MH Freedom Unite: Shogun Ceanertaur

Shogun Ceanertaur

Was man alles braucht:

  • 10x Trank
  • 10x Megatrank
  • 10x Kraut
  • 10x Blaupilz
  • 10x Honig

Dann alles noch was man braucht. Rüssi würde ich eine mit viel deff natürlich, Waffe mit Donnerschaden empfehlen.

Taktik: Geht zu ihm und ladet die Waffe auf (wenn möglich und wenn er euch noch nicht gesehen hat) und schlagt auf ihn ein. Wenn er wütend ist, sind seine Klauen länger. Das ist ärgerlich, denn er macht so einen Angriff wo man nicht ausweichen kann! Wenn er auf eine Decke springt, speit er machmal etwas weißes hinunter. Ihr müsst unbedingt immer ausweichen! Wenn er runterspringt, schlagt wieder auf ihn ein.

Dann flüchtet er und verfolgt ihn. Nach ungefähr 20 min sollte er tot sein. Wenn ihr alle Teile von ihm gesammelt habt, würde ich die Rüsi von ihm machen (für Anfänger). Die hat gute Fähigkeiten und hat viel Verteidigung.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Daimyo Hermitaur leicht gemacht

Wenn ihr den Daimyo Hermitaur besiegen wollt, dann müsst ihr einfach eine gutes Großschwert (am leichtesten geht's mit der Barbaroi-Klinge (verbessert sie so hoch wie ihr könnt) und eine gute Rüssi (rund 155 Verteidigung insgesamt reicht).

Dann braucht ihr noch ein paar Panzersamen und ein paar Kraftsamen (5 reichen völlig) und noch zehn Kraut, zehn Trank und drei Megatrank. Außerdem noch Wetzsteine, Gebratenes Steak, Farbball, Psychoserum und ganz wichtig 5 Kältegetränke (nehmt von jedem ein paar mit). Ihr esst zwei Kraft- und Panzersamen, ein Kältegetränk und ein Gebratenes Steak.

So jetzt geht ihr zu ihm hin und greift ihn von der Seite an dann wird er sich zu euch her drehen und ihr könnt ihn mehrmals ins Gesicht schlagen, wenn er einen angriff macht dann drückt immer R und er kann euch so gut wie nichts tun. Dann schlagt in wieder ins Gesicht und das macht ihr weiter bis er Tod ist. Wenn ihr die Hälfte eures Lebens verloren habt dann heilt euch einige Meter entfernt von ihm.

Der Daimyo Hermitaur hat nur zwei sehr gefährliche Angriffe, der erste wenn er sich vergräbt und mit seinem Horn hoch stoßt (das machte er bei mir nur am Anfang und dann nicht mehr) und das zweite wenn er diesen Wasserstrahl aus seinem Mund sprizt. Wenn er das erste macht dann lauft ihr einfach einen großen Kreis bis er wieder rauskommt und beim zweiten wenn ihr euer Schwert gezückt habt dann drückt einfach R und ihr stellt das Schwert in eine Verteidigungs Position (Ihr müsst euch zu ihm hinstellen das euch der Wasserstrahl von vorne trifft!!)

So könnt ihr denn Daimyo Hermitaur ganz leicht besiegen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der dainmyo hat bei den hochrangigen quests noch viel stärkere attacken drauf, aber diese tipps sind auch nützlich ;)

24. Juni 2010 um 15:43 von Van_Fahnel melden


Pflaumfarbener Hermitauer

Wenn ihr den PFL. Hermitauer auf jr. 7 machen wollt, nehmt eine der folgenden Waffen (mit Eiseigenschaft):

  • Silhuettendolche (Doppelschwert)
  • Blango-Vernichter (Langschwert)
  • Weißer Tod (Doppelschwert)
  • Es geht aber auch mit Waffen mit Dracheneigenschaft (Dauert aber länger):
  • Ultimus Himmel&Erde
  • Glimmdrachenschwert
  • blaues Ungeheuerschwert
  • schwarzes Ruinschwert
  • schwarze Ruinlanze

Nun zu den Items:

  • 10 Trank
  • 10 Megatrank
  • 10 Gebratene Steaks
  • 3 Psychoserum
  • 1 Teleporter
  • 10 Schallbomben
  • 1 Schockfalle
  • 2 Fallengeräte }zum Schockfalle
  • 2 Genpreyreßzähne }kombinieren
  • 2 Genpreyreißzähne
  • Kombibuch 1-5
  • 5 Kaltgetränk
  • 20 Wetzsteine
  • 3 Große Fassbomben
  • 10 kleine Fassbomben

Nun zur Taktik:

Wenn ihr Schallbomben werft, oder er in die Schockfalle läuft, zuerst immer Fassbomben an seinen Kopf legen, wenn ihr keine mehr habt, immer den Kopf angreifen. Wenn ihr keine Schallbomben und Schockfallen mehr habt, greift ihn immer von der Seite an und rollt euch nach jedem Angriff weg dass er euch nicht treffen kann.

Wenn ihr schon erfahrene Jäger seid, braucht ihr 15-20 Minuten. Wenn ihr euch schon ein bisschen auskennt 25-35 Minuten. Wenn ihr unerfahren mit G** Quests seid könnten es bis 49 Minuten werden (also so, dass ihr es noch ganz knapp schafft).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Silberlos/Goldian G-3Sterne

Hier ein Tipp wie man Goldian oder Silberlos schnell alleine in höchstens 20 Minuten besiegt.

  • Waffe: Guter Hammer (ich hatte Götze), es geht auch ein anderer guter Hammer mit Donnereigenschaft.
  • Rüstung: Irgendeine, man sollte wenn möglich immer schön ausweichen (für die, die es wissen wollen ich hatte Yamatsukami Rüssi, obwohl man natürlich mit Narga Rüssi besser ausweichen kann, aber ein Feuerball und tot.

Wenns geht sollte es eine Rüstung sein mit:

  • Schnell Essen
  • Schnell Wetzen
  • Angriff hoch
  • und wenns geht Ausweichen hoch
Objekte:
  • 10x Trank, Megatrank
  • 15x Blitzbomben (Objekte zum kombinieren)
  • Dämonenmittel
  • Wetzsteine
  • 3x Schockfallen (keine Fallgruben die bringen dort nichts)
  • Kombibuch 1-4
  • Kraftkralle Panzerkralle
  • Essen um Ausdauer zu regenerieren (was kleines reicht aus)
  • andere Objekte die den Angriff hochschrauben
Kämpfen:

Geht ins Gebiet wenn er nichts macht, direkt die Dreieck-Kombo auf den Kopf (Dreieck-Kombo ist perfekt für beide denke ich), dann immer Blitzis werfen und draufkloppen (auf den Kopf was sonst?). Wenn der betäubt ist schön weiter draufhauen, wenn die Waffenschärfe sinkt wetzen, wenn Ausdauer weg ist einfach was essen. Nachdem die Waffenstärke 2 mal gesunken ist, ist der so gut wie erledigt.

Mit den Schockfallen könnt ihr ihn fangen wenn ihr wollt oder so als Blitzbombenersatz benutzen (äußerster Notfall 15 Blitzis müssen reichen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarzer Gravios Halle 8 Sterne

Ihr könnt den Gravios aus der Überschrift leicht im Fernkampf killen:

  • Waffe: Drachenherzharfe+ Magazin-Juwel
  • Helm: Garuga-Maske+ Munitionskiste-Juwel
  • Brust: Blango-Weste U+ Munitionskiste-Juwel+ Ohrstöpsel-Juwel
  • Arme: Monodevil-Armschutz U+ Ohrstöpsel-Juwel
  • Rock: Rathalosseelen-Rock+ Munitionskiste-Juwel
  • Beine: Extravagante Hose+ Munitionskiste-Juwel

Alles so weit wie möglich aufbessern

Objekte:
  • Kraftkralle/amulett
  • Panzerkralle/amulett
  • 1-5 Kombibücher
  • 50 Kraftbeschichtung
  • 20 Nitropilz
  • 20 Leere Flaschen
  • Heilmittel (Trank,Maxi-Trank...)
  • und was ihr sonst noch so haben wollt
  • Gutes Essen bei den Katzen (Kirin-Käse & Goldenes Getränk)
Gesamt:
  • Angriff - 174 (ist zwar wenig erfüllt aber seinen Zweck)
  • Verteidigung - hängt von den Verbesserungen ab bei mir 207
  • Fähigkeiten : Kapazität Hoch
  • Bester Ohrstöpsel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Yian Garuga / Lavasioth / Felyne Kameraden Emphehlung / Chameleos(+) / Chameleos+ im Handumdrehen

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Monoblos und weißer Monoblos ganz einfach / Monoblos / Kushala Daora im Dschungel (Hammer)! / Bulldrome / Terra Shogun Ceanataur leicht gemacht!!

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?