MH Freedom Unite: Waffen Tipps zu verschiedenen Monstern

Waffen Tipps zu verschiedenen Monstern

Kirin:

Der Kirin auf G-Stufe*** ist selbst zu zweit mit Doppelschwertern noch schwer. Deshalb empfehle ich die leichte Armbrust.

Taktik:

Nehmt eine Armbrust die viel Streu (1-3) schießt und nehmt noch alles mit zum Kombinieren (Kombibuch1-5, kleine Knochenhülsen, Hülsenbeeren, große Knochenhülsen, Bombeeren, Wyvernklauen und Splitterfische) und zur Sicherheit noch etwas anderes zum schießen. Wenn ihr euch einen Freund dazu holt ist Kirin sehr schnell tot und ihr habt dann sogar noch Streu über. Schießt nur auf Kirin wenn er steht oder gerade eine Donnerattacke macht.

Nehmt natürlich auch noch alles mit was man immer mitnimmt wie Tränke und Panzerkrallen etc.

Rajang:

Zu allen Stufen von Rajang empfehle ich ein gutes Eis Langschwert oder eins ohne Eigenschaften, z.B. Akantorkatana oder von Nargacuga versteckter Säbel oder, wenn ihr die nächste Stufe schon habt, auch Schatten des Mondes.

Taktik:

Nehmt auch jeden Fall Blitzbomben und Schockfallen mit und die Sachen um sie zu kombinieren (Kombibuch1-5, Blitzkäfer, Bombenmaterial, Fallengeräte und Genprey-Reißzähne). Greift nur die Hinterbeine an und wenn er in einer Falle ist am Besten auf den Kopf. Benutzt Blitzbomben in brenzligen Situationen oder wenn er wütent ist (goldener Pelz). NIEMALS vor seinem Kopf stehen außer er ist in einer Falle, das kann manchmal ins Auge gehen.

Yama Tsukami:

Benutzt am Besten die Langschwerter Schatten des Mondes von Nargacuga oder KupferBlango-Dezimator.

Taktik:

Schlagt immer schon auf ihn ein wenn er sich ganz hingelegt hat. Passt aber auf wenn er nur seine zwei kleinen Tentakeln hinlegt, es kann sein das er die Saugerattacke macht. Wenn er sie macht lauft weg oder springt runter oder werft Beruhigungsbomen, dann fällt er runter und ihr könnt ihm unten richtig Schaden zufügen. Nehm alles mit was ihr braucht. Wenn ihr es geschickt macht braucht ihr fast keine Tränke, wenn ihr gut seid macht ihr in in 25-30 min. platt.

Wenn ihr könnt macht euch seine Rüstung, denn sie ist einfacher zu bekommen als die von Ukanlos. Sie sind zwar gleich stark aber ich finde die von Yama besser, weil sie Schnelles Essen hat.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hi xD

14. November 2012 um 13:34 von Free122 melden

ich finde du überspringst paar teile aber sonst gut

11. Oktober 2012 um 15:16 von masterboy99 melden

sehr gud :D

03. Januar 2010 um 19:54 von Dark_Son melden


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Yian-Kut-Ku (leichte Armbrust)

Großer Kut-Ku leicht getötet:

Nehmt die Stufe 3 Stern Quest "Töte den großen Kut Ku" an. Als Waffe empfehle ich Felyne Stoffpuppe (wegen Schnellfeuer Flamme S und Normal Stufe 3). Nehmt Crag st. 1,2,3, Normal St.1, 2, 3, Piece st.1, FlammeS, mit.(Im Idealfall Farbe S). Wenn ihr ausreichend Munition habt nehmt die Quest an. Nehmt aus der Objektbox alles außer Mini-Wetzstein, Leere Flasche und Giftbeschichtung mit.

Geht in Ebene 2 und tötet die Velochipreys. Dann klettert aufs Schlützenplateau (Kut Ku kann nur hinauf spucken wenn er wütend ist. Stellt euch also etwas nach hinten). Nach ca. 2 Min. kommt der "große" Kut Ku. Wenn er abhaut in Welt 4 gehen und auf das Schützenplateau stellen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut der einzig gute beitrag

16. Oktober 2009 um 12:28 von ritze1996 melden


Yian Kut-Ku

Manche haben am Anfang Probleme mit dem Yian Kut-Ku. Für alle die Hilfe brauchen ein paar Tipps:

  • Nehmt Schallbomben mit, das irritiert ihn kurz, wird danach aber leider sauer.
  • Nehmt am Besten eine Eis- oder Wasser-Waffe mit. Am Anfang hat man nur Eis, deshalb würde ich Blango-Zerstörer oder Giaprey Klauern empfehlen.
  • Wenn es geht nehmt auch noch Blitzbomben mit. Die verwirren ihn und ihr könnt besser draufhauen.
  • Nehmt am Besten eine Rüstung die Feuer beständig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yian Kut-Ku für Anfänger

Wenn ihr beim Yian Kut-Ku im Dorf nicht weiter kommt braucht ihr folgendes:

  • 10 Tränke
  • 10 Herb
  • 10 Blaupilz
  • 1 Schockfalle
  • 2 Genpreyreiszähne
  • 2 Fallengerät
  • Als Rüssi die Giaprey-Rüsi und eine Waffe mit Eiseigenschaft.

Als erstes wartet ihr in der Zone 3 Wald und Hügel bis er landet. Dann haut ihm immer aufs Gesicht. Wenn er so dumm da steht und so brüllt immer auf seinen Kopf, nach ca. 5 Minuten humpelt er und fliegt in die 5er. Da haut ihr noch ein bisschen auf seinen Kopf und er stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yian Kutku Trainings Schule

Wenn man viele Pokke Punkte braucht empfehle ich euch Kutku in der Trainingsschule falls man ihn schon hat. Macht ihn und nehmt die Waffe Sandfall und ladet Normal S Stufe2 schon mal. Dann benuzt alle Rationen damit ihr volle Ausdauer zum rennen habt denn ihr müsst im nächsten Areal an Kutku vorbeirennen! Rennt nach ganz hinten wo diese Abstufung mit den Schwarzen Steinen ist, klettert dort rauf geht nach ganz hinten

Aktiviert das Zielfernrohr, dreht euch zu ihm und schießt. Und das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es dauert zwar etwas länger aber da es max. 1 Minute dauert kann man so wirklich schnell viele Pokke Punkte abstauben

02. August 2013 um 17:32 von Tycooon melden


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Yian Kut-Ku / Yian-Kut-Ku ganz leicht / Yian Kut-Ku / Yian Kut-Ku (G-Quest) / Yian Kut-Ku

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Kirin / Kirin bei Dorfchefin / Kirin / Wie kann man Kirin am einfachsten Schlagen? / Kirin Donnerschweif leicht holen

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?