MH Freedom Unite: 2 Schwarze Graviose bei Nekoht und Jr. 9

2 Schwarze Graviose bei Nekoht und Jr. 9

Dieser Viecher sind wie jeder weiß übelst Gepanzert darum empfehle ich diese Taktik.

Waffe: Nekoht ( Gildenrittersäbel reichen aus wenn ihr aber schon ihn der Gildenhalle weiter seit empfehle ich HeiligerGildenritter, die sind aus denn Gildenrittersäbeln einfachh immer weiter aufbessern )

Jr 9. ( HeiligerGildenritter )

Rüstung: dass hängt davon ab wie weit ihr seit ich habe damals die Schwarze Fatalis S genommen da die Fechten hat aber wenn ihr schon weiter seit wurde ich die Yamazukami empfehlen.

Items:

10x Megatrank

10x Trank

10x Kraftsamen

10x Panzersamen

5x Kaltgetränke

5x Kraftsaft

5x Megasaft

2x Maxi Trank

1x Uralter Trank

1x Panzeramulet

1x Panzerkralle

1x Kraftamulet

1x Kraftkralle

10x Farball

10x Kraut

20x Wetzstein

Zur Taktik:

Sucht euch erstmal einen wenn ihr ihn gefunden habt trinkt einen Mega- oder Kraftsaft und markiert ihn mit einen Farbball. Was ihr dann macht ist so ziemlich einfach ihr Damoniesiert ihr eure klingen ( R-1 taste drücken ) dann stellt ihr euch unter ihn und drückt die ganze zeit Dreieck und Kreis. Wenn er dann sein Feuer Furtz macht geht ans Schwanz ende und haut mit der gleichen kombo. Drauf wie ihr es unter seinen Bauch gemacht habt so fällt er schneller ab.

Dann geht ihr wieder auf denn Bauch los. Wenn der dann tot ist macht ihr dass mit den anderen.

Vergisst nicht immer darauf zu achten dass ihr unendlich Ausdauer habt und dass eure Doppelklingen immer gewetzt sind und nehmt auch regelmäßig ein Kraft- und ein Panzersamen.

Die 2. bei Jr. 9 sind dann natürlich schwerer aber mit der Technik kann man die auch besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Ukanlos töten leicht gemacht (Doppelschwert-Guide)

Ich empfehle gegen Ukanlos Feuer-Doppelschwerter zu nehmen. Damit hab ich es gleich beim ersten Mal ohne zu sterben in 30 min geschafft.

Ausrüstung:
  • Waffe: Bestrafungsklingen (350 Angriff 450 Feuereigenschaft)
  • Rüstung: Ich empfehle Akantor-Rüstung (jedes Teil 92 DEF, nach dem ersten beendeten Ukanlos-Quest (ihr müsst annehmen da dringende Quests nur beim Annehmenden fertig sind) kann man sie auf 114 pro Teil aufrüsten) mit Hemmungslosigkeit+2, Schärfe+1 und baut mit Juwelen Schnellschärfen rein.
Inventar:
  • Kombi-Buch 1-4
  • 10x Trank
  • 10x Megatrank
  • 5x Kraftsaft (falls Megasäfte ausgehen)
  • 5x Megasaft
  • 5x Heißgetränk
  • 10x Taumittel (für den Notfall)
  • 2x Maxi-Trank
  • 1x Uralter Trank (beides für fast K.O. und Tod)
  • 3 Lebenspulver
  • Kraftamulett
  • Kraftkralle
  • Panzeramulett
  • Panzerkralle
  • 20x Bombenmaterial (10 für Blitzbomben, 10 für Teleporter)
  • 5x Blitzbombe
  • Teleporter
  • 20x Wetzstein
  • 10x Kraut
  • 10x Reizpilz
  • 10x Blitzkäfer

So, damit sollte euer Inventar voll sein. Wer möchte, kann auch einige Sachen austauschen. Essen solltet ihr Rote Dorade und Himmelsbrot (Leben und DEF) oder wer sich es zutraut Königs/Königs (Leben und ATK). Eure Katze sollte möglichst "nur Waffen" haben, da euch eure Katzte sonst manchmal wegbombt und das kann schief gehn.

Zur Taktik:

Am Anfang nach dem Video erstmal seinen Attacken ausweichen bis ihr Heißgetränk und Megasaft gegessen habt. Lauft immer mit gezogenen, dämonisierten Waffen herum, denn damit seid ihr schnell genug beim Ausweichen. Ausdauer verliert ihr sowieso nicht und ihr könnt bei jeder Gelegenheit eine Combo starten. Schlagt immer auf SEIN RECHTES HINTERES BEIN, denn dort trifft euch der Schwanz nicht

Vorsicht: Falls der Schwanz doch trifft, manchmal kann er vereisen --> Taumittel. Jede Combo sollte eine dämonisierte "Dreieck+ Kreis"-Combo sein. Nach etwa 4-6 Combos auf das Bein sollte er umfallen. Jetzt kann jeder selbst entscheiden, ob er auf den Schwanz, den Kopf oder die Klauen schlägt, je nachdem wo man steht oder was man von ihm braucht. Wer will kann auch einige Blitzbomben werfen.

Das ist eine gute Gelegenheit auf den Kopf zu schlagen und seinen Kiefer zu zerstören (als Belohnung UkanlosSchflKifr). Wenn er geblitzt ist, startet er manchmal eine Attacke, die er aber nie durchführt, da er vorher aus der Blitzbombe "erwacht" und dabei hochzuckt. Wenn man wie oben beschrieben kämpft, sollte er einen wenig treffen. Auf was ihr achten müsst ist folgendes:

  1. Er buddelt sich ein: Lauft im Kreis herum und beobachtet die Umgebung. Wenn er auf euch zu schwimmt, rennt ein Stück auf ihn zu und hechtet halb rechts oder links an ihm vorbei, wenn er gerade nach unten geht (klingt schwer aber mit der Zeit packt man es gut und hat sogar noch Zeit zum schärfen). Wenn er nicht auf euch zu schwimmt, kommt er irgendwo raus (manchmal sogar am anderen Ende des Gebiets). Lauft einfach im Kreis herum, dann sollte er euch nicht treffen (Vorsicht: Treffer bedeutet halbe DEF). Wenn er am anderen Gebietsende raus kommt, blitzt ihn auf die Entfernung. Dann habt ihr genügend Zeit um zu ihm zu rennen.
  2. Er stellt sich auf und brüllt: Dieser Attacke kann man nicht immer ausweichen, z.B. am Gebietsrand. Wenn ihr es schafft rollt euch 2 mal weg, dann trifft euch nur der Schrei und nicht die Druckwelle und somit auch kein Schaden. Wenn man soweit weg kommt, dass einen nicht mal der Schrei trifft, kann man ihn auch hier gut blitzen (funktioniert zu zweit genial).
  3. Er schaufelt zwei Eisbrocken aus dem Boden und wirft sie auf euch: Achtung, diese Attacke kann euch auch am Hinterbein treffen. Wenn ihr seht dass er sie macht (von hinten sieht man ein leichtes nach vorne Zucken bei Ukanlos) rollt euch kurz unter ihn und schlagt von innen eine Combo auf das Bein. Dann rollt euch wieder nach draußen, da euch unter ihm der Schwanz treffen kann.
  4. Es sollte euch nicht treffen am Hinterbein aber nach einem Teleporter wenn man reinkommt und auf Distanz steht muss man unbedingt auf den Eisstrahl von ihm achten. Ein direkter Treffer ist mit Akantor-Rüstung (pro Teil 114) immer noch ein One-Hit-Kill. Durch den Strahl werden auch Eisbrocken umher geschleudert, die den unangenehmen Schneemann-Effekt haben. Einfach vor dem Strahl weghechten oder wegrennen.

Für den größten Notfall, z.B. wenn ihr fast tot seid oder wenn ihr vor einer Attacke wahrscheinlich nicht mehr wegkommt, nehmt einen Teleporter. Das kann einen manchmal retten.

Wetzen solltet ihr eure Waffe immer von Blau oder Grün auf Lila. Wenn ihr auf die Klauen geht kommt ihr nur mit Lila durch, aber auch Abpraller machen die Klauen irgendwann kaputt. Der beste Zeitpunkt zum Wetzen ist wenn er schreit und man steht nicht in der Nähe oder wenn es auf euch zu schwimmt und ihr schon ausgewichen seid. Wenn eure Katze oder Partner ihn gerade ablenkt geht es auch.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super... DANKE

05. Januar 2011 um 19:31 von EliteGamingPortal melden

so mach ichs auch, geht aber so aber auch mit hammer

17. November 2009 um 13:17 von coolerjunge7774 melden


Ukanlos

Wenn ihr Ukanlos zum 2. Mal macht, dann nehmt am besten "Folter (Fegefeuer) g". Mit der Waffe mach ich ihn in 30 Minuten.

Objekte:
  • Teleporter (am Anfang)
  • 20x Wetzstein
  • 5x Blitzbombe
  • 10x Bombenmaterial
  • 10x Blitzkäfer
  • 1, 2, 3, 4, 5 Kombi Bücher
  • 5x Heißgetränk
  • 10x Taumittel
  • Uralter Trank
  • 2x Maxitrank
  • 10x Impfstoff
  • 10x Kelbihorn
  • Kraftkralle
  • Kraftamulett
  • Panzerkralle
  • Panzeramulett
  • 10x Megatrank
  • 10x Trank
Rüstung

Akantor Rüstung voll aufgewertet mit Experte Juwelen und 1 Kurzladen Juwel, dann sollte sie Hemmungslosigkeit+3 und Schärfe+1 haben und 621 Verteidigung mit PanzerKralle und Panzeramulett

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp ich habe ihn nun geschafft

11. März 2010 um 10:46 von HappyKiller melden


Ukanlos Waffen

Viele sagen die Ukanlos Waffen sind schlecht, aber mit der richtigen Rüstung können die sehr gut sein. Ich empfehle die Akantor Rüstung mit Experten-Juwel, dann habt ihr + 30 Affi und dann haben die Ukanlos Waffen 0 und machen sehr viel Schaden

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke ich hab ne ukanlos waffe und ez weis ich wie ich se besser machn kan thx

17. Dezember 2009 um 20:07 von zockerboy123 melden


Ukanlos

Wenn ihr den Ukanlos nicht schaffen solltet dann macht dies:

Nehmt als Waffe den Kaiserlichen Funktions-Gewehrhammer und als Rüssi würde ich die Wächterseelen empfehlen. Dann müsst ihr mitnehmen:

  • Tränke (10)
  • Megatränke (10)
  • Uralter Trank (1)
  • Maxi Tränke (2)
  • Taumittel (10)
  • Panzersamen (10)
  • Blitzbomben (5)
  • Bombenmaterial (10)
  • Blitzkäfer (10)
  • Kraftkralle
  • Kraftamulett
  • Panzerkralle
  • Panzeramulett

Am Anfang müsst ihr, immer wenn er eine Attacke gemacht hat, aufgeladen auf den Kopf gehen. Wenn das zweite Kinn von ihm kaputt ist, werft eine Blitzbombe nach der anderen. Wenn ihr keine Blitzbomben mehr habt macht es so wie am Anfang bis er in ca. 35 Minuten tot ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Taktik ist super haben zar andere waffen aber thx

28. Oktober 2012 um 16:18 von Devil-the-killer melden


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Ukanlos-Guide (für zwei bzw. ein Player) / Ukanlos zum ersten Mal / Ukanlos/Ucamulba / Ukanlos einfach / Ukanlos

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Khezu leicht gemacht ! / 2 Rote Khezu Jr. 7 kein Problem / Khezu Jr 8-9 / Lao Shan leicht gemacht / Lao-Shan Lung

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?