MH Freedom Unite: Duall G Nargacuga leicht gemacht

Duall G Nargacuga leicht gemacht

  • Als Waffe empfehle ich goldenes Falchion oder goldenes Falchion+,oder Wyvernklinge Silber.
  • Rüstung: Lavasioth, Hypno Z

Als erstes geht ihr zu dem Nargacuga der in 5 ist, wartet so lange bis er euch gesehen hat. Dann geht ihr zum Anderen und schlagt solange drauf, bis der Andere in das Gebiet kommt. Vergesst nich beide mit einem Farbball abzuwerfen, passt aber auf das ihr noch wisst wen ihr als erstes angegriffen habt. Nach einer Zeit geht einer von den beiden weg. Und danach schlagt ihr wieder den, den ihr als erstes angegriffen habt, bis er tot ist und den anderen killen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Shen Gao Rhen in der Stadt (Omi)

Wenn ihr Schwierigkeiten habt, braucht ihr folgendes:

  • 10 Megatränke
  • 10 Tränke
  • 10 Kraut
  • 10 Blaupilz
  • 10 Honig
  • Kombibuch 1-3
  • 50 Kraftbeschichtungen
  • Große Fassbomben
  • Kleine Fassbomben
  • Als Waffe Erhabenheitsbogen( wenn es geht gans aufbessern), als Rüsi empfehle ich Monoblos S Schütze( wichtig hat Adrenaline)
  • Als Fähigkeit Heldentum.

Esst am Besten Kirin-Käse und Goldenes Getränk!

Kampf:

Ihr wartet bis er kommt und inzwischen tretet die Fassbomben bis ihr nur noch ein bisschen Leben habt. Dann habt ihr so 1000 Atk. Wenn er kommt versucht die Beine rot zu schießen und wenn alle Beine dunkelrot sind, schießt auf seinen Kopf. Normaler weise ist er dann nach 15 - 20 Minuten tot.

Shen Gaoren für Anfänger (Omi)

Dieser Beitrag ist nur für diese, die Gaorens Attacken GUT kennen, da sie mind. 5 mal gegen ihn gekämpft haben sollten (und verloren haben, sonst ist dieser Beitrag für jene, die ihn schon besiegt haben, nicht wichtig)!

Ihr benötigt das Langschwert Wyvern-Klinge Blut (eine Verbesserung aus Knochen Katana Wolf, verbessert so lange bis ihr Wyvern-Klinge Herbst machen könnt). Ihr benötigt dafür lediglich Rathalos-Material und Erze. Kommen wir nun zur Rüssi: Volle Blango Rüssi (wegen Erdbebenabwehr) und wertet diese auf 40 Vert. pro Stück auf!

Jetzt die Ausrüstung:

  • Tränke (10)
  • Megatränke (10)
  • Wetzsteine (20)
  • Kleine Fassbomben (10)
  • Große Fassbomben (3)
  • Schießpulver (20)
  • Großes Fass (10)
  • Kombi-Buch 1-3
  • Gebratene Steaks (3)

Bevor ihr startet nehmt am Besten in der Felyne-Küche Kirin-Käse und Goldenes Getränk zu euch, wenn ihr dies nicht habt, nehmt König/König! Startet die Quest und nehmt (wenn nötig) Rationen zu euch, welche ihr zusammen mit den Fassbomben, Wetzsteinen, Erste Hilfe Arzneien, Ballistenmunition und der Karte aus der Objektbox entnehmt! Lauft in das Gebiet in dem der Gaoren lauert und wartet bis er angreifbar ist!

Von nun an immer auf die Beine, und zwar mit der Schwert-Kombo Dreieck, Dreieck, Kreis, Dreieck (wenn ihr es schafft nochmal Dreieck)! Wenn er regungslos rumsteht, dann legt jeweils 1 bzw 2 große Fassbomben an seine Beine und zündet sie mit einer kleinen Fassbombe! Kombiniert große Fassbomben immer nach! Wenn ihr oft genug auf die Beine schlagt, fällt er zwischendurch hin, eine perfekte Gelegenheit ihm mit der Elan-Kombo ins Gesicht zu schlagen!

Ihr solltet möglichst versuchen sein Bein rot werden zu lassen (egal ob schwach-rot oder dunkel) wenn er einen Angriff auf die Stadt beginnt. Dies geht auch mit Fasbomben. Habt ihr alle seine Beine blutrot geschlagen, lauft auf die Mauer und feuert mit der Balliste auf das Gesicht/die Beine oder auf den Bereich zwischen Gesicht und Panzer, aber NIE (!) auf den Panzer, da sie dort nichts bewirken!

Lauft nun wieder hinunter und schlagt weiter auf ihn ein! Wenn ihr es mit der Waffe schafft alle Beine wieder normal werden zu lassen und er hinfällt, dann schlagt gnadenlos auf das Gesicht ein! Wenn ihr nur noch 3-4 Minuten übrig habt lauft zum Dragonator und feuert, wenn er vor dem Dragonator steht (egal ob kniend oder stehend), ab! Lauft nun wieder gemütlich runter und schlagt die letzten Sekunden auf ihn ein!

Wenn die Zeit um ist erscheint auf eurem Display "SIEG!" und ihr habt ihn verscheucht, denn mit dieser Waffe könnt ihr ihn noch nicht besiegen! -ALSO NICHT "QUEST AUFGEBEN" KLICKEN WENN ER NICHT TOT IST UND IHR NOCH 1 MINUTE HABT,DAS WAR NÄMLICH AUCH MEIN FEHLER!- So bezwingt ihr den Gaoren und könnt nun bei Nekoht weiter machen!

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hat sogar sehr gut geklappt.Ich habe ihn sogar getötet:)

30. November 2013 um 22:34 von maximberezin melden

danke ich dachte schon ich schaffs nie :D

21. Mai 2013 um 16:41 von stormi_x melden

wawawawawawawawawawawarte!!!!!!! heißt das, wenn er die stadt nach 30 minuten nicht zerstört hat,hab ich gewonnen und nicht er oder sie oder es ?!?

11. November 2012 um 10:26 von Der_kerl_von_Dahinten melden

klingt plausibel :D aber könntest du auch nen tut schreiben für totale gaoren noobs? :D

08. August 2012 um 23:20 von Enneas melden

ich hoffe ich schaff das so

02. Oktober 2010 um 11:23 von Chaos17 melden

Ich bin locker 8-10 mai bei ihm douwn-gegengen und ich versuch es jetzt mit deiner Takttkik. Sie klingt gut und ich hoffe sie funckt. :)

20. Juli 2010 um 12:24 von Joker008 melden

cool und super danke

01. Juni 2010 um 19:54 von Tigrexhunter77 melden

Shen Gao Ren in der Stadt (Oma)

Wenn ihr Probleme bei dieser Quest habt, dann braucht ihr diese Waffe und Rüstung: Ihr braucht eine Rüstung mit Erdabwehr (ich habe Blango genommen) und Jahrhundertdocht (864 Ang. und 70 Feuereigenschaft). Als erstes schlagt ihr ihn immer gegen die Beine und wenn er runterfällt benutzt ihr große Fassbomben(+). Wenn er dann vor dem Fort steht (NICHT nach oben klettern um den Drachenspeer oder die Balista zu nutzten) bleibt er kurze Zeit stehen, dann einfach draufprügeln bis sein Bein rot wird. Wenn ihr das durchzieht stirbt er villeicht auch.

Wenn er stehen bleibt heißt das, dass er gleich das Fort angreifen wird.

guter tipp, aber man kann die waffe erst nach im haben, also bringt das keinem was :D

08. August 2012 um 23:23 von Enneas melden

sehr gut und genau formuliert

31. Mai 2010 um 17:21 von ProGamer_2 melden

Jhr. Dolch kann man erst nach Sheni haben.

08. Januar 2010 um 16:18 von DinosaurierXXl123 melden

Shen Gaoren

Diese riesige Krabbe ist sehr leicht zu besiegen, auch wenn es nicht danach aussieht.

  • Rüstung: Am besten ist die Blango Rüstung, denn sie hat Erdbeben Abwehr, das braucht man bei Gaoren.
  • Waffe: Die größte Schwäche von Gaoren ist Feuer. Ich empfehle auch ein gutes Feuerlangschwert, z.B : Wyferklinge Blut
Objekte:

Das müsst ihr umbedingt dabei haben! Natürlich könnt ihr auch nich andere Sachen einpacken die ihr braucht:

  • 3x Gr. Fassbombe
  • 2x Gr. Fassbombe +
  • 10 Kl. Fassbombe
  • 5 Kl. Fassbombe +
  • 10 x gr. Fass
  • 10x Schießpulver
  • 10x Splitterfische
  • 10x Abprallbombe
  • Wetzstein
  • 10x Trank / Megatrank
Die Taktik:

Shen Gaoren ist sehr langsam und taucht erst nach 5 Minuten auf. Nehmt alle Objekte aus der Kiste, vor allem die Fassbomben. Auf Areal 3 könnt ihr noch mehr Ballisten Munition holen. Wenn auch die Fassbomben ausgehen könnt ihr hinten im Lager ganz links neue holen. Wenn Shen Gaoren dann endlich kommt schießt ihr mit der Balliste auf ihn. Wenn möglich zielt auf das Gesicht, denn es kann dann sein das er zusammenbricht.

Immer wenn er zum Stadttor läuft oder stehen bleibt schlagt auf seine Beine (verletzt sie, schlagt sie aber nicht rot!). Will er dann angreifen haut ihr auf das angeschwächte Bein, das ihr die ganze Zeit angegriffen habt. Wenn es nicht so gut geschwächt wurde legt eine Fassbombe an seinen Fuß und zündet sie. Wenn dann das Bein rot wird stoppt er den Angriff. Macht das immer und immer wieder, bis die Beine allesamt blutrot sind.

Dann steigt auf die Mauer und benutzt die Drachenspeere. Nun müsste er tot sein, wenn nicht reicht ihm die Zeit nicht mehr um die Stadt zu zerstören. Das heißt die Quest wurde erfüllt.

das mit den speeren macht man wenn ernso nen´strahl mit dem psnzer macht.

24. Dezember 2012 um 07:58 von Kamelokiller melden

wirklich gut getroffen :D

08. August 2012 um 23:26 von Enneas melden

Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Shen Gaoren (Dorf) / Azur-und normaler Lao Shan Lung / Azur Lao-Shan-Lung (Jr.8) alleine töten / So besiegt man den Lao Shan Lung / Lavasioth

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Nargacuga einfach gemacht / Ganz leicht Narugacuga / Nargacuga / Nargacuga / Nargacuga