MH Freedom Unite: Gypceros = zu einfach

Gypceros = zu einfach

Gypceros is eigentlich ziemlich einfach man braucht nur:

  • 10x Megatränke
  • 10x Tränke
  • 8x Gegengift
  • 99x Farbbälle
  • 3x Psychoserum

Taktik: Nehmt am besten Großschwert, sucht ihn mit einem Psychoserum lauft zu ihm hin, paintet ihn, stellt euch unter seine Beine und ladet euren Schlag auf. Er trifft euch denn eigentlich fast gar nicht außer ihr macht den hochrangigen, da er euch mit seinen Wackenschwanz trifft. Wenn er 3x zuschnappt den blockt am besten mit dem Großschwert oder zieht es ein und macht den "Furchtschprung" (R gedrückt wenn er hochspringt Kreuz drücken) und den wieder unter die Beine. Nehmt am besten keine Katze mit da die nur nervt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Gypceros und die Schockfalle

Ich wollte euch nur den Tipp geben, dass Gypcersos durch ihre Gummihaut gegen Schockfallen immun sind. Das heißt, dass ihr sie nur mit Fallgruben fangen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gypceros

Wenn Gypceros seine Schnabelattacke macht, müsst ihr aufpassen, wenn er euch trifft kann es nämlich sein dass er etwas aus eurem Inventar stiehlt (und das könnt ihr euch nicht mehr zurückholen, s. Melynx).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gyperros

Wenn ihr Gyperros killt und er sich tot stellt rennt schnell zu ihm hin und drückt Kreis, dann schneidet ihr was ab. Es ist aber sehr risikoreich weil wenn ihr zu langsam seid erwischt er euch mit seinem "gezappel".

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gypceros Lichblitz leichtgemacht!

Wenn ihr seht, dass er versucht den Lichtblichtz zu machen, müsst ihr den richtigen Augenblick abwarten. Etwa wenn er das 2. Mal schnappt müsst ihr springen. Wenn ihr das macht liegt ihr am Boden wenn er euch blitzen will. Das heißt er trifft euch nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Gypceros / Kupfer Blangonga / Blangonga mit Kleinschwert / Blangonga töten / Blangonga

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Ohne Blende gegen Gypceros / Gypceros mit Großschwert / Gypceros / Der Gypceros ganz leicht! / Gypceros

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?