MH Freedom Unite: Schwarzer Fatalis Jr. 6

Schwarzer Fatalis Jr. 6

Viele von euch denken das man alle normalen Trainings mit jeder Waffe machen muss und dann noch alle Spezialtrainings mit einer Waffe. Aber man muss nur alle normalen Trainingsmonster töten mit je einer Waffe pro Monster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Schwarzer Fatalis jr 6

Waffen:

Schwarzer Bogen II oder Akantor Bogen

Rüstung:

Ceanetaur S

Taktik:

Greift ihn die ganze Zeit an am besten mit Kraftbeschichtung, nehmt euch mit was euch gefällt. Manchmal fliegt er in den anderen bereich, es sollte sich vom "Timeing" her ausgehe, dass ihr jedes mal den Dragonator(Drachenspeer) einsetzen könnt.Ich schaffe ihn jedes Mal so.

Fatalis freischalten

Viele von euch fragen sich sicher wie man den Fatalis bei der grünen Frau und den G Fatalis freischaltet.Ich werde es euch sagen.

Den normalen Fatalis schaltet ihr frei indem ihr in der Trainingshalle alle normalen Trainingsquests macht pro Quest reicht eine Waffe.

Den G class Fatalis schaltet ihr frei indem ihr alle G Trainingsquests macht(natürlich wieder mit 1 Waffe pro quest das reicht) das ist zwar schwer aber wer den G Fatalis killen will sollte es machen.

gut zu wissen

25. Juli 2012 um 23:39 von Strak melden

ich glaub man die quest auch einfach downloaden

06. Juli 2012 um 19:55 von xXgamehunterXx melden

Schwarzer Fatalis

Wenn ihr alle Quests in der Trainings Schule (nur die ersten also von Yian Kut Ku bis Kirin) gemacht habt schaltet ihr die Quest mi dem schwarzen Fatalis frei. Für diese Quest nehmt ihr euch am besten den Akantor Bogen mit (Verbesserung ist noch besser) und noch irgendwelche Rüstungs Teile mit viel Abwehr und levelt sie auf. Wenn ihr die Waffe und eine Rüstung habt nehmt als Dekoration Lähmbeschichtung hinzufügen (ich weiß nicht mehr wie die heißt) .Nehmt am besten folgende Objekte mit:

Alle Kombibücher

10x Trank

10x Megatrank

2x Maxitrank

1x Uraltertrank

3x Lebenspulver

3x Lebenskristal

5ox Kraftbeschichtung

20x Lähmbeschichtung

20x Giftbeschichtung

1x Panzerkralle

1x Panzeramulet

1x Kraftkralle

1x Kraftamulet

10x Kraut

10x Blaupilz

5x Megasaft

10x Honig

20x Leere Flasche

20x Nitropilz

Ihr spiel die Quest mit einem Freund und der macht auch das was hier oben steht.Wenn ihr den schwarzen Fatalis tötet schaltet ihr den roten Fatalis frei danach den weißen Fatalis. Ihr solltet am besten die selben Objekte mitnehmen.

Hinweis: Der rote Fatalis hat einen Angriff bei dem ihr auch mit vollen Leben sterbt dafür ist er nicht so gut gepanzert wie die anderen.

sehr hilfreich aber warum nur lebenskristale?

26. Dezember 2012 um 22:00 von LsMeister melden

der weiße kommt dann net

25. September 2010 um 23:05 von TigrexHunterX melden

Kirin

Das braucht ihr:

  • Rüstung: Gute Rüstung gegen Donner
  • Waffe: Kut-Ku Kiefer(oder besser)
  • 10 x Megatrank
  • 10 x Trank
  • 99 x Farbball
  • 20 x Wetzstein
  • 2 x Kraftsaft
  • 5 x Heißgetränk

Das nehmt ihr aus der Vorratsbox:

  • 3 x Ration
  • 3 x ErsteHilfeArznei
  • 2 x Mini-Wetzstein

Ihr geht zu Zone 1. Von dort geht ihr auf die Erhebung. Dann nehmt ihr ein Heißgetränk. Dann geht's über Zone 4 nach Zone 5. Nehmt einen Kraftsaft, zieht den Hammer und lauft in Zone6. Dann kommt die Vorschau. Ladet den Hammer auf, weicht immer aus und geht dem Kirin nach. Lasst R los, wenn er sich umdrehen will. So macht ihr das weiter bis ihr keine Kraftsäfte mehr habt. Paintet ihn.

Dann müsst ihr immer darauf achten, dass eure Ausdauerleiste min. so voll ist wie die Gesundheitsleiste wenn sie voll ist. Ihr könnt auch von der Seite angreifen. Wenn Heißgetränk, Schärfe oder Gesundheit nachlassen, lauft ihr kurz aus die Zone, macht alles wieder normal und geht zurück. Er ist immer in Zone 6, Zone 7 oder Zone 8. Schockfalle und Blitzbombe funktionieren bei ihm nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Kirin / Kirin bei Dorfchefin / Kirin / Wie kann man Kirin am einfachsten Schlagen? / Kirin Donnerschweif leicht holen

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Blangonga / Kupfer Blangonga mit Bogen / Kupfer - Blangonga leicht gemacht! / Schwarzer Fatalis / Gutes Roter Fatalis JR9 Equip