MH Freedom Unite: Hypnock

Hypnock

Der Hypnocatrice ist, dafür das er die Prüfungsquest auf 7* hat, eigentlich sehr einfach. Man braucht eigentlich nur Doppelklingen und ein paar Megatränke. Ich habe die Karmesinlotusklingen verwendet. Wenn er euch einschläfert wird euch normalerweise sofort euer Felyne aufwecken. Ihr müsst euch eigentlich nur zwischen seine Füße stellen, dämonisieren und auf ihn mit Dreieck + Kreis einschlagen. Er wird nach ca. dem dritten Combo hinfallen.

Zu ihm rennen, wieder auf die Füße schlagen, und kurz nachdem er aufsteht fällt er schon wieder hin. Er wird einmal Welt wechseln, folgt ihm, und kurz danach geht er auch schon schlafen. Prinzipiell ist er nicht anders als ein Yian Kutku, sieht man einmal von den Sprüngen ab.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Hypno, Hypno!! G-Rank Quest

Wenn ihr Probleme habt auf Jr.7 zu kommen dann kann euch das vielleicht weiterhelfen:

Was man mitnehmen sollte
  • Rüstung: Akantor-Rüstung, Fatalis-Rüstung oder eine andere.
  • Deko: Am besten wäre schleifen und/oder essen da die Biester schnell sind.
  • Waffe: Ein gutes Einhandschwert oder ein Katana mit viel Feuer, z.B. Katana: Wyvern-Klinge Ahorn, Einhandschwert: Böse SchicksalsFlamme
Items:
  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 2 Maxitränke
  • 1 uralter Trank
  • 10 Kraut (eig. nicht nötig)
  • 15 Wetzsteine
  • 10 Honig (kombinieren von Megatränken)
  • 5 Blitzbomben
  • 10 Bombenmaterial Zum
  • 10 Blitzkäfer kombinieren
  • 1 Fallgrube
  • 2 Fallengeräte
  • 2 Genprey-Reißzahn
  • 1 Schockfalle

Es ist eigentlich wie beim Yian-Kutku. Einfach Blitzbomben werfen, Fallen legen, sie ruhig stellen und draufhauen. Wenn die 2 Hypnoceatrice in einem Areal sind dann auf den drauf der geschwächt ist, denn so könnt ihr sie meiner Meinung nach schneller töten (am Besten einen der Hypnoceatrice painten). Am Besten ist ihr nehmt einen Kameraden mit Lähm-, Gift- oder Schlafeigenschaft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hypnocatrice leicht gemacht!

Ihr braucht:
  • 1 Susano-Klinge
  • 1 Rüstung mit ca. 440 VER
  • 10 Megatränke
  • 10 Tränke
  • 10 Honig
  • 2 Fallengerät
  • 2 Genpry-Reißzahn
  • 1 Schockfalle
  • 10 Wetzsteine
  • 2 Maxi-Tränke.
  • Zeit: ca. 15-20min.

Nehmt eine Katze mit Feuer-Eigenschaft mit. Haut am Anfang auf seinen Schnabel (nachdem ihr eine Schockfalle gestellt habt) bis etwas absplittert. Jetzt haut immer nur auf den Schwanz (zieht dann mehr!). Benutzt eure Schockfallen gut ( jede 5min.), jedesmal wenn er 3mal springt habt ihr 2-3 Sekunden Zeit um ihn zu schlagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hypnok

Bei dem Hypnok (ähnlich wie Yian Kut Ku) müsst ihr immer aufpassen, denn er kann auf euch zu rennen und dann hüpft er auch noch auf die Seite. Die Einschläferungs-Attacken sind nicht so gut. Er hat Schwäche Feuer und Donner. Man braucht ca. 10 bis 20 Minuten.

Man erhält kritischen Schaden, wenn man ihn auf den Schwanz schlägt. Den Schwanz kann man aber nicht abschneiden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hypnockatrice

Falls ihr Probleme habt auf Nekhot Quest aufzusteigen nehmt gegen den Hypnockatrice den Jahrhundertdolch ( nach dem man Gaoren gemacht hat kann man ihn herstellen als Rüstung empfehle ich entweder die Kirin-Rüssi (wegen Element Angriff hoch) oder die Rathalos-Rüssi (wegen Angriff hoch) als Items braucht man eigentlich nur Schockfallen, Farbball, natürlich Tränke und wer will noch Blitzbomben.

Taktik:

Legt als erstes eine Schockfalle und schlagt auf seinen Schnabel, dieser wird nach einer Zeit brechen, dadurch wird er nicht nur schwächer sondern es gibt sogar seinen Schnabel in der Behlohnung. Falls ihr Blitzbomben dabbei habt werft diese nach den Schockfallen um ihn besser an zu greifen nach dem ihr keine Fallen und Bomben mehr habt kämpft gegen ihn als wäre er ein Kut-Ku, seid aber trotzdem noch vorsichtig wenn er euch einschläfert kann er eine 3 Tritt Kombi auf euch machen und wenn ihr Pechh habt bringt die euch um. Eigentlich ist er ganz einfach, passt aber trotzdem auf!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Hypnockatrice / Narugacuga/Naruga / Narugacouga / Nargacuga / Die Nargacuga X Rüstung

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Yamatsukami / Materialien für die Yamatsukamirüstung / Wie erkennt man den Tod Yamatsukamis! / Hilfreicher Trick bei Yamatsukami / Hypnockatrice/Hypnock

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?