MH Freedom Unite: Nargacuga einfach gemacht

Nargacuga einfach gemacht

Waffe:

Ihr nehmt Doppelklingen mit Feuereigenschaft wie z.B. Leichnahmklingen, die ihr aus Rotsäbel bekommt >> Zwillingsflammen >> Gradios Ultimus >> Leichnahmklingen. Sie haben 266 Angriff und 390 Feuereigenschaft.

  • 20 Wetzsteine
  • 5 Kraftsäfte
  • 5 Blitzbomben
  • 10 Bombenmaterial + Blitzkäfer
  • 2 Fallengeräte + Genprey-Reißzahn
  • 1 Schockfalle
  • Kombi Buch 1-4
  • Panzer/Kraftkralle + Panzer/Kraft Amulett
  • 2 Maxi-Tränke
Rüstung:

Ich hab es mit Tigrex S gemacht, da das Schnellessen sehr hilfreich sein kann! Wenn ihr den Dreh raus habt dann geht das ganz einfach. Wenn ihr gut seid dann solltet ihr ihn nach 15 min. geschafft haben!

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Ganz leicht Narugacuga

Wenn ihr anfangs probleme habt den Narugacuga zu besiegen, macht folgendes: Nehmt:

  • 10 Splitterfisch
  • 10 Große Fass
  • 3 Große Fassbombe
  • 2 Genprey Reißzahn

Das was das Wichtigste. Sonst alles andere was bei diesen Quest nötig ist mitnehmen.

Strategie:

Geht zu dem Gebiet wo er sich grad befindet, legt eine Schockfalle die ihr schon am Anfang an dabei haben müsstet und legt danach 2 große Fassbombe+ die ihr kombinieren könnt und natürlich eine kleine Fassbombe. Dafür verliert er sehr viel Schaden da er Feuerschwäche hat. Das wiederholt ihr paarmal bis ihr keine Große Fassbombe+ kombinieren könnt. Danach haut ihr 5min am Besten mit einer Feuer oder Donner Waffe solange drauf bis er tot ist.

Ihr könnt auch Schallbomben oder Blitzbomben holen, die helfen auch.

Wieso Narugacuga? er heisst sowohl im deutschen als auch im englischen Nargacuga und im japanischen Narugakuruga.

10. August 2015 um 22:19 von RayTheLukas

Nargacuga

Gegen Nargacuga emfehle ich eine Lanze, weil er ziemlich schnell angreift. Am Besten mit Feuer- oder Donnereigenschaften. Gute Lanzen gegen Nargacuga:

  • Blauschweif
  • Blaue Erhabenheit
  • Rotschweif
  • Donnerspeer

Nargacuga

Um auf den Nargacuga vorbereitet zu sein sag ich euch mal was:

Der Nargacuga ähnelt stark einem Tigrex ist aber im Verhalten verschieden: Während der Tigrex eher auf Überrennen und gerade steife Sprünge steht ist der Nargacuga auf wilde Sprünge und schnelle Schweifhiebe spezialisiert.Kopf und Schweif sind aber bei beiden vernabbar bzw. abtrennbar. Bevor es in den Kampf geht muss man sich vorbereiten:

  • Keine Blitz- oder Schallbomben!!
  • Def ist nicht gerade so wichtig weil er wenig Schaden macht
  • Waffe: Feuer
Tipps zur Rüssi und Waffe:
  • Nehkot: BlangoS mit Wild und AngriffsJuwelen Löwentanzsäbel
  • Halle grüne Frau: TigrexS mit SchleifJuwelen Löwentanzsäbel oder Wyvern Klinge Ahorn
  • Gelbe Frau: Akantor mit SchleifJuwelen Flüssige Feuerklinge (Downloaded euch für diese Waffe die Quest "In einem Meer aus Lava" um an die Lavasioth Materialien zu kommen)

Dies sind nur Vorschläge ich selbst benutze nur Langschwerter aber ich bin sicher dass ihr mit der Zeit eure eigene Taktik entwickelt.

Tipps:
  • Stärkste Attacke:Überschweifhieb
  • Er schreit kurz auf nach einigen Sprungsätzen (Angriffsgelegenheit)
  • Nach einem Überschweifschlag bleibt er etwas mit dem Schweif im Boden stecken (Angriffsgelegenheit)

Nargacuga

Der Narga ist im großen und ganzen sehr einfach. Hier zwei Waffen mit denen man ihn leicht erledigen kann.

Der "Gigantonnen Hammer"

Dieser ist relativ leicht zu fertigen und hat am Ende 1080 Angriff und grüne Schärfe. Wenn ihr den Hammer wählt, nehmt eine Rüstung mit viel Verteidigung, weil er euch sicher öfter treffen wird.

Die "Obere Streitaxt"

Sie ist auch leicht zu fertigen. Ihr braucht dazu Gypceros und Gypceros+ Zeug. Die Waffe hat 224 Angriff, Gift Eigenschaften und grüne Schärfe.

Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Duall G Nargacuga leicht gemacht / Shen Gao Rhen in der Stadt (Omi) / Shen Gaoren für Anfänger (Omi) / Shen Gao Ren in der Stadt (Oma) / Shen Gaoren

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Hypnockatrice / Narugacuga/Naruga / Narugacouga / Nargacuga / Die Nargacuga X Rüstung