt die Stahlkette.

Schatzkarte 10: Thousand Sunny

Geht auf der ersten insel zu einem der Wege die Franky mit den Maulwürfen machen muss und geht ganz runter zur Angelstelle. dort gibt es links eine Höhle und am ende der Höhle, könnt ihr graben. ihr bekommt die ultimative Spule.

Die restlichen Schätze habe ich noch nicht gefunden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was denn für Fische :D

13. November 2012 um 17:55 von gelöschter User melden

Dankeeee, ich hab heute vom Schiff aus n paar Coole Fische mit der neuen verbesserten Spule geangelt :)

08. November 2012 um 18:48 von gelöschter User melden


Unbegrenzt mit dem weißen Schaukelpferd fahren

Die zweite Sp-Technik von Nami ist das weiße Schaukelpferd. Um unbegrenzte Zeit damit auf einer Insel zu fahren, haltet nach dem Aktivieren den A-Knopf gedrückt. Ihr kommt zwar nicht an Vorsprüngen hoch, aber sonst auf normalem Boden. Die Gegner könnt ihr einfach überfahren. Um von dem Pferd abzusteigen, lasst den A-Knopf wieder los.

Nami fährt dann noch eine Zeit lang in normalem Tempo weiter und beendet dann das Fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sturmmäuse

Sturmmäuse gibts auch in der Küche im Schiff, wenn man Fallen aufstellt. So kriegt man in 10 min 5 Stück und kann nebenbei noch was anderes machen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am besten is es wenn du ne falle in der küche aufstellst und nebenbei auf der sunny angelst und nach jedem 2 fisch den du gefangen hast guckst du nach der falle ob da was drin ist :D

13. November 2012 um 17:58 von gelöschter User melden

Bei mir entkommen sie immer

08. November 2012 um 18:49 von gelöschter User melden


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps: Sogekings Maske / Trainiert Robin / Ballonkatzenfisch leicht bekommen / Kein Gift mehr / Kuro & Don Krieg

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps: Schnell viele Sturmmäuse finden & fangen / 100% !!! / Gold-GP / Ruffys Rasur / Inseln

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?