Virtua Tennis 2009: Freischaltbares

Freischaltbares

Bonus Voraussetzung
Boris Becker freischalten gewinne den Einzel Arcade Modus
Stefan Edberg gewinne den Arcade Modus im Doppel
Duke freischalten gewinne das King of Players Tunier und besiege Duke
King gewinnt zweimal das King of Players Tunier und besiegt ihn
Tim Henman schließt alle Tennis Academy Challenges ab

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stefan Edberg freischalten

Stefan Edberg ist einer der bekanntesten Tennislegenden der 80er Jahre. Mit seinen insgesamt 42 Turniersiegen (unter Anderem je 2 mal die Australien Open, US Open und Wimbledon) kann Ihm so leicht keiner etwas vor machen. Und das ist auch bei Virtua Tennis 2009 so. Um diesen super Spieler frei zuschalten müsst Ihr einfach nur den Arcarde- Modus im Doppel erfolgreich abschließen. Spiel- Satz und Sieg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tim und Boris

Bei Virtua Tennis 2009 gibt es einige Spieler die Ihr freischalten könnt. Und "ja", Ihr könnt auch den Wimbledon- Sieg von Boris Becker alias "Bobbele" wiederholen und in euren Erinnerungen schwelgen. Wie Ihr das anstellen könnt ist eigentlich ganz simple. Ihr müsst ganz normal eine Karriere im Arcarde- Modus starten (egal welcher Schwierigkeitsgrad). Achtet darauf, dass Ihr alle Matches gewinnt OHNE einen Punkt abzugeben. So gelangt Ihr in ein "geheimes" Turnier, indem Ihr Boris Becker besiegen könnt. Schafft Ihr das, ist er wie alle anderen Character im Menü wählbar. Das gleiche gilt übrigens auch für den Gegner "Tim Henman".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Virtua Tennis 2009 (8 Themen)

Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 2009 (Übersicht)