MH Freedom Unite: Rajang

Rajang

Man kann jeden Rajang, egal ob G-Quest (Kind der Zerstörung oder Die letzte Einladung) super leicht mit Ukanlosbogen und Adrenalin +2 besiegen. Als Rüstung empfehle ich Monodevil. Die füllt ihr noch Experten und Promijuwelen, bis ihr Hemmungslosigkeit +2 habt. Waffe: Ukanlosbogen

Mitnehmen müsst ihr Bomben für Adrenalin, Nitropilze, Leere Flasche, Megasaft (Kraftsaft ist nicht so gut) und wer will noch Blitzbomben, wenn ihr eine kleine Pause braucht!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss man nicht, aber du hättest ruhig besser beschrieben können wie man gegen ihn kämpft ich meine du bist dann nach einem Treffer tot -_-

20. Juli 2013 um 11:55 von soccer2011 melden

wie soll ich bitte ne ukanlos bogen für den rajang nehmen wenn ich um den ukanlos zu machen erstmal den rajang schaffen muss? -.-

17. Juli 2013 um 10:55 von RiKu_VoN_KiNgDoMhEArTs melden


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Rajang sehr einfach!

Wenn ihr den Rajang bei Nekoht 9* einfach nicht hin kriegt dann befolgt diese Tipps!

  • Waffe: Eiszapfen Dolche (macht man aus Gefrorene Dolche)
  • Rüstung: Hypnok bis 74 Ver. aufgewertet

Sachen:

  • Kombi Bücher 1,2,3,4
  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 1 Uralten Trank
  • 2 Maxi Tränke
  • 5 Megasaft
  • 10 Farbbälle
  • 5 Blitzbomben
  • 1 Schockfalle
  • 1 Fallgrube
  • 2 Fallengeräte> zum Nachkombinieren von Schockfallen
  • 2 Genprey Reißzähne> zum Nachkombinieren von Schockfallen
  • 10 Blaupilze> zum Nachkombinieren von Tränken
  • 10 Kraut> zum Nachkombinieren von Tränken
  • 10 Honig
  • 20 Wetzsteine
  • 5 Kaltgetränke
  • Kraftkralle
  • Panzerkralle

Taktik:

Ihr nehmt als erstes ein Kaltgetränk, danach geht ihr in Gebiet 3 und nehmt einen Megasaft. Wenn Rajang noch nicht da sein sollte dann wartet! Wenn er da ist werft eine Blitzbombe, dann legt die Schockfalle, wenn er drin ist dämonisiert auf den Kopf. Wenn er wütend (goldener Pelz) ist, dann werft wieder eine Blitzbombe und legt die Fallgrube. Wenn er drin ist dämonisiert wieder auf den Kopf.

Dann schlagt noch ein bisschen auf die Hinterbeine und er müsste fliehen. Vergesst auf keinen Fall den Farbball zu werfen! Kombiniert eine Schockfalle nach und geht in das Gebiet wo er ist. Werft eine Blitzbombe und legt die Schockfalle, den Rest wisst ihr ja schon. Kombiniert die nächste nach und legt sie. Er müsste mit dieser Taktik nach ungefähr 20min. tot sein.

WICHTIG! Nehmt als erstes NUR die MEGATRÄNKE. Wenn ihr keine mehr habt dann kombiniert HONIG+TRANK dann habt ihr keine Tränke mehr und ihr müsst BLAUPILZ+KRAUT kombinieren dann habt ihr wieder Tränke!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wird sicher klappen

09. November 2009 um 17:13 von monsterchiller melden


Rajang-Attacken

Ein Rajang hat sehr viele Angriffe die ihr schon von anderen Monstern kennt. Der Donnerstrahl z.B. ist von Gravios, die Drehattacken ist von Tigrex und wenn er so zurück springt lässt Blangonga grüßen. Oder diese Donnerkugel ist von Rathian/Rathalos. Natürlich hat er auch eigene Attacken, aber er setzt sehr oft diese Kopien ein. Das kann sehr hilfreich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Rajang Jr. 9 kein Problem!

Jeder weiß, er ist ein harter Brocken darum empfehle ich euch diese Taktik.

  • Rüstung: Yamazukami (Schütze, baut noch Promijuwele ein biss ihr Hemmungslosigkeit +2 habt, und rüstet die auf biss es nicht mehr geht)
  • Waffe: Ukanlos Bogen (es geht auch Entsetslichkeitsbogen auf der letzten stufe dauert nur etwas länger)
  • Kombi Buch 1-3
  • 10x Megatränke
  • 10x Tränke
  • 10x Kraut
  • 10x Panzersamen
  • 10x Kraftsamen
  • 2x Maxi Trank
  • 5x Megasaft
  • 5x Kraftsaft
  • 5x Kaltgetränk
  • 1x Kraftamulett
  • 1x Kraftkralle
  • 1x Panzerkralle
  • 1x Panzeramulet
  • 1x Uralter Trank
  • 50x Kraftbe.
  • 20x Nitropilze
  • 20x Leere Flaschen
  • Und esst bei euren Katzen Dämonenpilz und Drachenschweif.

Und jetzt zur Taktik:

Erstmal sucht ihr ihn, ist aber meist am Anfang oben im Vulkan. Kurz bevor ihr rein geht nehmt einen Megasaft, ein Kaltgetränk (wenn ihr das noch nicht genommen habt), 1 Panzersamen und 1 Kraftsamen und beschichtet eure Pfeile. Jetzt geht ihr so vor lauft immer nach links (von euch gesehen) und ladet euren Bogen immer bis der Pfeil rot ist und schießt auf ihn.

Wenn ihr aber die Hörner braucht wartet immer bis er seinen Donnerstrahl macht und schießt dann auf seinen Kopf. Wenn er wütend wird steckt euren Bogen weg und springt weg, wenn er angerannt kommt. Dann macht wieder das gleiche aufladen bis er rot ist und dann auf ihn schießen. Wenn die Kraftbe. alle sind tut neue nachkombinieren. Nach ungefähr 30 Minuten ist er tot.

Vergesst nicht immer ein Kraft und Panzersamen zu nehmen und ganz wichtig immer nach links laufen von euch gesehen UND landet immer eure Pfeile auf bis sie rot sind auch wenn ihr keine Kraftbe. mehr habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nekoth Rajang in 25 Minuten!

Viele sagen ja Bogen, Doppelschwerter oder Hammer seien gegen Rajang zu empfehlen aber am besten gegen ihn ist immer noch das Langschwert!

Zum Kampf:

Waffe: Versteckter Säbel, Blango-Dezimator, Wyvernklinge-Ahorn (so weit es geht aufgebessert ) oder notfalls Echte Teufelsklinge aber hauptsache viel Rohschaden!

Rüstung: Komplette Ceanatauren U Rüstung, alles auf Stufe 10.

Items:

10x Trank

10x Megatrank

2x Maxitrank

5x Kaltgetränk

5x Farbball

5x Wetzstein

Panzerkralle & Kraftkralle

Kombibuch 1-4

Dämonenmittel & Panzerhaut

2x Genprey-Reißzahn

2x Fallengerät

1x Schockfalle & Fallgrube

10x Kraut & Blaupilz

Als erstes paintet ihr ihn genau wie jedes andere Viech. Schnell werdet ihr erkennen das Ding nur lahme Attacken drauf hat und die Hälfte davon auch noch vom Blangonga geklaut sind. Also grundsätzlich solltet ihr immer von der Seite angreifen. Ausweichen könnt ihr immer nach links/rechts oder bei dem Gefuchtel durch die Beine. Optional könnt ihr Blitzbomben mitnehmen, doch die sind nur für den Notfall gedacht, da er geblitzt genau so kämpft wie normal...

Die Fallen könnt ihr eigentlich nach Belieben platzieren, doch am besten wenn er wütend ist.

Kombiniert eure Gegenstände immer dann nach wenn er geblitzt worden ist oder wenn er das Gebiet wechselt. Und sogar mit der Echten Teufelsklinge ( mit der hab Ich es gemacht ) ist das Ding in maximal 30 Minuten tot!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Ohne Blende gegen Gypceros / Gypceros mit Großschwert / Gypceros / Der Gypceros ganz leicht! / Gypceros

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Rajangs Blitzsalto unterbrechen / Hartes Rajang Horn / Dual Rajang / Rajang / Rajang + Dual Rajang

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?