MH Freedom Unite: Basarios

Basarios

Ihr braucht den Jägerbogen 4, 50x Kraftbeschichtung, 20x Nahbereichbeschichtung und die Sachen aus der Objektbox. Sucht ihn, wenn ihr ihn gefunden habt, painted ihn. Schießt ihn mit der Kraftbeschichtung ab bis sie weg ist danach verwendet ihr die Nahbereichbeschichtung. Ihr müsst auch ein bisschen ohne Beschichtung kämpfen. Verwendet auch die grauen Steine die explodieren wenn ein Monster sie rammt. Mein Rekord liegt bei 7 Minuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Basarios leicht besiegen

Für den Basarios braucht ihr einen Hammer z.B. den Konuskopf Hammer+ und 10xKraut 10xTrank Und wenn ihr wollt 10xMegatrank

Wenn ihr in einer Ebene seid wo große Steine sind stellt euch hinter die Steine wenn er auf euch zurennt müsst ihr wegrennen, dann explodiert der Stein.

und wenn sich der Basarios vergräbt in eine andere Ebene flüchtet da is in der anderen Ebene ein großer Stein werft einen farball oder eine schallbombe oder nen stein drauf

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

für den braucht man nur kaltgetränk und was für die armbrust sonst nix

29. Januar 2011 um 12:13 von dedl melden


Vespoid Königin

Die Vespoid Königin ist nicht von Anfang an erreichbar. Zuerst muss man in der Quest Vespoids töten um sie zu reizen. Tötet so viele bis in Gebiet 6 im Dschungel welche auftauchen. Dann tötet dort ein paar und bald wird die Königin kommen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht das nur in einer Vespoid Queen jagt quest oder auf in einer Tatzenpass sammel Quest??

09. August 2009 um 12:27 von GugiKutKu melden


Vespoid Königin

In der Versammlungshalle bei G* Stufe könnt ihr sie ganz einfach allein killen. Nehmt einfach ein Großschwert oder Hammer. Dann noch Blitzbomben 5 und 10 zum kombinieren. Eure Katze sollte nur Nahangriff haben weil sonst fliegt ihr immer weg wenn ihr angreifen wollt durch ihre Bomben. Ihr werft eine Blitzbombe, ladet eure Attacke auf und greift an.

Sobald sie sich auf den Bauch dreht steckt ihr die Waffe ein und wartet darauf das sie sich zu euch dreht, damit ihr wieder eine Blitzbombe werfen könnt. Das macht ihr einfach die ganze Zeit und ca. nach 6-8min. sollte sie tot sein (Waffenstärke inbegriffen). Der Hammer sollte schon über 1200 Angriff haben und das Großschwert auch über 1000 dann ist es ganz leicht.

Tipps für 2 oder mehr Spieler:

  • Wenn ihr mehr seid einigt euch wer die Blitzbomen mitnimmt.
  • Keiner sollte Hammer nehmen weil aufgeladen haut ihr euch nur weg, deswegen alle Großschwert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Vespoid Königin

Nehmt am Besten einen Hammer mit min. 800 Angriff. Rüstung ist egal aber mit midestens 250 Verteidigung

Was ihr braucht:
  • 10x Tank
  • 5x Megatrank
  • 2-3 Wetzstein
  • 10 Panzersamen (UNBEDINGT)
Nun zum Kampf:

Sie wird am Anfang erst nicht erscheinen aber damit sie kommt müsst ihr ca. 20 Vespoids killen, denn dann wird sie wütend und kommt zum Vorschein. Ihr braucht sie nicht zu painten da sie nicht aus Gebiet 6 flüchtet. Ihre Attacken sind nicht so doll aber die eine wo ein gelbes Gas kommt ist stark und sie verringert eure Verteidigung um die Hälfe, darum auch Panzersamen verwenden damit es rückgängig wird. Ansonsten einfach Draufschlagen.

Und noch etwas: Wenn sie wütend wird ruft sie viele Vespoids. Einfach das Gebiet verlassen und wieder rein und die Vespiods sind verschwunden, außer die die davor schon da waren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Vespoiden-Königin / Schnell an Vespoid Rüstung kommen! / Hornetaur u. Vespoid Tipps / Monoblos / Erster Monoblos bei Dorfälteste Stf. 4

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Lunastra/Teostra wesentlich leichter / Lunastra-Lösung / Teostra / Teostra/Lanustra / Basarios von Dorf bis zur G-Klasse

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?