MH Freedom Unite: Shen Gaoren (Dorf)

Shen Gaoren (Dorf)

Wenn ihr den Shen Gaoren im Dorf als Dringende Quest kriegt macht es so als Waffe nehmt ihr Wywern Klinge Blut als Rüstung die Tigrex Rüstung

Mitnhemen:

-10x Trank

-10x Kraut

-20x Wetzsteine (wichtig)

-Kombibuch 1-4

-10x Gr. Fass

-10x Schießulver

-10x Splitterfische

-10x Kl.Fassbomben

-1x Mega-Dämonenmittel

-1x Mega-Panzerhaut

-2x Gr.Fassbomben +

-3x Gr. Fassbomben

Und das aus der Box (Falls ihr noch mehr mitnehmen wollt macht es)

Taktik:

Geht bei euch in der Felny Küche das Essen Kirin-Käse und Goldenes Getränk dann habt ihr Volle Ausdauer.

Nimmt zuerst Mega-Dämonenmittel ein Und Mega-Panzerhaut.

Wenn ihr dan denn Shen Gaoren angreifen könnt dann schlagt so lange auf ein Bein bis es Rot wird dann schlagt ihr auf das GLEICHE Bein nochmal bis es noch ROTER wird,dann nimmt ihr irgend ein andres Bein irgendeins.

Wenn er das Fort angreifen will dann bleibt er kurz Stehen ein Zeichen für euch auf das Bein das nicht rot ist so lange drauf zu Schlagen bis er nach hinten läuft dann greift er das Fort nicht an wenn er dann irgendwann mal hinfällt Plaziert Die Gr.Fassbomben+ Vor seinem Gesicht und zündet an mit Kl.Fassbombe und dann aufs Gesicht schlagen und Nachkombinieren,wenn alle seine Beine Blutrot sind ( ist wenn ihr die beine 2mal auf zucken lässt)dann schlagt auf irgendeins ein dann müssten sie Normal werden und er fällt um Dann bleibt er eine weile am Boden Liegenn so lange könnt ihr auf sein Gesicht Schlagen oder Bomben benutzen.Diese Taktik widerholt ihr so lange bis ihr noch 3 Min. habt dann Läuft ihr hoch zur Stadt rambe und Schiesßt ihn mit Bassiliste S ins Gesicht (Achtung nur ins Gesicht am Panzer Bringts Nichts) Dann wartet ihr bis er zum Fort läuft um es Anzugreifen Aktiviert nun den Dragonator Dann Steht Da DAS HIER.

"SIEG"

"ZIEL ERREICHT"

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann kann anstatt kirin-käse und Goldenes Getränk auch einfach Megasäfte mitnehmen. Diese geben zwar keine volle Ausdauer,verhindern aber ihr absinken

12. April 2013 um 12:36 von Zocker999999999 melden

Danke 1000x! endlich!

13. Dezember 2012 um 12:34 von kirinschocker melden

sehr gut erklärt :D

08. August 2012 um 23:29 von Enneas melden

sehr hilfreich danke :D

27. Juli 2012 um 07:24 von BestievonPokke melden


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Azur-und normaler Lao Shan Lung

Falls ihr das selbe Problem habt wie ich auch hatte, das ich vorallem Azur Lao Shan Lung nie killen konnte, habt ihr hier die Lösung.

Ausrüstung:
  • Rüstung mit Adrenalin +2 (Monoblos, Rajang oder ähnliche)
  • Doppelklingen kommt drauf an wie weit ihr seid. Flammenpaar tuts auch. Ich bevorzuge Ewige Klingen oder Fatalis Doppelhimmel
  • Heldentum (nicht zwingend notwendig wenn ihr gute Waffen habt)
  • Teleporter
  • Bombenmaterial und Reizpilze (Teleporter kombinieren)
  • Kombi bücher 1-4
  • 3 große Fassbomben
  • 5 Megasäfte (nicht zwingend, geht aber besser)
  • Ausrüstung (nur bei nicht so guten Waffen)
Heldentum
  • 3 große Fassbomben
  • 2 große Fassbomben*
  • 10 Splitterfische
  • 10 kleine Fassbomben
  • 10 große Fässer
  • 10 Schießpulver

Nun zur Taktik. Man nimmt die Bomben, macht sich sein Leben auf ca. 20 runter und haut Lao einfach permanent auf den Kopf. Im letzen Area aufpassen, denn dort kann Lao euch sehr leicht treffen, wobei er eigentlich bei den 1. Schlägen sterben müsste

Mit weniger guten Waffen ist es im Prinzip dasselbe, ABER man muss schauen das man die Bomben noch unterbringt. Also Bomben legen, zünden usw usw, das so oft bis alle Bomben weg sind Damit ist Lao Shan Lung sehr leicht zu KILLEN nicht nur zu vertreiben.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man Adrenalin hat und sehr wenig leben steigert sich die Angriffsstärke enorm.

14. Februar 2013 um 11:29 von xXgamehunterXx melden

Kannst du mir bitte sagen wo die Monoblos Rüstung Adrenalin hat.

21. Juli 2012 um 02:26 von darksoul1 melden

ist ja alles gut erklärt aber WAS MACHT DEN ANDRENALIN so besonders kan mir pls sagen

04. Juli 2009 um 11:42 von Eronix melden


Azur Lao-Shan-Lung (Jr.8) alleine töten

In diesem FAQ zeige ich euch wie man alleine Azur Lao-Shan-Lung auf G** (Jr.8) alleine tötet ohne Heldentum oder Adrenalin zu benutzen. Ihr braucht auch keine Antidrachenbomben. (Man muss mind. Jr.8 sein)

Rüssi:
  • Ceanataur - Helm U + 1 Schleif-Juwel , + 1 Stärke-Juwel
  • Ceanataur - Panzer U + 2 Schleif-Juwel
  • Ceanataur - Schienen U + 2 Schleif-Juwel , + 1 Bombadier-Juwel
  • Ceanataur - Beinzug U + 2 Bombadier-Juwel
  • Ceantaur - Beinschienen U + 2 Bombadier-Juwel
Waffe:
  • Vulkanischer Sturm
  • Bestrafungsklingen
  • Doppeldrachen Ultimus +
  • Ewiges Opfer
Items:
  • Kombi-Buch 1, 2, 3, 4 und 5
  • 10 x Tränke
  • 10 x Megatränke
  • 10 x Kraut
  • 5 x Megasaft
  • 10 x Kraftsamen
  • 10 x Panzersamen
  • 1 x Kaftkralle
  • 1 x Kraftamulett
  • 1 x Panzeramulett
  • 1 x Panzerkralle
  • 20 x Wetzstein
  • 10 x Splitterfisch
  • 3 x Große Fassbomben
  • 2 x Große Fassbomben +
  • 10 x Großes Fass
  • 10 x Schießpulver
  • 10 x kl. Fassbombe

Nehmt zuerst die Fassbomben und 4x Balliste S aus der Truhe (evtl. auch noch die mini Wetzsteine) und sammelt bei den Sperren noch 6x Balliste S bis ihr 10 habt. Immer am Anfang des Gebietes 2 FassBomben+ legen und mit einer kl. Fassbombe zünden. Ihr könnt auch noch mehr Fassbomben legen und zünden (wichtig ist nur das sie ihr sie alle verbraucht). Dann dämonisiert zuerst auf den Kopf bis sein Bauch sichtbar wird und ihr ihn angreifen könnt.

Dämonisiert bis zum Ende des Gebietes immer auf den Bauch. Wenn der Lao-Shan-Lung dann im letzten Gebiet ist, dann schießt mit der Balliste aus seinen Rückenpanzer (WICHTIG !!!!) nicht auf den Kopf. Wenn ihr dann die ganze Munition die ihr für die Balliste benutzt habt, verbraucht habt geht wieder zu eurem Lager und holt euch die restlichen 4 aus der Truhe und schießt auf ihn. Danach benutzt den Dragonator.

Dämonisiert weiterhin auf den Bauch nachdem ihr den Dragonator und die Ballsite benutzt habt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles gut beschrieben aber Kombi Bücher 1-4 reichen

09. August 2012 um 09:57 von NargaKillerX melden

ich veruchs mal

18. Juni 2010 um 16:08 von freundgeld melden


So besiegt man den Lao Shan Lung

Ausrüstung: GroßHornfliegeSäbel, Tigrex-Helm, Tigrex-Panzer, Tigrex-Armschiene, Tigrex-Beinzeug, Tigrex-Beinschienen.

Material: 3 Große Fassbomben, 2 Große Fassbomben+, 10 Kleine Fassbomben, 10 Aprallbomben, 10 Tränke, Kraftpille.

Kombi Material: 5 Großes Fass, 5 Splitterfiisch.

Taktik: Am Anfang vom jeden Gebit stelle 2 Große Fassbomben vor seinen Kopf und lasse sie explodieren. Schlage immer auf seinen Kopf lege. In Gebiet 4 Die antie Drachenbombe auf ihn in dem du von der Brücke auf ihn springst. Ist er in Gebiet 5 hole dier eine Kanonen Kugel und schieße sie auf ihn in dem du zur Kanone Gehst un kreis drügst. Sammle Baliste S und feuere sie auf ihn. Ist er am Fort (An der Mauer)Schlage auf seine Füße. Hast noch 3min betetige das Fort in dem du auf der Mauer keis drükst. Hast du noch 2min hole dir noch einmal Baliste S und feuere sie auf ihn. Springe runter und haue noch so lange es geht auf seine Füße.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja gute tips

27. Februar 2011 um 14:02 von gravioshunter melden


Lavasioth

Der Lavasioth hat bekanntlich Wasserschwäche aber auch mit einem Hammer ohne Eigenschaft ist er ganz einfach!

Nehmt den Götzen (Eisenstürmer-> +-> Ambosshammer-> Überfallhammer-> Hufschmied-> Götze) Und als Rüstung eine mit viel Def (Aka reicht vollkommen). Items sind eigentlich nur Heilitems (sicher ist sicher) Fallen und Beruhigungsbomben und Kraftsamen sowie auch Pazersamen... Ihr habt also noch reichtlich Platz für andere Items! Blitzbomben und Schallbomben sind hier aber fehl am Platz!

Zum Kampf:

Macht ihn auch euch aufmerksam. Tötet zuvor aber den Ceanataur und den Ioprey. Wenn er rauskommt (aufpassen er kommt nicht wie der Ples aus dem Wasser sondern aus dem Boden!) immer auf sein linkes Bein konzentrieren (R-Aufladen). Wenn er seine Schwimmattacke macht steckt die Waffe ein! Es könnte sein das er einen U-förmigen Dreher macht. Wenn er nur in der Gegend rumsteht wird er wütend. Nach 30min sollte man ihn spätestens fangen können, wer gut ist schafft es in 15min...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut versuche ich mal , die erklärung finde ich gut :)

03. März 2014 um 17:47 von Grundrache melden


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Lavasioth / Lavasioth/Volganos leicht mit Freunden / Lavasioth sichere Zone / Einhörniger Diablos / Diablos

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Duall G Nargacuga leicht gemacht / Shen Gao Rhen in der Stadt (Omi) / Shen Gaoren für Anfänger (Omi) / Shen Gao Ren in der Stadt (Oma) / Shen Gaoren

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?