MH Freedom Unite: Khezu leicht gemacht !

Khezu leicht gemacht !

Nehmt eine Waffe mit grüner Schärfe (Langschwert am besten) und eine Rüstung mit Donnerabwehr.

Items:
  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 10 Kraut
  • Schockfalle
  • 2 Genprey-Reißzähne
  • 2 Fallengeräte
  • 20 Wetzsteine
  • 10 Gebratene Steaks
  • Farbballe & Psychoserum (falls ihr keine Vision habt)
  • 2 große Fassbomben oder Fassbomben+
  • 1 kleine Fassbombe oder Kleine Fassbombe+
Taktik:

Wartet am besten 2 oder 3 Minuten in Gebiet 1, dann kommt er von aleine zu euch. Wenn er da ist werft einen Farbball auf ihn, das macht ihn auch aufmerksam. Dann greift Ihr ihn am besten an den Füßen oder am Kopf an. Zwischendurch kann man ja die Schockfallen legen. Wenn er in Rage ist kann er mit den Blitzen laufen und auch springen. Ihr merkt wenn er tot ist, wenn er ganz still steht.

Dann fliegt er in Gebiet 3 und schläft. Dann konnt iht die Fassbomben setzen und zünden. Dann weiter angreifen bis er tot ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

2 Rote Khezu Jr. 7 kein Problem

Um die zu besiegen empfehle ich diese Taktik.

Rüstung: Akantor ( für Schützen )

Waffe: Überfluss ( Goldwalküre geht auch )

Mit nehmen müsst ihr:

Kombi Buch 1-4

10x Megatrank

10x Trank

5x Heißgetränke

5x gebratene Steaks

50x Kl Knochenhülse

50x Wyrenklaue

99x Normal S Stufe 2

99x Normal S Stufe 3

60x Pierce S Stufe 1

60x Pierce S Stufe 2

60x Pierce S Stufe 3

60x Wasser S

3x Streu S Stufe1

3x Streu S Stufe2

9x Crag S Stufe 1

10x Farball

Zur Taktik :

Ihr sucht erstmal euch einen Khezu die beiden halten sich Eigentlich nur ihn denn 3 Höhlen auf. Wenn ihr ein gefunden markiert ihn und ladet eure Armbrust erstmal Streu 1. dass feuert ihr erstmal ab wenn es leer ist ladet die Armbrust mit Streu 2 verschießt es. Jetzt habt ihr wieder Platz in euren Inventar denn ihr Später braucht. Jetzt ladet sie mit Normal S Stufe 3 und schießt es auf ihn biss es alle ist. Jetzt kombieniert ihr dass Streu 2 nach und schießt ihr auf ihn wenn es leer ist kombie. ihr es dann wieder nach wenn ihr dann noch 25 Knochhülsen und Wyrenklauen habt beschießt ihr ihn mit Normal S Stufe 2 dann müsste er bald sterben. Jetzt sucht ihr denn anderen, markiert ihn und beschießt ihn mit euren ganzen Rest muni. Verwendet auch die Restlichen Knochhülsen und Wyrenklauen. ( Dieser Ablauf gilt für Überfluss für Goldwalküre ist es aber nicht allzu anders )

Die Rote Khezu Rüstung kann ich dann nur Empfehlen da sie Besten Ohrstöpsel und Großraum +1 hat was wenn ihr mit Freunden spielt sie mit heilt wenn ihr ein Trank nimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Khezu Jr 8-9

Falls ihr einmal einen höhen Jägerrang (Jr. 8) erreicht habt, könnt ihr den Khezu mit besseren Waffen (LS) killen. z.B. Flüssige Feuerklinge, kommt von Lavasioth (den könnt ihr mit Aquawächter killen) und ist sehr stark: 1200 dmg und 300 Feuereigenschaft, weiße Schärfe

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lao Shan leicht gemacht

Wenn ihr Probleme beim Lao habt, befolgt einfach folgende Tipps.

Objekte die ihr mitnehmen solltet:
  • Tränke
  • Mega- oder Kraftsaft
  • Wetzsteine
  • kl. und gr. Fassbomben(+)
  • usw.
Rüstung:
  • Eine beliebige mit ca. 400 def. Wenn möglich mit Hemmungslosigkeit+2 oder Schnellschärfen und ähnlichem...nützliches eben.
Waffe:
  • Doppelklingen mit Dracheneigenschaft
Taktik:

Nehmt, sobald Lao in Gebiet 1 erreichbar ist, einen Kraftsaft oder Megasaft. Dämonisiert dann und schlagt auf seinen Kopf bis das Horn kaputt ist. Dann geht ihr zur hinteren Wölbung seines Bauches und schlagt da immer drauf (Immer Dämonisiert!). Dann in einem beliebigen Gebiet die Antidrachenbombe anbringen. So sollte er sehr oft aufgesprungen sein bis ihr in Gebiet 5 seid. Zwischendurch das Schärfen der Waffe nicht vergessen!

Wenn ihr in Gebiet 5 seid feuert zunächst mit der Balliste auf Lao (zusätzliche Munition gibts bei den Speeren im Hauptquartier!). Dann wartet bis er sich aufgestellt hat und lasst mit Kreis den Dragonator auf ihn los. Begebt euch dann nach unten und schlagt weiter mit dämonisierten Klingen auf ihn ein. Wenn er sich aufstellt könnt ihr eure Fassbomben an seinen Bauch legen und zünden. So solltet ihr es schaffen ihn zu vertreiben, wenn nicht sogar zu töten.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich wehre nie drauf gekommen Fassbomben zu legen während er steht oder Doppelklingen zu verwenden.

02. Februar 2010 um 21:43 von the-akatsuki-clan melden

danke für den tipp

17. Januar 2010 um 17:04 von FREDDE melden

was bewirkt hemmungslosigkeit 1 oder 2 eigendlich?

02. September 2009 um 18:48 von tigrexkiller15 melden

ich habs geschaft (:P)

19. Juli 2009 um 07:26 von UnitedFataKiller melden


Lao-Shan Lung

Um den G*** Lao-Shan alleine zu töten macht folgendes:

  • Waffe: Königatillartschwert
  • Rüstung: Fatalis z
  • Objekte: Kombibuch 1-5 (Fassbomben und Teleporter zum nachkombinieren!) sonst nur das Übliche

Dann sprengt ihr euch solange mit Fassbomben das ihr Adrenalin aktiviert habt. Nun schlagt ihr einfach immer mit aufgeladenen Schlägen auf den Bauch, dann stirbt er 10 Minuten vor Schluss!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: 2 Schwarze Graviose bei Nekoht und Jr. 9 / Ukanlos töten leicht gemacht (Doppelschwert-Guide) / Ukanlos / Ukanlos Waffen / Ukanlos

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Khezu / Khezu. Ist doch ganz easy. / Khezu in 5-10 min. / Khezu in weniger als 10 Minuten / Tipps zum Besiegen eines Khezu im Schneegebirge

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?