MH Freedom Unite: Hypnockatrice

Hypnockatrice

Wenn ihr Hypnockatrice killen wollt, nehmt folgendes mit:

  • Waffe: Wyvernklinge Verde oder Hornfliegensäbel
  • Rüstung: Tigrex Rüstung (wegen Aufspür Effekt)
  • 10x Großes Fass
  • 10x Schießpulver
  • 10x Splitterfische
  • Kombibücher 1-5
  • 10x Tränke
  • 10x Megatränke
  • 10x Kraut
  • 1x Schockfalle
  • 2x Fallengerät
  • 2x Genpreyreißzähne
  • 10x Kleine Fassbomben
  • 10x Gebratendes Steak
  • 1x Fallgrube
  • 3x Fassbombe
  • 2x Fassbombe+

Wenn ihr ihn gefunden habt, dann schlagt so lange auf seinen Kopf bis er sauer wird (weil er sonst abhaut, wenn ihr Fallen legt). Jetzt legt eine Fallgrube. Lockt ihn rein, dazu geht auf Gesten und wählt Rufen, so kommt er schneller zu euch. Wenn er drin ist legt die Fassbomben + und zündet. Das macht ihr mit allen Fallen, dann sollte er schlafen gehen. Legt jetzt die letzten beiden Fassbomben + unter seinen Kopf zündet und er sollte Geschichte sein.

Zu viel aufwand für son kleinen futzi man braucht nur ein schwert mit feuer eigenschaft und tränke usw. vil paar schokfaallen und ein bischen skill könnt ja uch nicht schdaen ;)

17. Juni 2013 um 15:47 von Ceiletic melden

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Narugacuga/Naruga

Naruga ist ein harter Brocken. Allerdings doch ganz einfach, mit der richtigen Taktik und Waffe. Falls ihr euren Charakter aus Monster Hunter Freedom 2 importiert habt, dann solltet ihr vielleicht die Aufschlitzklinge (GS) haben. Der Naruga ist verdammt schnell, aber dennoch ist GS die beste Waffe für den Naruga. Jede seiner Attacken bringt eine super Angriffsgelegenheit mit sich: Wenn er mehrere Sprünge hintereinander macht, wird er danach kurz seinen Kopf hochreißen und kurz fauchen.

Genau dann solltet ihr hinter ihm stehen und den Schlag beginnen aufzuladen. Wenn das Timing gestimmt hat, sollte er sich umdrehen und genau dann einen gewaltigen Schlag ins Gesicht kassieren. Schon nach dem dritten Mal sollte sein Gesicht vernarbt sein. Eine andere gute Gelegenheit ist, wenn er Pfeile aus seinem Schwanz schießt. Ungefähr, wenn er die Pfeile abschießt solltet ihr den Schlag ansetzen, wenn er sich umdreht, wird er den Schlag wieder einmal ins Gesicht bekommen.

Wenn er wütend wird solltet ihr aufpassen, denn dann ist es verdammt schwer ihm auszuweichen. Allerdings passiert es ihm dann auch öfter, dass er nach einer fehlgeschlagenen Attacke mit dem Schwanz im Boden stecken bleibt. Wieder einmal schnell hinter ihn, aufladen, wenn er sich dreht, voll in die Fre**e. Nach warscheinlich höchstens einer halben Stunde wird er tot sein.

Narga sollte man mit LS machen oder Doppelklingen

22. August 2010 um 19:20 von Playtime melden

Narugacouga

Was ihr braucht:

  • Waffe: Am Besten ihr nehmt eine Waffe mit der ihr Blocken könnt, z.B. SNS oder GS, am Besten ihr benutzt eine Waffe mit Feuer Eigenschaften.
  • Rüssi: egal Hauptsache mit viel Verteidigung.
  • Items: Trank, Megatrank; etc.

Taktik: Bevor Naruga auf euch zu geht tut er einen Arm nach vorne und dann springt er auf euch zu. Aber bevor er auf euch zu springt, geht auf die Seite auf der der Arm der am weitesten vor ihn zeigt, dann müsste er euch eigentlich nicht sehr oft treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nargacuga

Man muss dem Nargacuga den Schweif vernarben. Dann muss man erneut eine Zeit lang draufschlagen und er verliert den Schweif. Also man kann den Schweif ABSCHNEIDEN!

Tipp: Nehmt Doppelklingen mit. Nehmt am besten den Feierlichen Herbsttaifun, denn er hat Donner- und Lähmeigenschaft.

Die Nargacuga X Rüstung

Das ist eine sehr gute Rüstung die einfach zu machen ist. Hier eine Auflistung der Sachen die man zur Herstellung benötigt:

Narga-Helm X:
  • ScheNargSchfStl (5)
  • DickeNarga-Schuppe (4)
  • HimmlNarga-Schuppe (1)
  • Monsteressenz (4)
Narga-Panzer X:
  • SchwarzNargapelz+ (3)
  • DickeNarga-Schuppe (2)
  • SchwerNargaReißzahn (4)
  • Mellanje-Erz (4)
Narga-Armschienen X:
  • SchwarzNargapelz+ (4)
  • DickeNarga-Schuppe (3)
  • SchwerNargaReißzahn (6)
  • SpezialRemobrahaut+ (2)
Narga-Beinzeug X:
  • DickeNarga-Schuppe (5)
  • StarkNargaKlingenflügel (2)
  • SchwerMonsterknochen (2)
  • Monsteressenz (5)
Narga-Schienen X:
  • SchwarzNargapelz+ (4)
  • DickeNarga-Schuppe (3)
  • HimmlNarga-Schuppe (1)
  • SpezialRemobrahaut+ (4)

Sie hat 90 Verteidigung pro Teil und jedes kann bis 104 aufgemotzt werden. Sie hat die Fähigkeiten

  • Ausweichen +2 (Ausweichen +16)
  • Ausweichdistanz hoch (Ausweichdistanz +10)
  • Angriff runter wenig (Angriff -11)
  • und weitere 11 Slots!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

JO gut gemacht

17. Juni 2013 um 15:45 von Ceiletic melden

man braucht ja NUR g-class zeug vom nargacuga -.-

27. Mai 2013 um 16:18 von CookieDevil melden

einer der besten rüstungen

22. August 2010 um 19:23 von Playtime melden

das waren super tipps

18. August 2010 um 17:48 von almanio melden

Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Nargacuga einfach gemacht / Ganz leicht Narugacuga / Nargacuga / Nargacuga / Nargacuga

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Hypnock / Hypno, Hypno!! G-Rank Quest / Hypnocatrice leicht gemacht! / Hypnok / Hypnockatrice