MH Freedom Unite: Diablos

Diablos

Wenn ihr Diablos machen wollt, dann nehmt auf jeden Fall 10x Schallbomben mit und 10x Kreischer und 10x Schießpulver zum nachkombinieren

Immer wenn er sich eingräbt und unter der Erde ist werft eine Schallbombe auf ihn, dann kommt er zur Hälfte raus und bleibt stecken. Da könnt ihr ruhig draufschlagen denn das wirkt wie eine Schockfalle. Wiederholt das Ganze und ihr habt ihn in höchstens 25min gekillt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Diablos einfacher den je!

So könnt ihr JEDEN Diablos ganz einfach killen.

Nehmt auf jedenfall eine Rüstung mit vision 20.Die Rüssi braucht nicht viel DEF weil er euch so NIE trifft.Als Waffe nehmt ihr am besten eine Armbrust mit viel ATK und großer Munitionsauswahl.Nehmt noch 5 Blitzbomben mit.

Zur Taktik:

Als erstes geht ihr in Ebene 9 , stellt euch nach ganz hinten auf die Erhöhung und wartet bis er kommt.Wenn er da ist und euch bemerkt hat wartet ihr bis er in die Wand gerant ist und fest hängt.Rennt nun schnell nach Ebene 8 und wartet bis er wieder normal ist (blau auf der Karte(deswegen vision)Rennt schnell wieder nach Ebene9. Der Diablos sollte sich jetzt einbuddel also werft schnell eine Blitzbombe und rennt in die Ebene 8.Wartet 10 Sekunden und wechselt die Ebene das Letzte mal.Der Diablos müsste jetzt eigentlich AUF DER ERHÖHUNG stehen.Nun könnt ihr ihn in Seelenruhe abknallen, denn er kann von dort nicht herrunter rennen noch sich dort EINGRABEN.So kann man gut an die Hörner kommen ;)

PS: Dies ist ein Bug. Es gibt noch mehrere wie Akantor oder Fatalis Bug.Wer mehr wissen will soll mich fragen.

16 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Servus. Es würde mich mal interessiern wie die anderen 2 bugs aussehn und wie man die anwendet. Vll kannst du mir ne pn schreiben. Danke

06. Januar 2016 um 17:45 von King_K melden

Ich hab den Diablos bei der Nekoth Katze gemacht hab ihn nach oben bekomm doch dann ist er einfach runtergeflogen also es funktioniert nicht

15. August 2015 um 19:47 von misterperfekt500 melden

Coooooool ! schreib mir mall den Akantor Bug bitte !

19. August 2013 um 14:02 von Slixi melden

schreib mal deinen usernamen rein, ich sehe hier keinen namen von dir :D aber geiler tipp mit dem bug :D

08. August 2012 um 23:49 von Enneas melden

wie geht der akantor bug

02. Oktober 2010 um 10:34 von theking123 melden

geiler bug!!!

10. August 2010 um 10:56 von backflipundergroundboy melden

das find ich krass kanst du mir vielleicht den fatalis bug sagen?

29. April 2010 um 18:53 von patti02 melden


2 Schwarze Diabolos bei Nekoht und Jr. 9

Ihr kämpft gegen die Viecher in der alten Wüste also ist es fast unmöglich die Hörner abzu schlagen .

Waffe: Nekoht: das Beste wären die Eiszapfen Dolche biss aufs letzte aufgebessert ( natürlich nur wenn ihr ihn der Versammlungshalle weiter seit als bei der Nekoht )

Jr. 9 mindestens Gefrorener Tod

Rüstung: als Rüstung reicht Akantor

Items:

Kombi Buch 1-4

10x Megatrank

10x Trank

5x Kaltgetränke

5x Kraftsaft

5x Megasaft

2x Maxi Trank

1x Uralter Trank

1x Panzeramulet

1x Panzerkralle

1x Kraftamulet

1x Kraftkralle

10x Farball

10x Kraut

20x Wetzstein

5x Blitzbomben

10x Schallbomben

10x Bombenmaterial

10x Blitzkäfer

20x Schießpulver

20x Kreischer

Esst bei euren Katzen Dämonenpilz und Drachenschweif.

Zur Taktik:

Erstmal sucht ihr euch einen wenn ihr einen gefunden habt markiert ihn und nehmt ein Mega- oder Kraftsaft. Wenn er euch sieht werft eine Blitzbombe. Jetzt Dämoniesiert ihr eure klingen ( R-1 taste drücken ) und haut auf ihn mit der kombo. Dreieck und Kreis ein und zwar vor sein linkes Bein ( von euch aus gesehen ) er trifft euch dann nicht wenn er mit denn Schwanz wedelt. Wenn er sich dann eingräbt werft eine Schallbombe über ihn ( nicht werfen wenn er wütend ist, da hat sie keine Wirkung ) wenn er dann wieder auftaucht haut immer noch mit der gleichen kombo. auf ihn ein. Wenn ihr keine Blitzbomben und Schallbomben mehr habt kombieniert sie nach. Wenn er dann tot ist macht ihr das Gleiche mit denn anderen.

Vergisst nicht immer darauf zu achten dass ihr unendlich Ausdauer habt und dass eure Doppelklingen immer gewetzt sind.

Die 2. bei Jr. 9 sind dann natürlich schwerer aber mit der Technik kann man die auch besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


neue Angriffe von alten Monster

Einige alte Monster haben neue Angriffe dazu bekommen:

Rajang (Donnerkugel):

Er springt in die Luft, rollt sich zu einer von Blitzen umgebenen Kugel und springt dann mit einem Salto auf euch zu. Diesen Angriff kann er nur wenn er wütend ist.

Khezu (Fünffach Blitze):

Anstatt nur drei Blitzkugeln die über den Boden gehen kann er jezt auch fünf auf einmal schießen. Diese ziehen jedoch mehr ab.

Plesioth (Wasserstrahl):

Er springt auf der Stelle hoch und breitet die Flossen aus. Dann macht er in einem Halbkreis vor sich einen Wassertrahl. Dieser zieht extrem viel ab. Außerdem kann Plesioth nun aus dem Wasser springen wie ein Chepalos oder Chepadrome aus dem Sand. Wenn er damit über euch fliegt, schlaft ihr ein.

Diablos (Hochwirbler):

Er geht ein Stück nach hinten um dann nach vorne zu schnellen, wobei er euch, wenn er euch trifft, mit seinen Hörner in die Luft schleudert.

Lunastra, Teostra (Riesen Feuerstrahl):

Wenn sie wütend sind wird ihr Feuerstrahl nach vorne fast doppelt so groß wie normal.

Yain Garuga (Schnabelattacke):

Er rammt seinen Schnabel zweimal vor sich in den Boden und geht dabei vorwärts.

Congalala (Mega-Furz):

Er zieht seinen Bauch zusammen und furzt. Wenn man hinter ihm steht wird man in die Luft geworfen und kann eine Zeit lang keine Tränke benutzen. Außerdem kann er neben dem Gift- und Feuergas noch eins was euch paralysiert und er kann drei Kothaufen (oder was auch immer das sein soll) auf euch mit dem Schwanz werfen anstatt nur einen.

Bei Gravios sieht man, wenn er nach seinem Feuerstrahl noch seinen Feuergasangrif macht, Kusahla Daora kann rückwarts hochfliegen und dabei einen Windball spucken und Rathian und Rathalos können direkt nachdem sie Feuerbälle geschossen haben auf euch zu rennen oder hochfliegen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

den diablos-hochwirbler gabs glaub ich schon vorher

27. Mai 2013 um 17:06 von CookieDevil melden

danke... sehr hilfreich und auch nicht zuviel erzählt :D

08. August 2012 um 23:58 von Enneas melden


Akantor

Ich habe den Akantor mit Gewehrstreitwagen und der Auroros Rüstung geschafft. Ihr könnt da BlOCK + 2 und AUTOBLOCK dranbauen. Damit könnt ihr jede Attacke blocken. Am besten rüstet ihr eure Rüstung ganz auf. Bei den Felynes esst ihr Dämonenpilz/Königstrüffel/fette Tomate und Königstruthahn/Drachenhaupt/Drachenschweif, dabei ist es egal welche Kombination ihr wählt, es wird immer eure Lebenskraft und eure Angriffskraft gehoben.

Als Ausrüstung nehmt ihr folgendes mit:

  • Kombi Buch 1-5
  • Panzeramulett
  • Panzerkralle
  • Kraftamulett
  • Kratkralle
  • 1 Uralter Trank (falls ihr sterbt)
  • 2 Maxi Tränke
  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 10 Kraut
  • 20 Wetzsteine
  • 15 Blitzbomben (also 10 Bombenmaterial und 10 Blitzkäfer+5 Blitzbomben)

Optional:

  • 5 Drachengiftpilz + 5 Mega-Nährstoffe (=5Maxitränke)
  • Impfstoff und Kelbihorn (soviel ihr wollt)

Als allererstes zerstört ihr seine Hauer. Dabei müsst ihr aber aufpassen dass ihr die Schweifattacke blockt. Wenn diese zerstört sind geht ihr auf die Vorderfüße bis die Klauen zerstört sind. Wenn er dabei fällt, ist ein guter Augenblick um ihm ein Wyvernfeuer zu verpassen. Auch hier auf seine Schweifattacke aufpassen. Wenn beide Klauen kaputt sind nur noch auf seinen Schweif schlagen bis dieser kaputt ist.

Wenn dies geschehen ist, auf seine rechte hintere Kralle schlagen, dann fällt er andauernd und ihr könnt ein Wyvernfeuer auf seinen Bauch abfeuern. Das immer wieder wiederholen bis seine Stacheln kaputt sind. Jetzt müsste ungefähr eine halbe Stunde um sein. Jetzt nur noch draufschlagen und immer wieder auf seine Attacken aufpassen. Es dauert etwas länger, aber ich habe beim ersten Mal nur 4 Megatränke und 1 Maxitrank verbraucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Akantor ohne Probleme / Akantor / Akantor / Akantor ganz einfach / Akantor leicht gemacht!!

Zurück zu: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide: Lavasioth / Lavasioth/Volganos leicht mit Freunden / Lavasioth sichere Zone / Einhörniger Diablos / Diablos

Seite 1: MH Freedom Unite - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?