MH Freedom Unite: Monoblos und weißer Monoblos ganz einfach

Monoblos und weißer Monoblos ganz einfach

Der weiße Monoblos bei der Meisterin ganz einfach.

Waffe:
  • Machete+ (Duals)
Ausrüstung:
  • Schallbomben
  • Paintballs
  • Kraft- und Megasäfte
  • Kaltgetränke
  • Tränke
  • Megatränke

Nehmt euch was ihr braucht aus der Objektbox und springt dann in den Brunnen. Geht nach Gebiet 7, dort müsste er sein. Nehmt einen Megasaft und paintet ihn. Dann dämonisieren und Teufelstanz machen. Das macht ihr immer so weiter und dann ist er nach 10-20 Minuten tot. Wenn ihr Horn und Schwanz abschlagen wollt, haut auf die Beine bis er umfällt, und dann auf die entsprechenden Körperteile.

Seine Rennatacken sind nervig, aber man kann ihnen leicht ausweichen. WICHTIG: IMMER UNENDLICH AUSDAUER FÜRS DÄMONISIEREN HABEN UND IMMER TEUFELSTANZ MACHEN.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Monoblos

Falls ihr das Problem habt Monoblos Herzen zu bekommen, hilft das Folgende weiter:

  1. Wenn Monoblos auf euch zu stürmt, lasst ihn in einen Felsen rennen, dann lässt er vllt. eine Wyvern-Träne fallen, oder, wenn ihr Glück habt, ein Monoblos-Herz.
  2. Streichelt immer das Schweinchen, damit ihr ein Herz, oder großes Herz, bekommt und fangt Monoblos anschließend, dann ist die Chance auf ein Monoblos Herz auch groß.
  3. Macht den Quest Monoblos-Schlacht bei Nehkot(Q Stufe 7).
  4. Nehmt einen Kameraden zum Ausrauben mit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit dem kameraden ist am leichtesten sehr gut

08. September 2009 um 13:13 von Hirakra melden


Kushala Daora im Dschungel (Hammer)!

Als Waffe nehmt den Kriegsstampfer (kann auch schon verbessert sein, Hauptsache mit viel Angriff), die Waffe muss nicht unbedingt Dracheneigenschafft haben, aber wenn es geht schon. Als Rüstung nehmt eine mit Drachenabwehr, z.B. die Hypno S Rüstung, da die 5 Drachenabwehr hat, auch hat sie die Fähigkeit Läufer (aber auch Schlaf nichtig und Hunger erhöhen, aber das ist nicht so wichtig) bei der ihr weniger Ausdauer beim laufen und so verliert.

Bestückt die Wafe und die Rüssi noch mit Stärkejuwelen, damit habt ihr dann noch Gesundheit+20.

Objekte:
  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • Farbbälle (muss nicht sein)
  • 2-3 Halbrohe Steaks
  • 2 Gebratene Steaks
  • Gourmet Steaks (ist eigentlich egal wie viele ihr mitnehmt)
  • Wetzsteine!
  • Kraftamulett
  • Panzeramulett
  • Kraftkralle, Panzerkralle (wenn ihr die schon habt)
  • Dämonenmittel
  • Panzerhaut
  • Blitzbomben (vorsichtshalber)
Die Taktik:

Wenn ihr im Lager seid nehmt die Items mit, die ihr immer nehmt, wichtig: Nehmt die Blitzstäbe mit! Geht dann in Gebiet 3, dort müsstet ihr ihn sehen. Dann rennt zu ihm und bewerft ihn mit einem Farbball. Dann wird er sich zu euch drehen, wenn nicht schlagt auf seine Hinterbeine. Wenn er ein Windgeschoss schießt, könnt ihr auf seinen Kopf angreifen, macht das so lange bis sein Horn ab ist, oder er eine Zeit lang keinen Wind mehr hat, der ihn umgibt.

Schlagt dann auf seine Beine, wenn er umfällt greift seinen Kopf an! Wenn er dann in Gebiet 4 fliegt, rennt ihm nach. Wenn ihr dort seid stellt unter seinen Schatten Blitzstäbe, nach dem zweiten müsste er dann runterfallen (kommt drauf an, wie sehr ihr ihn verletzt habt). Wenn er zu fliegen beginnt, schlagt auf seine Beine, ihr solltet aber nicht vor ihm stehen wenn er fliegt, sondern unter ihm wenn er dann wieder landet.

Greift weiter an, dann müsstet ihr ihn besiegen. Wenn ihr ihn dann ein zweites Mal macht, dauert es nicht mehr so lange bis er stirbt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist iene ausführlich tolle erklärung finde ich ( habe ihn dnana uch besiegt) danke!

21. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User melden


Bulldrome

Waffen:

Ich habe Doppelklingen genommen wegen dem Dämonisieren

Items:
  • 10x Tränke
  • 10x Megatränke
  • 1x Schockfalle
  • 2x Fallengeräte
  • 2x Genprey-Reißzahn
  • ca.3 Farbbälle in der blauen Box sind auch welche
Rüstung:
  • Wie ihr wollt, das bleibt euch überlassen
Taktik:

Wie schon gesagt, holt euch die Items aus der blauen Box, dann sucht ihn die Fähigkeit Aufspüren (wird euch nützlich sein wenn ihr eine Rüstung habt mit mindestens +10 Vision). Wenn ihr ihn gefunden habt, werft die Farbbälle auf ihn und dann, wenn er euch nicht sieht, legt eine Schockfalle. Wenn er drin ist stellt euch seitlich hin und z.B. bei den Doppelklingen dämonisiert und dann macht den Teufelstanz, also Dreieck und Kreis gleichzeitig drücken.

Das macht so oft bis ihr ihn besiegt habt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann den Bulldrome auch leichter mit Hammer besiegen! Man braucht nicht groß was mitzunehmen. (Heißgetränke)

08. November 2013 um 22:12 von bluebird25778 melden


Terra Shogun Ceanataur leicht gemacht!!

Ihr braucht eine Rüssi z.B.Akantor. Und als Waffe Echte Teufelsklinge. Esst am Besten Kirin- Käse und Goldenes Getränk.

Items:
  • 10x Megatränke
  • 10x Tränke
  • 10x Kraut
  • 10x Blaupilz
  • 10x Honig
  • 1x Schockfalle
  • 2x Fallengerät
  • 2x Genprey - Reiszahn
  • 1x Kraftkralle
  • 1x Panzerkralle
  • 3x Mega Demonmittel
  • 3x Mega Panzermittel
  • 2x Maxi Trank
  • 5x Megasaft
  • 5x Kraftsaft

Ablauf: Schlagt zuerst die Klauen kaputt in den Schockfallen. Dann schlagt ihr ihm ins Gesicht, wenn er kommt rollt auch unter seinen Beinen durch und schlagt wieder ins Gesicht u.s.w. Dann dürfte er in max.20 Minuten tot sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Shogun Ceanertaur / Daimyo Hermitaur leicht gemacht / Pflaumfarbener Hermitauer / Silberlos/Goldian G-3Sterne / Schwarzer Gravios Halle 8 Sterne

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Vespoiden-Königin / Schnell an Vespoid Rüstung kommen! / Hornetaur u. Vespoid Tipps / Monoblos / Erster Monoblos bei Dorfälteste Stf. 4

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?