MH Freedom Unite: Schlaftaktik für Dual Rajang

Schlaftaktik für Dual Rajang

Ihr benötigt folgendes:

Items:
  • 2 große Fassbomben+
  • 3 große Fassbomben
  • 10 große Fässer
  • 10 Splitterfische
  • 5 kleine Fassbomben+
  • 10 kleine Fassbomben oder Farbbälle oder -steine (zum Auslösen halt)
  • Kombibuch 1-5

Was ihr sonst noch so benötigt

  • Rüstung: Eine mit möglichst viel Abwehr und als Kopfteil die Felwyne-Bombermaske, sonst klappt es nicht!
Taktik:

Geht immer seitlich auf die Hinterbeine bis er einschläft. Vorsicht, dass ihr ihn nicht wieder aufweckt! Nach dem ersten Mal holt ihr euch noch die "Vorrats-Große-Fassbombe" aus der Sammelstelle links vom Eingang! Setzt dann 2 große+ vor seinen Kopf, kombiniert gleich nach, schärft evtl. nochmal und löst sie dann aus (Achtung er schläft aber nicht ewig). Der erste sollte dann nach 7-8 großen Fassbomben+ kaputt sein und das solltet ihr in 10 min. auch hinbekommen!

Beim zweiten dann genauso weitermachen. Die Bomben müssten reichen ansonsten halt draufhauen, ihr habt ja Zeit (40 min.).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja so kann man´s auch mal probiren.

09. August 2009 um 10:05 von KILLA24 melden


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Rajang

Ihr braucht:

  • 5 Blitzbomben
  • 10 Blitzkäfer
  • 10 Bombenmaterial
  • 3 Schockfallen und eine Fallgrube
  • 50 Kraftbeschichtigung
  • 20 leere Flaschen
  • 20 Nitropilze
  • die ersten 4 Kombibücher
  • 10 Megatränke
  • 10 Tränke
  • 10 Kräuter
  • Kraftkralle
  • Kraftamulett
  • Panzerkralle
  • Panzeramulett
  • 1 Gourmetsteak
  • Rüstung: Tigrex S/Schütze
  • Effekt: Ohrstöpsel
  • Schnelles essen
  • Waffe: Ich würde euch den Bogen Tigrexschnurrhaar empfehlen, da der Bogen gut ist ist. Rajang trifft euch nur selten, darum ist es besser mit dem Bogen zu gehen.
Taktik:

Geht rein und setzt hinter ihm eine Schockfalle. Dann greift ihn ein paarmal an bis er euch sieht. Lasst ihn in die Schockfalle laufen und schießt immer auf den Kopf, bis die beiden Hörner weg sind. Setzt auch noch die anderen Schockfallen. Die Fallgrube nur setzen wenn er wütend ist, sonst macht er sie kaputt. Wenn ihr euch heilen wollt flasht ihn und ihr habt dann genug Zeit für eine Kaffeepause und euch aufzuladen. Ja und so sollte er in ca. 10 min tot sein.

Wenn ihr aber 2 Rajangs macht, dann ist der Erste schon nach 6 min tot. Ich schaffe es immer ohne zu sterben und ohne Schaden zu kassieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die letzte einladung(2 Rajang)

Nehmt für den Rajang die Waffe "Verurteiler" und auch noch Schockfallen und all das Zeug das ihr sonst auch mitnehmt. Legt die Schockfallen so dass er reingeht macht dann einen voll aufgeladenen Schlag auf den Kopf. Wenn er da so nen Strahl aus dem Mund schießt geht neben seinen Kopf und macht wieder einen aufgeladenen Schlag. So schafft ihr den ersten in 10 Minuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hartes Rajang Horn?

Ihr braucht unbedingt ein Hartes Rajang Horn, wisst aber nicht wo ihr es bekommt? Hier die Lösung: Man bekommt es nicht von den beiden Rajangs auf JR.9, sondern von dem Super Rajang, ebenfalls auf JR.9. Er ist aber weitaus stärker und hält mehr aus als die beiden G Rajangs. Ihr müsst beide Hörner vom Super Rajang abschlagen. Diese Quest empfehle ich nicht alleine zu machen, lieber mit einem Freund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Waffe gegen Rajang

Man will Rajang killen und hat keine gute Eiswaffe? Baut euch den versteckten Säbel und rüstet ihn zum Schatten des Mondes auf. Jetzt zieht eure Akantor-Rüstung an. Man hat jetzt 70% Affinität und fast jeder Schlag ist ein "Spezial"-Schlag. Der Schatten des Mondes funktioniert auch gut bei epischen Jagd-Quests, bei denen die Monster unterschiedliche Schwächen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Rajangs Blitzsalto unterbrechen / Hartes Rajang Horn / Dual Rajang / Rajang / Rajang + Dual Rajang

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Ukanlos-Guide (für zwei bzw. ein Player) / Ukanlos zum ersten Mal / Ukanlos/Ucamulba / Ukanlos einfach / Ukanlos

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?